Hallo,
wir kommen "eigentlich" gerade von dieser Tour zurück (waren vom 29.12.13 bis zum 12.01.14 auf dieser Tour) und es hat uns so gut gefallen, dass wir es wieder tun wollen; diesmal nur etwas "entspannter". Wer ist dabei?
LG Sandra
Hallo,
wir kommen "eigentlich" gerade von dieser Tour zurück (waren vom 29.12.13 bis zum 12.01.14 auf dieser Tour) und es hat uns so gut gefallen, dass wir es wieder tun wollen; diesmal nur etwas "entspannter". Wer ist dabei?
LG Sandra
Hallo Sandra,
wir fahren dieses Jahr zum zweiten Mal mit AIDA. Letztes Jahr habe ich mit meiner Frau die Nordamerika 3 gemacht. Das war wirklich klasse. 2 Freunde von uns kommen zum ersten Mal mit uns mit.
Jetzt begeben wir uns so langsam an die Planung für die Ausflüge.
Kannst Du uns schon Tipps geben?
Viele Grüße
Timo
Freue mich schon riesig!!!!
Habt ihr vielleicht ein paar Tips für deutschsprachige Ausflugsanbieter?
Bei diesen vielen Inseln bin ich für jeden Tip dankbar.
Hallo Ihr Lieben,
wir haben die Tour "Karibik 13" auf der AIDAluna zum Jahreswechsel 2011/2012 gemacht und hatten einen unvergesslichen Urlaub.
Unseren kompletten Reiseerinnerungen findet ihr in 15 Videos verpackt hier.
Wir hoffen, sie versüßen euch ein bisschen die Vorfreude auf eure tolle Reise.
Wer keine Folge mehr verpassen will, der abonniert uns auf Youtube oder folgt uns bei Facebook .
Viel Spaß beim schauen... und einen lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo Zusammen,
viele sind ja noch nicht wirklich dazugekommen, die von Barbados aus auf die Luna gehen. Für alle die mit uns hier in einem Boot sitzen, kommt natürlich auch ein Ausflug in der Dom. Rep. in Frage.
Wir planen zu viert diesen Ausflug hier zu machen...
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Da ich selbst vor Jahren schon mal da war, kann ich mit verlaub sagen, dass dieser Ausflug wirklich klasse war und wohl immer noch ist.
Ab 8 Personen bekommt man hier schon einen Gruppenrabatt.
Also wer sich uns anschließen möchte, sollte sich bei uns melden Wir würden uns freuen.
Viele Grüße
Timo
@ Schmidtzel: Habe dir eine PN geschickt
Gruß Beppo
Super Beppo,
also fehlen uns im Prinzip nur noch 2 Personen. Wer möchte noch?
Viele Grüße
Timo
Habt ihr schon eine Idee für St. Vincent
Ich hatte dir nochmal eine PN geschickt!
Hallo,
Mein Mann und ich haben auch die Tour Karibik 14 ab 16.11.14 gebucht und wir haben Interesse an dem Ausflug nach Saona über den o.g. Anbieter. Ihr könnt uns mit einplanen. Freue mich schon sehr !
Die Ermäßigung bekommen wir ja schon ab 8 Personen. Dann würde es ja schon passen.
Wenn Ihr mir also Eure E-Mail Adresse schickt, würde ich alles fest machen.
Liebe Grüße
Timo
Hätten auch Interesse an dem Ausflug! Kann man
da noch aufspringen?
Aber klar, je mehr umso schöner oder?
Schreibe Dir eine PN
Viele Grüße
Timo
Wir werden auch am 16.11.14 unsere vierte Reise mit Aida starten. Abflughafen ist Düsseldorf, kennt jemand die Abflugzeiten?
Wir stecken aktuell mitten in unseren Urlaubsplanungen. Wir würden gerne in Bonaire schnorcheln gehen, haben aber schon negatives von AIDA gehört und wollten daher auf eigende Faust buchen. Dabei sind wir auf woodwindbonaire und Roadrunnerboniare gestoßen. Hat schon jemad erfahrungen mit den beiden Unternehmen gemacht bzw. hätte interesse sich uns anzuschließen?
Gruß Manuel
Hi Manuel,
wir sind zur viert aus LEV, starten also auch aus Düsseldorf. In meinem letzten Gespräch mit AIDA sagte man mir, dass die Flüge noch nicht feststehen. Hier aber wohl aus Düsseldorf ein Vollcharter startet, der wohl unter Vorbehalt durchfliegt. Also nicht in Miami zwischenlandet.
In Bonaire werden wir auf eigene Faust Schnorcheln gehen. Da schnappen wir uns einfach einen Taxifahrer.
Wie stehts mit euch in der Dom. Rep? Wir fahren bisher zu 10 Leuten nach Saona. Kannst Du Dir ja weiter oben mal durchlesen. Seid ihr auch in der Facebook-Gruppe zu den Karibik-Reisen?
Viele Grüße aus Leverkusen
Timo
Ich muss immer wieder schmunzeln, wie wenig Leute bei der Tour auf Barbados zusteigen. Wenn Ihr Euch die Tour ab der Dom Rep anguckt, da sind es x-mal soviele Freut Euch schon auf die Seenotrettungsübung, die ist äußerst entspannt, da nur die Gäste teilnehmen müssen, die auf Barbados zugestiegen sind. Wir haben diese Tour schon einmal über den Jahreswechsel 2013 / 2014 gemacht und auch ab Barbados gefahren. Interessant war zu sehen, wieviele Koffer vor den Kabinen am Tag der Ausschiffung in der Dom Rep standen
Viele Grüße
Sandra
Noch 97 Tage, kann es kaum mehr abwarte. Alle im Umfeld sind momentan im Urlaub. Grrrrr
Hallo und guten Tag an alle Karibikfahrer im November 2014
Nachdem es keine 2 Monate mehr dauert bis wir Alle in der Karibik sind, wollen auch wir uns mal als Mitfahrer outen.
Wir sind 4 Personen – 2 Paare – und schon ein bisschen angegraut , was aber nichts macht, da wir sehr aktiv sind.
Kommen aus Frankfurt und fliegen von dort am Sonntag um 09:20 Uhr los.
Haben die Reise vom 16.11.2014 – 30.111.2014 ab Barbados gebucht und eigentlich schon alle Landgänge verplant. (teilweise AIDA, private Anbieter, Auto angemietet)
Schmidtzel Haben auch bei Seavis die Tour nach Saona gebucht
Werden uns dann da treffen.
Gruß an Alle
Hi Sportler,
schön das wir uns dann auf Saona sehen. Wir fliegen am 16. ab Düsseldorf. Fliegen dann nebeneinander
Viele Grüße aus LEV
Timo
Hallo zusammen,
wir haben gestern dann mal zugeschlagen und sind dann nun auch dabei. Wir (28/34) aus Düsseldorf starten dann auch ab Düsseldorf nach Barbados.