Danke Ollimann.
Vielleicht schließen wir uns ja mehrheitlich zusammen und fahren zusammen mit dem Bus zum Strand?
Fliegt von euch jemand mit Lufthansa?
LG
Danke Ollimann.
Vielleicht schließen wir uns ja mehrheitlich zusammen und fahren zusammen mit dem Bus zum Strand?
LG
Ja, ja die Piloten. Wir fliegen am 25.9. mit Lh Hamburg - Frankfurt - New York. Haben sicherheitshalber die Nacht davor ein Hotel in Frankfurt gebucht. Würden dann einen Tag früher mit der Bahn nach Frankfurt fahren, sofern diese nicht streikt. Unser Rückflug geht über München, also wäre Auto ungünstig.
Für Bermuda würden wir erst mit der Fähre nach Hamilton, dann mit dem Bus zum Beach und mit dem Bus zurück zum Schiff. Sollte alles so passen.
Nicht mehr lange bis zum Battery Park , wann müssen wir wohl da sein ? So 6.00 Uhr ?
Lg Marion
Nicht mehr lange bis zum Battery Park , wann müssen wir wohl da sein ? So 6.00 Uhr?
Ich hatte einmal Himmelblau angeschrieben, die letztes Jahr die Tour gefahren sind. Sie schrieb mir, dass sie schon zwischen 5 und 6 an der Lady waren. 06:30 Uhr lagen sie schon am Pier. Sind auch früher als geplant eingelaufen.
Also könnte 06:00 schon zu spät sein.
05:00 Uhr ist total früh aber wenn ich daran denke, wie das sein wird, würde ich auch noch früher hingehen. Das wird bestimmt ein unbeschreiblicher Moment. Wenn ich dran denke steht mir schon das Wasser in den Augen.
LG
Sonnenaufgang in New York war heute um 6.29 Uhr, da ist es im Park um 5 Uhr a noch total dunkel. Werde vor Ort mal schauen, wo man dann am Besten gucken kann. Wohnen ziemlich weit unten, ist für uns kein weiter Weg. Anschließend im Hotel gut frühstücken und ab aufs Schiff.
Sonnenaufgang in New York war heute um 6.29 Uhr, da ist es im Park um 5 Uhr a noch total dunkel. Werde vor Ort mal schauen, wo man dann am Besten gucken kann. Wohnen ziemlich weit unten, ist für uns kein weiter Weg. Anschließend im Hotel gut frühstücken und ab aufs Schiff.
Wo wohnt ihr denn? Wir haben unser Hotel in der Canal-Street.
Lg
Wo wohnt ihr denn? Wir haben unser Hotel in der Canal-Street.
Lg
Peck Slip im BW Hotel am South Street Seaport. Dachten wir machen vom Hotel alles unten bis Mitte und vom Schiff arbeiten wir uns nach oben durch. Aber meine Liste für New York ist lang und der Anreisetag fest mit eingeplant. Hoffentlich gehen die Flieger
Danke Ollimann.
LG
Hi,
das hört sich gut an - da wären wir auch dabei..
Peck Slip im BW Hotel am South Street Seaport. Dachten wir machen vom Hotel alles unten bis Mitte und vom Schiff arbeiten wir uns nach oben durch. Aber meine Liste für New York ist lang und der Anreisetag fest mit eingeplant. Hoffentlich gehen die Flieger
Jaja, Urlaub ist harte Arbeit.
Ich drück euch die Daumen, dass mit dem Flieger alles glatt geht!!!
Hi,
das hört sich gut an - da wären wir auch dabei..
Das können wir ja beim Treffen ausmachen.
Huhu,
wir wären vielleicht auch dabei. Besprechen wir bei einem Sektchen. *g*
Wir würden uns auch anschließen...und Sektchen ist auch gut
Ja, ja die Piloten. Wir fliegen am 25.9. mit Lh Hamburg - Frankfurt - New York.
Die Strecke fliege ich auch genau so, allerdings einen Tag früher. Ich bin dann sozusagen Euer Prototyp Wenn ich fliegen kann, werdet Ihr es sicher auch.
Ansonsten kann man nur das beste hoffen.
Zum Battery Park: ist Euch das morgens nicht zu ungemütlich/unheimlich/dunkel? Da muss man dann ja halb in der Nacht da sein
Für die Bermudas denke ich aktuell darüber nach, mir einen Roller zu mieten. Das fände ich irgendwie cool! Da ist zwar Linksverkehr, was ich mich sonst nicht so trauen würde, aber bei erlaubter Höchstgeschwindigkeit von nur 35 km/h ist das vielleicht noch drin
Zum Battery Park: ist Euch das morgens nicht zu ungemütlich/unheimlich/dunkel? Da muss man dann ja halb in der Nacht da sein
Sonnenaufgang 06:30 hat mich grad etwas schockiert. Stimmt schon, die Tage werden kürzer...
Zum Roller fahren: haben wir mal auf Cozumel gemacht, war spitze.
Wir würden uns auch anschließen...und Sektchen ist auch gut
Na prima. Wir werden den Strand schon finden.
Auf den rosa Sand freu ich mich besonders. Keine Ahnung, warum.
@ Jola.... mit dem Roller zur Beach hört sich gut an. Da sollten wir uns nochmal unterhalten. Spätestens beim Fantreffen Aber es kommt auch drauf an wann wir vom Schiff kommen. Letztes Jahr sind wir erst als einer der letzten von Bord gekommen. Haben ewig in der Sonne auf dem Deck gestanden und haben gewartet bis wird Tendern durften. Bis wir an Land waren hat es sich dann nicht mehr gelohnt bis zum Strand zu fahren. Das hatte uns geärgert. Dieses mal geht's ganz früh raus
@ Jola.... mit dem Roller zur Beach hört sich gut an. Da sollten wir uns nochmal unterhalten. Spätestens beim Fantreffen
Sehr gerne
Ich bin noch nie getendert. Muss ich auch nicht haben, glaube ich. Totale Zeitverschwendung. Teilweise sind die Liegezeiten ja eh schon so kurz, wenn man dann auch noch so lange auf die Insel braucht -> nööö, willichnich
Sehr gerne
Ich bin noch nie getendert. Muss ich auch nicht haben, glaube ich. Totale Zeitverschwendung. Teilweise sind die Liegezeiten ja eh schon so kurz, wenn man dann auch noch so lange auf die Insel braucht -> nööö, willichnich
das werden wir uns leider nicht aussuchen können. Ich glaube bis wir an Land waren sind wir fast 40 Minuten gefahren. Egal, Hauptsache wir sehen den schönen Strand
das werden wir uns leider nicht aussuchen können. Ich glaube bis wir an Land waren sind wir fast 40 Minuten gefahren. Egal, Hauptsache wir sehen den schönen Strand
Da sind sie aber weit außerhalb gelegen. Werden bei Aida jetzt auch Tickets für die Tenderzeiten verteilt oder kann man nach Gutdünken zum Tender gehen und sich anstellen?
LG
Die Strecke fliege ich auch genau so, allerdings einen Tag früher. Ich bin dann sozusagen Euer Prototyp
Das ist ja schön, dann haben wir ja zwei Testflüge vor uns. Wir fliegen ebenfalls exakt die Strecke, aber erst am 26.9.
Denke aber mal, dass wir ALLE ankommen werden. Wird schon gutgehen.
Bisher wurde ja nur Kurz- und Mittelstrecke bestreikt, und der Vulkan blubbert so vor sich hin, dass er bisher auch kein Problem ist.
LG Stefan
.... von Frankfurt über Wien nach NY ?
Bermuda... planen wir auch mit dem Roller zu entdecken.
PortCanaveral gerne eine Sümpfe-Tour
Ladies & Gentlemen.... noch 16 Taaaaage
LG
Martina