Wir haben jetzt gebucht und fragen, wer ist mit an Bord der AIDAstella?
Viele Grüße Ina & Jens
Wir haben jetzt gebucht und fragen, wer ist mit an Bord der AIDAstella?
Viele Grüße Ina & Jens
Hallo farmer64,
wir sind auch dabei
Leider ist es noch ein wenig hin bis zur . Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Viele Grüße
funny2511
Auch wir sind dabei!
Gruß aus Karlsruhe von Ralf und Wolfgang
Wird ja langsam, ist leider noch viel zu lange hin
Wir sind auch dabei
Hallo zusammen,
haben zwar noch nicht gebucht, sind aber interessiert
Hat von euch schon jemand FLugzeiten und Fluggesellschaften?
Interessant für uns wären FRA bzw. NUE, wisst ihr ob es Non-Stop Flüge sind?
Danke!!!
Vg
Wir sind auch dabei!
Am 25.11.14 suchen wir (51/45) noch Mitfahrer für eine private Inselrundfahrt auf Madeira mit Manuel (madeira-manuel.com). Bitte bei Interesse kurzfristig bescheid geben, damit ich den Ausflug verbindlich buchen kann. Hier noch ein paar Infos von Manuel:
Ich bringe Sie an Orte und
Aussichtspunkte der Insel, die Sie mit keinem Reisebus anfahren (abseits des
Massentourismus) und erkläre und erzähle Ihnen viel über die Fauna und Flora
der Insel. Die Inselrundführung dauert 6-7 Stunden und kostet bei 1- 4
Personen 140,00 EUR Gesamt, bei 5- 6 Personen 168,00 EUR Gesamt
Grüße
Nobbi und Lanni
Hallo, die Flugzeiten und die Gesellschaften stehen jetzt noch nicht fest,
Hallo zusammen,
wir (36/37) haben gestern auch gebucht und reisen bereits am Vortag von Düsseldorf an.
@ Nobbi:
Wir würden den Ausflug sehr gerne mitmachen - buchst Du dann bitte kurzfristig!? Das wäre klasse.
Lg
Sven & Anja
Hallo, jetzt wird die Rund größer...
Wenn ich das jetzt richtig sehen wären wir dann bei der Madeira-Tour zu sechst!
Habt Ihr schon für die anderen Häfen Pläne gemacht oder könnt Tips geben...
Wir haben vor viel auf eigene Faust zu machen, einen Plan haben wir aber noch nicht.
Viele Grüße Ina & Jens
wir haben gerade bei MyAida gesehen, dass unser Flug mit Air-Berlin um 6:00 Uhr ab Berlin Tegel geht. Haben natürlich auch gleich zwei Sitzplätze im Flieger reserviert...
Moin, gerade für uns Vario Balkon gebucht. Flugzeiten, Kabine usw- lassen wir uns mal überraschen.
So, Flugzeiten ab Frankfurt sind eigentlich okay, wenn auch zum "Vorteil" Aidas. Plätze haben wir auch mal reserviert.
So langsam will ich mir mal die Ausflüge anschauen bzw. wo man zu Fuss/Shuttle vom Schiff in die Stadt kommt.
Hallo auch wir sind dabei und fliegen ab Frankfurt aber erst nachmittags nach 15.00 Uhr und landen erst gegen 19.00 Uhr.
Am 30.11. geht unser Flug schon um 8.30 Uhr, das heißt, dass wir gleich nach dem Anlegen zum Flughafen fahren müssen.
Wie sieht es aus mit Ausflügen?
Gruß
Hinweis
Bei Kreuzfahrertipps.de sind alle Häfen dieser Route beschrieben.
wir haben ehrlich gesagt noch gar keinen Plan. Wir wollte viel auf eigene Faust machen...
Viele Grüße Jens
Hallo,
Wir, mein Mann (54) u. ich (52) haben auch diese Woche gebucht.
Sind mit noch einem Pärchen an Bord.
Wir hatten 2011 die Kanarentour schon mal gemacht,aber 10 Tage mit Lissabon ,Marokko u.Malaga,
Wir wollen auch alles auf eigene Faust unternehmen.
Hallo,
Wir, mein Mann (54) u. ich (52) haben auch diese Woche gebucht.
Sind mit noch einem Pärchen an Bord.
Wir hatten 2011 die Kanarentour schon mal gemacht,aber 10 Tage mit Lissabon ,Marokko u.Malaga,
Wir wollen auch alles auf eigene Faust unternehmen.
Hallo Beate, so sieht man sich fast wieder. Wir lösen Euch am 30.11 auf der Stella ab und machen dann die Kanarentour. Wünsche euch eine schöne sonnige Woche. Lg Christel
Hallo Christel,
wann kommt ihr denn aufs Schiff?
Unser Flug geht abends erst um 20 Uhr.
Hallo Beate, wir fliegen erst um 15 Uhr ab Frankfurt da wird es spät bis wir auf dem Schiff sind. Wie ich gesehen wart ihr schon mal auf der Stella, gibt es dort auch den bayrischen Abend oder so ähnlich? Wenn ja trägt man dabei Tracht? Weißt Du was darüber? Danke und liebe Grüße an die Familie