Dann wünsche ich Euch schonmal eine tolle Hochzeit/Zeremonie und das alles genau so wird, wie Ihr es auch gewünscht habt
27.09.14 - 11.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Steusel,
coole Bilder !!! - besonders das erste Bild !Danke
olliman66 -
Frage: weiß einer von euch, was der Unterschied ist zwischen den Internetpaket Happy Hour und Happy Sixty?
-
Frage: weiß einer von euch, was der Unterschied ist zwischen den Internetpaket Happy Hour und Happy Sixty?
Ich meine, bei einem von beiden hast du eine Stunde am Stück und bei dem anderen kannst du dir die Minuten einteilen.
Danke übrigens für den Hinweis mit Apis Daten. Das hätte ich total vergessen.
-
Ich habe das Einlaufen heute über die Bug-Cam verfolgt. Spannend.
Habt ihr alle eure Apis-Daten an die Fluggesellschaften gegeben?
LG
Apis hatte ich letztens erledigt. Kommt man ja schon ganz durcheinander, wo man überall was ausfüllen muss.
Das Einlaufen habe ich leider verpasst. Vll schaffe ich ja wenigstens das Auslaufen
-
Ist so, wie Christian es geschrieben hat.
Ich hatte mir Happy Sixty vorgestern gebucht. So ein Stündchen kann mir Internetjunkie ja nicht schaden. Wird eh eine Herausforderung für mich so ohne Netz -
Huhu was sind den apis daten??
-
Huhu was sind den apis daten??
die Fluggesellschaft muss rechtzeitig vor Abflug melden, wen sie ins Land fliegen. Dafür muss man das Formular Apis / SecureFlight ausfüllen. Meist online.Ist aber scheinbar nur für die Individell-Anreisenden wichtig, Ozeanriese sagt ja, dass Aida das sonst erledigt.
-
Ist so, wie Christian es geschrieben hat.
Ich hatte mir Happy Sixty vorgestern gebucht. So ein Stündchen kann mir Internetjunkie ja nicht schaden. Wird eh eine Herausforderung für mich so ohne Netz
Danke an dich und den Hamburgerjung. Werde ich mir morgen auch mal überlegen.LG
-
die Fluggesellschaft muss rechtzeitig vor Abflug melden, wen sie ins Land fliegen. Dafür muss man das Formular Apis / SecureFlight ausfüllen. Meist online.Ist aber scheinbar nur für die Individell-Anreisenden wichtig, Ozeanriese sagt ja, dass Aida das sonst erledigt.
Ahhh ok super danke
-
RossiniLiebhaber: Danke dir! Die Tour wird bestimmt klasse! Werde dir danach berichten
Berit: Wir fliegen auch am 27.09. ab Frankfurt mit Delta. Wird das erste mal sein, bin davor noch nie mit Delta geflogen. Bin gespannt wie die Amis so sind, hatte bisher alle Langstreckenflüge entweder mit Lufthansa oder mit Emirates gehabt.
Dann sehen wir uns schon davor am Flughafen@Oceanriese: Habt ihr den Ausflüg in die Sümpfe in Port Canaveral über Aida gebucht oder individuell über einen externen Anbieter? Da ich KSC schon vor paar Jahren besucht habe, muss ich mir das ganze Raketenzeug nicht noch einmal anschauen. Deswegen bin ich am überlegen, ob ich mich anschließen soll...
Lg
PS. Aida hat den Termin fürs Fantreffen noch nicht bestätigt. Sollte ich bis Montag nichts hören, frage ich nochmal nach und sage dann Bescheid.
-
Hallo nati_77 ,
Schön das du auf dem Flug dabei bist. Dachte schon wir fliegen allein mit Delta.
Wir fliegen auch das erste Mal mit dieser Airline. Bin gespannt wie das mit dem Check in läuft da AIDA diese Flüge als Gruppenbuchung gemacht hat.
Wir werden schon morgens gegen 9 Uhr in Frankfurt sein - wenn die Bahn nicht doch noch streikt dann müssen wir uns noch eine andere Variante der Anreise aussuchenAuf jeden Fall, steigt die Spannung, ab heute sind es nur noch 2 Wochen bis zur
Liebe Grüße Berit -
Hallo ihr Lieben,
heute in zwei Wochen machen wir gerade New York unsicher. *g*
@natti_77: Wir hatten auch keine Lust aufs KSC. Wir haben deshalb sie Propellerboot Tour über AIDA gebucht. Der späteste Termin. Schließ dich einfach an.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
LG Chris
-
Hallo Natlalie,
dann sind wir jetzt schon zu dritt/viert - für die Sümpfe. wollen wir über Aida buchen bzw. ich habe schon gehört, dass eine tour ausgebucht ist - dann geht es nur per Warteliste direkt auf der Luna oder einen örtlichen Anbieter am Hafen ... was meinst du?
LG aus dem bedeckten Berlin
-
tatsächlich - alle 3 Touren mit Aida - Mit dem Propellerboot durch Floridas Sümpfe - sind momentan ausgebucht
-
tatsächlich - alle 3 Touren mit Aida - Mit dem Propellerboot durch Floridas Sümpfe - sind momentan ausgebucht
Wir haben auch gerade festgestellt, dass die Tour über AIDA ausgebucht ist Wie macht ihr es nun? Externen Anbieter, wenn ja welchen? Wollen wir und ggf. zusammenschließen?LG Mirii
-
Huch. Hätte nicht gedacht, dass der Ausflug so begehrt ist. -
Ja hab gestern auch gesehen das die Touren alle 3 ausgebucht sind und habe alternativ Banana-River gebucht.
Kennt jemand den Ausflug bzw. hat den noch jemand gebucht ?
Ich werde zwar an Bord versuchen umzubuchen, falls Kontingent Propellerboot wieder frei ist, aber vielleicht kann ja jemand positives über die andere Tour berichten. -
Banana River ist auch weg
-
@ Steusel
Jetzt müßte es aber vollbracht sein oderGlückwünsche auch von mir und danke für die schönen Bilder und das Video, war das auf dem Top on he Rock aufgenommen ?
Habt ihr etwa da oben geheiratet ??
Gerri -