27.09.14 - 11.10.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, jetzt ist der Fussballtrubel vorbei (WELTMEISTER :pirat: ) vorbei, und ich komm auch endlich dazu, mich mal wieder zu melden. Es werden ja immer mehr, super!


    Endlich ist auch mein Rückflug da, ich fliege wie beim Hinflug über Brüssel. 6:45 Uhr ab Muc nach Brüssel mit Lufthansa, dann 10:20 Uhr Brüssel nach JFK, Ankunft 12:40 Uhr.


    Ich bin 3 Stunden vor Jana in NY. Ist noch jemand auf diesem Flug? Ansonsten stürme ich alleine in die City zum ersten Shopping, ich glaube, das ist vom Hafen aus alles ganz gut erreichbar.


    Grüßle aus München


    Mela :bayern:

  • Hallo liebes Forum,


    hier ist ja schon allerhand los...Kann jemand mal die Flugzeiten , gebucht mit An-und Abreisepaket von Aida, ab FRA durchgeben? Sind kurz vor der Buchung :jump: .


    Liebe Grüße Miri...

    AidaDiva 2010 Dubai
    AidaVita 2012 Westliches Mittelmeer
    AidaMar 2012 Rotes Meer
    AidaDiva 2013 Östliches Mittelmeer
    AidaMar 2013/2014 Westliches Mittelmeer
    AidaLuna 2014 Nordamerika
    AidaSol 2015 Asien
    AidaLuna 2015 Ostsee
    AidaStella 2015 Östliches Mittelmeer
    AidaBlu 2016 Kanaren
    AidaBlu 2016 Westliches Mittelmeer
    AidaMar 2016 Transreise Karibik
    TUI 2017 Eventreise
    TUI 2017 Östliches Mittelmeer
    AidaStella 2017 Transarabien

    TUI 2018 Eventreise
    AidaBlu 2018 Adria
    AidaMar 2018 Ostsee
    Tui 2018 Eventreise
    AidaStella 2018 Westliches Mittelmeer

    AidaBlu 2019 Transreise Adria

    AidaStella 2019 2x Westliches Mittelmeer

    AidaMira 2019 Taufreise

    AidaNova 2020 Kanaren

  • Hallo,


    wen es interessiert:

    Nach nur sechs Monaten endet ROCKY am Broadway. Die Stage Entertainment-Produktion, die kürzlich noch mit einem Tony Award für das beste Bühnenbild ausgezeichnet wurde, wird nur noch bis zum 17. August 2014 zu sehen sein. Amerikanische Rezensisten werfen dem Stück vor ausschließlich in den letzten 20 Minuten, in denen der Boxkampf zum Mittelpunkt der Geschichte wird, interessant zu sein. Die Auslastung liegt bei knapp 50%. Damit ist Rocky Balboa's letzter Kampf gegen Apollo Creed nach 28 Previews und 188 regulären Shows am Broadway besiegelt. In Deutschland kann sich ROCKY weiterhin über eine gute Auslastung im TUI Operettenhaus Hamburg freuen.

    Quelle Musicalradio

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo liebes Forum,


    hier ist ja schon allerhand los...Kann jemand mal die Flugzeiten , gebucht mit An-und Abreisepaket von Aida, ab FRA durchgeben? Sind kurz vor der Buchung :jump: .


    Liebe Grüße Miri...


    Ich habe mich mit den Flügen ab FRA weniger beschäftigt aber ich könnte mir vorstellen, dass es mehrere Flüge geben könnte...


    LG

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo liebes Forum,


    hier ist ja schon allerhand los...Kann jemand mal die Flugzeiten , gebucht mit An-und Abreisepaket von Aida, ab FRA durchgeben? Sind kurz vor der Buchung :jump: .


    Liebe Grüße Miri...

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ab FRA verschiedene Flüge gibt. Die Reisebüros und auch das AIDA Callcenter können bei Buchung(sanfrage) aber die voraussichtlichen Zeiten einsehen.

    Auf AIDA-sehen

  • Hallo,


    wen es interessiert:

    Nach nur sechs Monaten endet ROCKY am Broadway. Die Stage Entertainment-Produktion, die kürzlich noch mit einem Tony Award für das beste Bühnenbild ausgezeichnet wurde, wird nur noch bis zum 17. August 2014 zu sehen sein. Amerikanische Rezensisten werfen dem Stück vor ausschließlich in den letzten 20 Minuten, in denen der Boxkampf zum Mittelpunkt der Geschichte wird, interessant zu sein. Die Auslastung liegt bei knapp 50%. Damit ist Rocky Balboa's letzter Kampf gegen Apollo Creed nach 28 Previews und 188 regulären Shows am Broadway besiegelt. In Deutschland kann sich ROCKY weiterhin über eine gute Auslastung im TUI Operettenhaus Hamburg freuen.

    Quelle Musicalradio


    Ich habe zwischenzeitlich auch Nachricht bzgl. unserer Rockykarten bekommen. Die wollten mir natürlich gerne nen anderen Termin oder ne andere Show anbieten. Ich habe das ganze storniert, weil ein anderer Termin ist bekanntlich ziemlich schwierig :zwinker: und wir wollten uns auch nicht auf Krampf für ne andere Show entscheiden. Die Bestätigung habe ich auch schon, mal sehen, wann das Geld zurück auf der Kreditkarte ist.

    Auf AIDA-sehen

  • Hamburgerjung - wollt ihr dann jetzt noch nach einen anderen Musical gucken, ob euch was inspiriert oder wenn nicht Rocky, dann gar nicht?


    Ich habe von broadwaybox noch einen Newsletter aboniert, da gibt es immer mal ganz nette Angebote. Bislang aber noch nicht für Termine im September.


    Ansonsten kann man sich ja auch spontan am Tkts-Schalter anstellen. Geht dann nur von der Urlaubszeit ab...


    Ich hoffe mal, dass jetzt nicht kurz vor knapp mein Wicked abgesetzt wird. Dann würde ich bitterlich weinen. :verzweifelt:


    LG

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo liebes Forum,


    hier ist ja schon allerhand los...Kann jemand mal die Flugzeiten , gebucht mit An-und Abreisepaket von Aida, ab FRA durchgeben? Sind kurz vor der Buchung :jump: .


    Liebe Grüße Miri...

    Hallo Miriam...,


    ich habe da An- Abreisepaket von Aida gebucht und habe bereits die Flugdatenschreiber.
    Es ist jeweils ein Direktflug (voll Charter) mit Condor am 27.09. um 15.15 Uhr Abflug 17.55 Uhr Ankunft JFK. Zurück gehts am 11.10 um 20.30 Uhr Ankunft um 10.00 Uhr in Frankfurt.


    Viele Grüße


    Sandra

  • Hey Sandra, wir sitzen im gleichen Flieger. Sitzplätze sind schon reserviert.


    Lg Chris

    2011 AIDAluna Karibik
    2012 AIDAbella WMM / AIDAblu Transarabien
    2013 AIDAdiva SOA / AIDAcara Nordeuropa / 2x AIDAstella Kanaren
    2014 AIDAbella Karibik / AIDAbella Ostsee / AIDAdiva ÖMM / AIDAluna Nordamerika
    2015 AIDAluna Karibik / AIDAsol SOA
    Bereits gebucht:
    2015 AIDAmar Karibik und Mittelamerika
    2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko & Madeira / Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien / Mein Schiff 3 Antalya trifft Dubai II
    2017 Mein Schiff 5 Karibik ab Dom. Republik / Mein Schiff 6 New York trifft Jamaika

  • Hallo Chris,


    finde es schön, das noch mal jemand aus dem Forum ab Frankfurt fliegt.
    Dann haben wir also den Flieger nicht alleine.
    Ich hab ebenfalls schon meine Platz reserviert.


    Schönen Abend noch


    Sandra

  • Na dann können wir ja schonmal ein Getränk vorm Boarding einnehmen. *g*

    2011 AIDAluna Karibik
    2012 AIDAbella WMM / AIDAblu Transarabien
    2013 AIDAdiva SOA / AIDAcara Nordeuropa / 2x AIDAstella Kanaren
    2014 AIDAbella Karibik / AIDAbella Ostsee / AIDAdiva ÖMM / AIDAluna Nordamerika
    2015 AIDAluna Karibik / AIDAsol SOA
    Bereits gebucht:
    2015 AIDAmar Karibik und Mittelamerika
    2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko & Madeira / Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien / Mein Schiff 3 Antalya trifft Dubai II
    2017 Mein Schiff 5 Karibik ab Dom. Republik / Mein Schiff 6 New York trifft Jamaika

  • Hallo Zusammen,


    ich habe die Listen für die Treffen mal in einem Posting zusammengeführt. So ist es für Neue vielleicht etwas einfacher? Ich selbst behalte so auch besser den Überblick, ehrlich gesagt :stossen:


    Der nachfolgende Abschnitt kann ja jeweils für beide Treffen zusammen kopiert/eingefügt werden. So hat man immer einen aktuellen Überblick. Sollte ich die Infos zu den Treffen falsch verstanden haben, dann bitte korrigieren oder ergänzen.


    LG
    Jola



    *********************************************************************


    Aktuell sind 2 Treffen geplant. Ein erstes Kennenlerntreffen (initiiert von laaran -> Mandy) am Ablegetag nachmittags oder am ersten Seetag. Ort und genaue Zeit werden noch abgestimmt. Das zweite Treffen wäre ein sogenanntes Fantreffen (initiiert von nati_77 -> Natalie), bei dem es Sekt gibt und auch Jemand Offizielles von Aida dabei ist. Auf Ort und Tag/Zeit des Fantreffens haben wir wohl keinen bis kaum Einfluss, da dies Aida organisiert und vorgibt.



    Aktuelle Teilnehmerlisten der beiden Treffen:



    Liste Kennenlerntreffen (aktuell 34 Personen):

    • Marty-ldk (Martina + Chris)
    • Jola
    • Hamburgerjung (Christian + Wolfgang)
    • laaran (Uwe + Mandy)
    • Indyapple (Mela) und Berlinerin2011 (Jana)
    • nati_77 (Natalie + Andrea)
    • Wupperliesel (Claudia + Peter)
    • Terry58 (Alice und Edgar)
    • Gino 8811 (Steffi + Frank)
    • Ozeanriese (Stefan + Chris)
    • Hans Wurst (Biggi, Tanja, Markus + Lothar)
    • nurmi (Detlef)
    • niklasb (Petra, Stefan, Kirsten + Thomas)
    • Sandra1979 (Sandra)
    • Sanne2010 (Susanne, Klaus + Jennifer)
    • Steuerfeind ( Petra + Jürgen)


    Liste Fantreffen (aktuell 25 Personen):

    • nati_77 (Natalie + Andrea) - Kabine: noch nicht bekannt
    • Indyapple (Mela) und Berlinerin2011 (Jana) - Kabine:
    • Hans Wurst (Biggi, Tanja, Markus + Lothar) - Kabinen: noch nicht bekannt
    • Jola - Kabine: noch nicht bekannt
    • laaran (Uwe + Mandy) - Kabine:
    • Wupperliesel (Claudia + Peter) - Kabine: 8368
    • Terry58 (Alice und Edgar) Kabine: noch nicht bekannt
    • niklasb (Petra, Stefan, Kirsten + Thomas) - Kabinen:
    • nurmi (Detlef) - Kabine: 8308
    • Gino 8811 (Steffi + Frank) - Kabine: 6463
    • Sandra1979 (Sandra) Kabine 6302
    • Steuerfeind (Petra + Jürgen)

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

    4 Mal editiert, zuletzt von Jola () aus folgendem Grund: Aktualisiert.

  • Sandra, wir kommen aus Kassel. Reisen aber schon am 26. in Frankfurt an. Spätestens nach dem Check in gibt es ein Getränk zur Einstimmung. *g*

    2011 AIDAluna Karibik
    2012 AIDAbella WMM / AIDAblu Transarabien
    2013 AIDAdiva SOA / AIDAcara Nordeuropa / 2x AIDAstella Kanaren
    2014 AIDAbella Karibik / AIDAbella Ostsee / AIDAdiva ÖMM / AIDAluna Nordamerika
    2015 AIDAluna Karibik / AIDAsol SOA
    Bereits gebucht:
    2015 AIDAmar Karibik und Mittelamerika
    2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko & Madeira / Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien / Mein Schiff 3 Antalya trifft Dubai II
    2017 Mein Schiff 5 Karibik ab Dom. Republik / Mein Schiff 6 New York trifft Jamaika

  • @ Jola - super-Idee und super formuliert! Danke. :tanzgott:


    Schönes Wochenende an alle. Genießt den Sommer, er ist leider viel zu schnell vorbei. :meinung:


    LG

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Schönes Wochenende an alle. Genießt den Sommer, er ist leider viel zu schnell vorbei. :meinung:


    LG

    Da mache ich mir gar keine Sorgen, denn zur Not verlängern wir den einfach mit der Reise :abfahrt: :P

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • a mache ich mir gar keine Sorgen, denn zur Not verlängern wir den einfach mit der Reise


    Ich bin ja auch gespannt, was für ein Wetterchen wir in NY haben werden. Ich hoffe ja auf einen wunderschönen Spätsommer. :daumen:


    LG

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • [align=start]*********************************************************************

    [align=start]
    [/align][/align]Aktuell sind 2 Treffen geplant. Ein erstes Kennenlerntreffen (initiiert von laaran -> Mandy) am Ablegetag nachmittags oder am ersten Seetag. Ort und genaue Zeit werden noch abgestimmt. Das zweite Treffen wäre ein sogenanntes Fantreffen (initiiert von nati_77 -> Natalie), bei dem es Sekt gibt und auch Jemand Offizielles von Aida dabei ist. Auf Ort und Tag/Zeit des Fantreffens haben wir wohl keinen bis kaum Einfluss, da dies Aida organisiert und vorgibt.



    Aktuelle Teilnehmerlisten der beiden Treffen:



    Liste Kennenlerntreffen (aktuell 28 Personen):

    • Marty-ldk (Martina + Chris)
    • Jola
    • Hamburgerjung (Christian + Wolfgang)
    • laaran (Uwe + Mandy)
    • Indyapple (Mela) und Berlinerin2011 (Jana)
    • nati_77 (Natalie + Andrea)
    • Claudia und Peter
    • Terry58 (Alice und Edgar)
    • Gino 8811 (Steffi + Frank)
    • Ozeanriese (Stefan + Chris)
    • Hans Wurst (Biggi, Tanja, Markus + Lothar)
    • nurmi (Detlef)
    • niklasb (Petra, Stefan, Kirsten + Thomas)
    • Sandra1979 (Sandra)


    Liste Fantreffen (aktuell 20 Personen):

    • nati_77 (Natalie + Andrea) - Kabine: noch nicht bekannt
    • Indyapple (Mela) und Berlinerin2011 (Jana) - Kabine:
    • Hans Wurst (Biggi, Tanja, Markus + Lothar) - Kabinen: noch nicht bekannt
    • Jola - Kabine: noch nicht bekannt
    • laaran (Uwe + Mandy) - Kabine:
    • Wupperliesel (Claudia + Peter) - Kabine: 8368
    • niklasb (Petra, Stefan, Kirsten + Thomas) - Kabinen:
    • nurmi (Detlef) - Kabine: 8308
    • Gino 8811 (Steffi + Frank) - Kabine: 6463
    • Sandra1979 (Sandra) Kabine 6302


    @ Ozeanriesen fahre erst am 27.09. nach Frankfurt.
    Würde mich freuen, nach dem Checkin mit euch was zu trinken.


    Sonnige Grüße
    Sandra