27.09.14 - 11.10.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallochen,
    drück euch auch die Daumen mit :daumen:
    :gruebel: wenn ihr tatsächlich heut schon dran seid - sind wir dann schon nächste Woche ????? - Abfahrt 02. Oktober ?
    Das RB sagte, kann bis zu 3 Wochen vorher erst bekannt werden...bis dahin bin ich weggezappelt vor Spannung :jump:


    bin gespannt was ihr bekommt*daumendrück

  • Ick freu mir.


    Eine Heckkabine auf Deck 7. BA. Laut Bewertung hier schöner großer Balkon, windstill und hey - wann bekommt man mal so eine besondere Kabine.


    Das ist quasi unsere persönliche Ocean-Bar.


    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Wir sind über euch! *g*

    2011 AIDAluna Karibik
    2012 AIDAbella WMM / AIDAblu Transarabien
    2013 AIDAdiva SOA / AIDAcara Nordeuropa / 2x AIDAstella Kanaren
    2014 AIDAbella Karibik / AIDAbella Ostsee / AIDAdiva ÖMM / AIDAluna Nordamerika
    2015 AIDAluna Karibik / AIDAsol SOA
    Bereits gebucht:
    2015 AIDAmar Karibik und Mittelamerika
    2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko & Madeira / Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien / Mein Schiff 3 Antalya trifft Dubai II
    2017 Mein Schiff 5 Karibik ab Dom. Republik / Mein Schiff 6 New York trifft Jamaika

  • Aber sicher doch! Wir haben jedoch Premium gebucht um dir besten Plätze beim Auslaufen zu haben. *g*
    Werden versuchen leise zu sein. ;)

    2011 AIDAluna Karibik
    2012 AIDAbella WMM / AIDAblu Transarabien
    2013 AIDAdiva SOA / AIDAcara Nordeuropa / 2x AIDAstella Kanaren
    2014 AIDAbella Karibik / AIDAbella Ostsee / AIDAdiva ÖMM / AIDAluna Nordamerika
    2015 AIDAluna Karibik / AIDAsol SOA
    Bereits gebucht:
    2015 AIDAmar Karibik und Mittelamerika
    2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko & Madeira / Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien / Mein Schiff 3 Antalya trifft Dubai II
    2017 Mein Schiff 5 Karibik ab Dom. Republik / Mein Schiff 6 New York trifft Jamaika

  • Das heißt, beim Ausflaufen sieht man alles? Ich war mir noch unsicher, weil weder Steuerbord noch Backbord. Aber man sieht gut, ja?


    Ick freu mir soooo

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Der perfekte Ort ohne Gedrängel mit einem leckeren Getränk! ;)
    Ick freu mir ooch!!!

    2011 AIDAluna Karibik
    2012 AIDAbella WMM / AIDAblu Transarabien
    2013 AIDAdiva SOA / AIDAcara Nordeuropa / 2x AIDAstella Kanaren
    2014 AIDAbella Karibik / AIDAbella Ostsee / AIDAdiva ÖMM / AIDAluna Nordamerika
    2015 AIDAluna Karibik / AIDAsol SOA
    Bereits gebucht:
    2015 AIDAmar Karibik und Mittelamerika
    2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko & Madeira / Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien / Mein Schiff 3 Antalya trifft Dubai II
    2017 Mein Schiff 5 Karibik ab Dom. Republik / Mein Schiff 6 New York trifft Jamaika

  • Der perfekte Ort ohne Gedrängel mit einem leckeren Getränk! ;)
    Ick freu mir ooch!!!


    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:


    Darauf köpfen wir heut ne Flasche. :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Wir sind auch sehr zufrieden, Deck 7 IA
    Von mir aus kann es gleich losgehen :abfahrt:


    Die Heck-Balkon -Kabinen kenn ich von der DIVA, die sind super! Großer Balkon wegen der Suiten nebenan, das ist wirklich toll gelaufen für euch!


    Grüßle Mela

  • PHP
    [size=14][/size]

    Auch Deck 7 ,IB. Wo ist der Unterschied zu IA ? Und habt Ihr Eure gebuchten Ausflüge schon bestätigt ? Bei uns steht immer noch "in Bearbeitung", aber das Geld ist schon eingegangen. :matrose:

    MAR 2012 Nordkap
    LUNA 2014 Nordamerika
    VITA 2016 Südstaaten und Mexico
    VITA 2016 Florida & Karibik
    AURA 2016 von Kiel nach Mallorca
    LUNA 2017 Highlights am Polarkreis
    DIVA 2017 Warnemünde - New York


  • Auch Deck 7 ,IB. Wo ist der Unterschied zu IA ? Und habt Ihr Eure gebuchten Ausflüge schon bestätigt ? Bei uns steht immer noch "in Bearbeitung", aber das Geld ist schon eingegangen.

    Ich finde bei Innenkabinen Deck 7 ist kein großer Unterschied zu IA und IB. :meinung:
    Viele mögen Kabinen in der Mitte lieber, weil es da weniger schaukelt und weil die Wege kürzer sind. Mir persönlich ist Mitte, Bug oder Heck egal, aber ich bin gerne weit oben und daher happy über Deck 7.

  • Die Heck-Balkon -Kabinen kenn ich von der DIVA, die sind super! Großer Balkon wegen der Suiten nebenan, das ist wirklich toll gelaufen für euch!


    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    Jetzt kann die Vorfreude nichts mehr trüben.
    :abfahrt:

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Bei uns steht immer noch "in Bearbeitung", aber das Geld ist schon eingegangen


    Ja, bei uns auch. Sieht komisch aus. Vor allem - das Geld ist seit letzte Woche Mittwoch bei Aida...


    Na wird schon...


    LG

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo zusammen,


    wir haben ne BA auf Deck 8 Backbord ziemlich mittig bekommen. :wiegeil: Bin super zufrieden. Meinetwegen kann es auch los gehen. Ich wäre soweit. :abfahrt:


    Zu myAIDA: Bei uns steht auch Zahlung erhalten am 30.7., aber Ausflüge immer noch unter Vorbehalt. Beim letzten Mal hat das glaube ich über zwei Wochen gedauert. Keine Ahnung, warum das in Rostock so lange dauert, bis die Ausflüge grün werden, obwohl das Geld schon lange da ist.


    Gruß Christian

    Auf AIDA-sehen

  • Ich habe versucht, nicht allzu enttäuscht zu sein, aber ich bin's einfach :cry2: Offenbar ist es wohl wirklich so, dass Alleinreisende den Schrott abbekommen. Bin auf Deck 5 direkt am Kid's Club gelandet. Da ist doch bestimmt ein ständiges Kommen und Gehen, und zudem sicher laut?


    Je höher, desto besser fände ich es, schrieb ich ja letztens noch. Und lande nun so weit unten, in einer der schlechtesten Kategorie. Und die Balkonbrüstung natürlich aus Stahl. Tja...

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • Das tut mir nun echt leid, mein Mitgefühl hast Du. :kiss:
    Ich bin aber sicher, dass ein so positiver Mensch wie du es zu sein scheinst, sich den Urlaub nicht verderben lässt.


    :gitarre::tanzgott:

  • @ Jola: Sehe es mal positiv, am Kidsclub ist doch wohl nachts kein Betrieb und unten schaukelt es auch weniger als oben ! :titanic:
    Könnte jetzt eigentlich losgehen, oder ?
    Marion

    MAR 2012 Nordkap
    LUNA 2014 Nordamerika
    VITA 2016 Südstaaten und Mexico
    VITA 2016 Florida & Karibik
    AURA 2016 von Kiel nach Mallorca
    LUNA 2017 Highlights am Polarkreis
    DIVA 2017 Warnemünde - New York