@ Steusel
jetzt müßte es doch vollbracht sein oder
Tolle Bilder und tolles Video, war das auf dem TOTR und habt ihr dort etwa geheiratet ?
Wünsch euch viel Glück und eine tolle Hochzeitsreise
Gerri
@ Steusel
Tolle Bilder und tolles Video, war das auf dem TOTR und habt ihr dort etwa geheiratet ?
Gerri
@ Steusel
Gerri
Sorry, doppelt hält besser , dachte erster Beitrag sei nicht durchgegangen ( Fehlermeldung )
Alles anzeigenListe Fantreffen (aktuell 64 Personen):
Wann? Angedacht ist erster Seetag, 11.00 h, Ort: ? (muss aber erst noch durch Aida bestätigt werden)
Marty-ldk (Martina + Chris) - Kabine:
nati_77 (Natalie + Andrea) - Kabine:
Indyapple (Mela) und Berlinerin2011 (Jana) - Kabine:
Hans Wurst (Biggi, Tanja, Markus + Lothar) - Kabinen:
Jola - Kabine: per Mail an Nati
Hamburgerjung (Christian + Wolfgang) - Kabine:
laaran (Uwe + Mandy) - Kabine:
Wupperliesel (Claudia + Peter) - Kabine: 8368
Terry58 (Alice und Edgar) Kabine:7348
niklasb (Petra, Stefan, Kirsten + Thomas) - Kabinen:
nurmi (Detlef) - Kabine: 8308
Gino 8811 (Steffi + Frank) - Kabine: 6463
Sandra1979 (Sandra) Kabine 6302
Sanne2010 (Susanne, Klaus + Jennifer) - Kabine: per Mail an Nati
Steuerfeind (Petra + Jürgen)
elmi1610 (Elke und Micha)
gawen91 (Gabi und Sina) - Kabine: 7227
Waldfee89 (Franzi und Maxi)- Kabine:
sid75 (Sabrina und Ole) sowie (Katja und Jochen) - Kabinen: S&O Kabine 7465 / K&J Kabine 4408
Aida-infiziert (Renate und ?) Kabine:
Pocahontas (Suse und Frank) - Kabine: per Mail an Nati
BenMelle (Melanie und Ben) - Kabine:
Ozeanriese (Stefan + Chris) - Kabine:
inasims (Ina und Tutty) - Kabine: 5204
gerdakessler (Gerda und Karl) - Kabine 7111
akira (Petra und Rolf) - Kabine 4372
Mirii (Miriam und Pascal) - Kabine 4107
ljstefan und Becci (Stefan und Rebecca) - Kabine: per Mail an Nati
BAWinner (Conny und Jürgen) - Kabine: per Mail an Nati (sobald von AIDA mitgeteilt)
MARion0404 ( Marion und Holger) - Kabine per Mail an Nati
olliman66(Silvia + Oliver) Kabine per Mail an Nati
Bis bald LG Ole
Hallo an alle,
haben jetzt mal Zeit gefunden um uns um die Planung zu kümmern.
Besteht noch die Möglichkeit zwei Nachzügler zum Foren/Fan-Treffen anzumelden ? Wir wären sehr gern dabei.
Gern würden wir uns einem evtl. Strand Transfer zum Horseshoe Bay anschließen!
Wir fliegen am Hamburg mit British Airways über London. Ist hier noch jemand dabei?
Wir freuen uns auf eine Super tolle Reise
Liebe Grüße Stephan und Asja
aloha ihr lieben...
wir würden in miami gern eine airboottour in die everglades unternehmen.
wer hat einen guten tip für uns oder hat schon gebucht ? würden uns vielleicht mit dranhängen wollen?
lieben dank für eure hilfe
grüssli ole
Ein herzliches Hallo an alle Mitreisenden,
wir haben es endlich auch einmal in das Forum geschafft und würden uns auch noch über die Möglichkeit der Anmeldung zum Fan/ Foren-Treff freuen.
Für uns wird es in diesem Jahr auch eine besondere Reise, welche am 27.09. in Frankfurt beginnt.
Vielen dank für die vielen hilfreichen Tipps hier im Forum, haben schon einige bei unserer Planung der Ausflüge berücksichtigt.
Wir drei ( inkl. unserer kleinen Tochter ) freuen uns schon sehr auf die Reise.
Liebe Grüße Ines, Pia Sophie und Kai
Banana River ist auch weg
Ach Mensch, dann haben wir ja noch Glück gehabt.
Moin Moin aus Hamburg.
Wir haben nun auch unsere Reiseplanung bzw. Aktivitäten während der Tour abgeschlossen.
Puh. So vollgestopft war noch kein Urlaub, aber es ist ja auch eine besonders tolle Reise.
Nun heißt es noch 9 Tage arbeiten und dann ist für uns am 26.09. schon Abflug nach New York.
Wir sehen uns dann wahrscheinlich alle beim Fan, Forums- oder Clubtreffen.
Liebe Grüße von Jörg und Birgit aus Hamburg
Halli Hallo ihr bald Urlauber ,
fliegt evtl. noch jemand mit uns von Düsseldorf und hat Lust nachdem Einchecken ein Gläschen Prosecco mit uns zu trinken ? Wir fliegen mit Lufthansa um 12.05 Uhr und haben bei unsere Reise letztes Jahr nach Indien schon am Flughafen viel Spaß gehabt .
Lieben Gruß
Claudia und Peter
Halli Hallo ihr bald Urlauber ,
fliegt evtl. noch jemand mit uns von Düsseldorf und hat Lust ,nachdem einchecken ein Gläschen Prosecco mit uns zu trinken ? Wir fliegen mit Lufthansa um 12.05 Uhr und haben bei unsere Reise letztes Jahr nach Indien schon am Flughafen viel Spaß gehabt .
Lieben Gruß
Claudia und Peter
Hallo,
wir fliegen von Hamburg nach Düsseldorf und dann um 13.05 Uhr mit Air Berlin weiter nach New York, allerdings schon am 26.09.
Hat jemand eine Ahnung welcher Kapitän auf der Luna ist?
Hat jemand eine Ahnung welcher Kapitän auf der Luna ist?
Dann doch noch selbst gefunden. Kapitän Thomas Mey - nie gehört!
Hallo Zusammen,
für Alle, die sich nachträglich noch für das Fantreffen anmelden möchten: die offizielle Anmeldung mit den Teilnehmern hat Nati schon an Aida weitergegeben. Ob eine offizielle Nachmeldung möglich ist, weiß ich nicht. Vielleicht schreibt Ihr sonst Nati_77 noch direkt an? Davon ab wird aber sicher keiner, der sich nicht angemeldet hat, dann bei dem Treffen weggeprügelt werden
Schönen Sonntag noch.
LG
Dann doch noch selbst gefunden. Kapitän Thomas Mey - nie gehört!
Wir waren 2010 mit ihm in der Karibik. Große Erinnerungen hab ich nicht an ihn. Wohl eher unauffällig.
LG
Wir waren 2010 mit ihm in der Karibik. Große Erinnerungen hab ich nicht an ihn. Wohl eher unauffällig.LG
Guten Abend,
Kapitän Mey ist schon recht unauffällig, aber seine Durchsagen kommen aufgrund seines Dialekt aus den neuen Bundesländern schon recht erheiternd rüber...Keiner der Marke ,,Captain out"...
Fliegt zufällig jemand ab Frankfurt über Zürich nach New York mit dortiger Ankunft um 12:35 Uhr?
Viele Grüße, Miriam...
Moin Ole,
wir würden in miami gern eine airboottour in die everglades unternehmen.
wer hat einen guten tip für uns oder hat schon gebucht ? würden uns vielleicht mit dranhängen wollen?
wir haben über Viator bei GrayLIneMiami gebucht. Da ist die Abholung (zumindest in unserem Falle) um 10:15 vor dem Hafengelände am Holiday Inn.
Alles andere kannst Du ja der Beschreibung entnehmen.
Gruß Stefan
Hallo,
wollte mir heute das Auslaufen der Aida Luna aus New York anschauen.
Kann mir jemand sagen auf welcher Seite man das kann. Bei der Position und Bugcam sind ja nur starre und keine beweglichen Bilder zu sehen.
Hallo,
wollte mir heute das Auslaufen der Aida Luna aus New York anschauen.
Kann mir jemand sagen auf welcher Seite man das kann. Bei der Position und Bugcam sind ja nur starre und keine beweglichen Bilder zu sehen.
Ich habe mir das Einlaufen neulich über die Bug-Cam angesehen und immer mal wieder aktualisiert.
Du könntest mal googlen, es gibt eine Live-Cam von der Freiheitsstatue, die braucht aber sehr gutes Internet. Dann könntest du nach Hafen-Cam googlen, da wurde mir letztlich eine Brücke gezeigt, ich weiß nicht genau, welche das ist aber da müsste die Luna auch vorbeifahrenn.
versuch mal:
portnywebcam.com
oder
cruisin.me
Hab nur ich die Probleme, oder funktioniert bei euch das HD-Streaming auch nicht?