Hallo hat jemand lust sich uns anzuschließen und einen Ausflug
Lamanai Landausflüge AIDA Belize – AIDA Ausflüge Karibik über
http://lamanaitour.com/ zu buchen?
Hört sich identisch an, zu dem AIDA Ausflug (nur 30 Euro billiger)
23.11.2014 - 07.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es gibt schon eine Gruppe nach Lamanai mit Luigi von lamanaitours. Bitte bei der Buchung Gruppe "Jessica" angeben, dann gibt es den Gruppenpreis von $ 85.
-
Noch 22 tage
-
Andrea hat bei FB folgendes gepostet:
Fantreffen!!!!
Huhu....habe nun endlich den genauen Termin für unser Fantreffen fuer alle Anreisende ab 23.11 -07..12. 2014 von Aida bekommen.
Dieses findet am 24.11.2014 um 10.30 Uhr auf Deck 12 in der Anytimebar mit kleinem Umtrunk statt.
Ich freue mich schon ueber zahlreiche Anmeldungen.
Vielleicht hat der ein oder andre noch Lust teilzunehmen.
Pn mit Kabinennummer und Name dann bitte an mich. (Andrea45)
Auf AidasehnAnmeldungen bitte direkt an Andrea, sie hat dieses Treffen organisiert.
-
Wir ( Elke und Erika ) sind auch dabei ! Jetzt heisst es erst einmal noch die ganzen Seiten 'durchzuarbeiten'....die Vorfreude ist gross, denn es dauert ja nicht mehr lange bis zum sail away !!! Gerne kommen wir auch zum Fantreffen,ich hoffe, es ist noch nicht zu spät....
Fliegt noch jemand von Frankfurt?
Bis bald, liebe Grüsse , Elke -
Morgen zusammen.
Noch eine Woche und dann ist es soweit
-
Hallo zusammen,
ich habe heute bei Aquarius Sea Tours einen Ausflug zu den Rochen gebucht.
http://acquarius.ky/grand-cayman-s…-city-tour.html50$ pro Person kostet die Stingray City Tour.
Gute Bewertungen auf TripAdvisor und netter Kontakt.
Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen. -
Hallo NaNaNu,
wir starten zwar erst am 29.11. aber wir sehen uns dann wahrscheinlich beim Ausflug zu den Rochen am 06.12., wir haben aus den gleichen Gründen bei Acquarius gebucht.
Gruß
Jens -
Klasse Jens,
dann ist die "Big John" unser
Freuen uns schon sehr darauf.Auf Cozumel habe ich heute den Anbieter entdeckt:
http://cozumelcruiseexcursions.net/cozumel-jeep-tour.htmlIst auch eine Überlegung wert.
Nur bei Echos Rios bin ich wirklich unentschlossen. Sowohl Willy als auch Stephen sprechen mich nicht an.Hat jemand noch eine Idee?
Freudige Grüße
Nadine -
Wir machen auf cozumel die buggy tour mit, nadine.
-
HALLOOOOO? Niemand mehr da?
Hab ne Frage wegen Fantreffen....PN an Andrea ist schon vor Tagen raus..hab leider noch keine Antwort bekommen .Bei Facebook bin ich nicht....Kann jemand von euch sie vielleicht bei Facebook kontaktieren und sie bitten, nochmal hier im forum vorbeizuschauen?
Vielen lieben Dank!!!! Elke -
Habe ich gerade für euch gemacht
-
pueppi68 !!!!!!!!
-
Hallo,
noch drei Tage dann geht es los.Juhu Wo ftreffen wir uns zum ersten Sekt Düsseldorf?
lg
-
Ich kenne mich auf dem Flughafen nicht aus. Hat jemand eine Idee.
Wir sind aber gerne mit dabei -
Huhu, das Fantreffen ist organisiert und Alle sind dabei, auch die , die mich hier angeschrieben haben.
Ich freu mich darauf jeden Einzelnen kennenzulernen
Auf AidasehenWer ist übrigens alles ab Frankfurt dabei?
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt ! Nur noch zweimal schlafen,dann ist !!!!!
-
Heute 23.55 Uhr geht´s los.
AAAAAAAAAAAAida wir kommen
-
Koffer sind gepackt!!!
Gleich ab zum Bahnhof und der Urlaub geht los.....
Bis morgen früh in Düsseldorf oder spätestens morgen Abend auf der Bella
-
Ich hoffe Eure Bahn fährt. Gute Anfahrt bis morgen. .....
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -