Das Angebot mit dem Zug kam per SMS, sind dann wohl doch auf dem richtigen Dampfer!
Hat sonst noch jemand den tollen Flug um 14:45 Uhr ab D'dorf
Internette Grüße
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Das Angebot mit dem Zug kam per SMS, sind dann wohl doch auf dem richtigen Dampfer!
Hat sonst noch jemand den tollen Flug um 14:45 Uhr ab D'dorf
Internette Grüße
So,
jetzt geht es bei uns schon los,
Koffer packen, usw.,
wir reisen bereits schon am Freitag nach Mallorca und bleiben noch eine Nacht im Hotel......
Auch wir sind schon am packen, waschen, bügeln.............
Nur noch 2x schlafen yeeaahhh, dann gehts los
Hallo vinofra,
Wir sind im gleichen Flieger
Bald gehts los!!!!
Hallo zusammen,
nah schon alle aufgeregt?
Was ist eigentlich mit unseren Forums-Treffen?
Da am ersten Seetag-Abends, wahrscheinlich auch das Vielfahrerer-Treffen ist,
würde ich Vorschlagen, wir treffen uns am ersten Seetag um 11:00 in der Anytime-Bar,
oder was gibt es für andere Vorschläge?
Gruß
Hallo experten 0815, schau doch mal den Beitrag 36 von wori an . Dort wurde schon ein Treffpunkt erwähnt. Wir fliegen auch schon am Freitag nach Palma. Gleich kommen die letzten Sachen in den Koffer und dann heute etwas eher ins Bett. .
Ich wünsche allen eine schöne Anreise.
Alles anzeigenAn den Kreis der Interessierten,
da mir die Zeit mittlerweile davon gelaufen ist, gehen wir zu einer einfachen, pragmatischen Treffpunkt-Lösung über:
Datum: 04.05.14 , Seetag
Ort: Calypso Restaurant ( Deck 9 ) , Außenbereich, Steuerbord
Uhrzeit: 30 min. vor Öffnungszeit, sodaß wir in Ruhe die dann noch leeren Tische zum gem. Gespräch einnehmen können.
Viele Grüße und bis zum 04. Mai
@ all
Doppelt genäht hält besser
Am ersten Seetag um 11:00 in der Anytime-Bar ist nicht verkehrt
und dann (Öffnungszeit Calypso 12:00 Uhr vorausgesetzt!!!) 11:30 Uhr zum Tisch(e) besetzen
Schaun mer mal, wer's alles schafft
@ silbermoewe
Interesse schon mal 'nen Kaffee im Airport D'dorf gemeinsam zu trinken
Vorschlag für 'nen Treffpunkt
Einen schönen Abend alle miteinander
PS: Nur noch ungefähr 48 Stunden bis LEINEN LOS
@ vinofra
Super Idee mit dem Kaffee, aber wir kennen uns dort nicht so gut aus. Schlag Du was vor oder schick mir deine handy Nummer per PN dann können wir uns Vorort verabreden.
LG
karin
Forumstreffen
An den Kreis der Interessierten,
Datum: 04.05.14 , Seetag
Ort: Calypso Restaurant ( Deck 9 ) , meinte natürlich zur Mittagszeit , Außenbereich, Steuerbord
Uhrzeit: 30 min. vor Öffnungszeit, sodaß wir in Ruhe die dann noch leeren Tische zum gem. Gespräch einnehmen können.
Gruß an Alle