Hallo ihr Lieben
habt ihr für den 01.12. in Ocho Rios schon Ausflüge geplant. Hab gelesen das Blue Hole total traumhaft sein soll.
23.11.2014 - 07.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben für Ochos Rios Dunns River Falls mit Stephen gebucht. 60 $ für Rundfahrt und Eintritt Wasserfälle. Wir sind schon ein ziemlich es Trüppchen. Schau mal hier im Forum nach, da gibt es schon einige Infos dazu.
Wer ihr Lust habt, kommt doch mit. -
Ich habe heute mal sämtliche Port Schedules durchstöbert und es sieht so aus, als wäre die AIDAbella das einzige Schiff, das an dem Tag in Tortola festmacht. (ohne Garantie)
Für die, die nach St. Baths wollen, dürfte das wohl von Vorteil sein. -
Ich habe heute mal sämtliche Port Schedules durchstöbert und es sieht so aus, als wäre die AIDAbella das einzige Schiff, das an dem Tag in Tortola festmacht. (ohne Garantie)
Für die, die nach St. Baths wollen, dürfte das wohl von Vorteil sein.
Letztes Jahr lagen wir mit der "Mein Schiff" zusammen in Tortola und es war trotzdem o.k. in den Bath! -
@dinemaus : von wo fliegt ihr
Cruisegirl111 : von wo fliegt ihr
caja1066 : von wo fliegt ihr
klaskla25 : Von wo fliegt ihr
05nov02 : von wo fliegt ihrWir sammeln gerade alle Abflüge. Ihr könnt auch über Facebook antworten. Dann gibt es schon ein erstes kennenlernen am Flughafen.
-
Hallo,
noch 2 Wiederholungstäter sind dabei.
Uns interessiert der Ausflug in Cozumel nach Chichen Itza. Die verschiedenen Berichte im Forum lassen uns zweifeln, ob der von AIDA angebotene Ausflug wirklich so toll ist. Die abenteuerliche Fährüberfahrt und die 3h Busfahrt ...
Wir haben deshalb nach Alternativen gesucht und folgenden Ausflug gefunden:
Chichen Itza Tour by Air from Cozumel
- ca. 45 Min. Flug von Cozumel nach Chichen Itza
- geführte Tour in Chichen Itza
- zusätzlich noch eine Badeausflug zu einem Cenote (Süßwasserloch) und Mittagsbuffet
- inkl. aller Eintrittsgelder, diverse Transfers
- Start: 09:00 Uhr, Ende: ca. 15:00 Uhr (am Airport)Der Ausflug kann für max. 9 Passagiere gebucht werden.
Preis pro Person: 329 USD + 40 USD (Flughafengebühr), zuzügl. Taxi nach/von Cozumel Airport
Die weiteren Infos findet Ihr auf der verlinkten Seite des Anbieters.
Aus unserer Sicht die entspanntere und sicher auch effektivere Variante. Zeit, um sich Cozumel anzuschauen bleibt dann auch noch.
Wer hat Interesse? Vielleicht kriegen wir ja eine kleine Air AIDA Gruppe zusammen?
Wir freuen uns ...
Ivo & Christine
-
Hallo,
wir haben auch gerade die Tanama Flußtour gebucht .....
-
caja1066 : von wo fliegt ihrWir sammeln gerade alle Abflüge. Ihr könnt auch über Facebook antworten. Sann gibt es schon ein erstes kennenlernen am Flughafen.
Hallo,
wir fliegen auch von Düsseldorf mit AirBerlin.
Viele Grüße Carola
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit Airberlin
-
hier sind ja viele AB DUS dabei, haben wir den Flieger ab Frankfurt für uns alleine????
-
Da müßt ihr wohl bis Montego Bay auf uns warten.
LG Wilfried
-
Was macht ihr beim Insektenschutz?
Antibrumm oder Autan tropic? Oder was ganz anderes?
-
Oh ja da war doch noch was.
Wir hatten schon mal was aber was sollte es nun sein?
Das letzte sollte nicht gut für die Haut sein.
Hast du einen Favoriten?Lg Wilfried
-
Über Antibrumm habe schon einiges im Forum gelesen. Benutzt habe ich aber beides noch nicht.
LG
Bettina -
Dann müssen wir ja da auch noch mal infos suchen.
LG Wilfried
-
Kurze Hinweis für alle die Biketouren in Cozumel gebucht haben:
vielen Dank für Ihre Buchung des Ausfluges "COZB02: Inselrundfahrt per Bike" in Cozumel. Leider wurden wir soeben von unserer Agentur vor Ort darüber informiert, dass dieser Ausflug nicht stattfinden kann.
Mal schauen was wir jetzt machen. Auf jeden Fall kein Ausflug mit AIDA ggf. nur zu einem schönen Strand. -
Antibrumm soll gut für die Region sein.
Wir haben dann mal 150 ml bestellt.LG Wilfried
-
Andrea45
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wegen unseres Fantreffens an Bord?LG
Bettina -
Guten Morgen zusammen,
so wir haben nun auch gebucht und sind nun ab 23.11 auf der Bella dabei.
Antibrumm kann ich nur empfehlen. Benutze ich immer bei meinen Angelausflügen und hat mir in den letzten 2 Jahren in der Karibik immer gute Dienste geleistet.
Den Ausflug mit Stephen zu den River Falls war 2012 sehr gut. Lagen damals in Montego Bay und sind etwas länger mit dem Bus gefahren.
Ebenso Isla Saona in La Romana, einfach traumhaft schön dort. Wenn man ein paar Meter den Strand entlang läuft entkommt man auch der badenden Masse. Die Fahrt mit dem Schnellboot ist jedoch nichts für empfindliche, da hebt man schon ab und zu von seinem Sitz leicht ab! Bei der Rücktour mit dem Katamaran hatten wir Regen und schlechtes Wetter (und viele grüne Gesichter).
Die Bootstour in Belize durch die Mangroven nach Lamanai ist auch sehr empfehlenswert. Festes Schuhwerk für den Auf- und Abstieg auf die Pyramide ist empfehlenswert, die Aussicht fantastisch. Ach so, man sollte keine Höhenangst haben und auch vor etwas Kletterei nicht zurückschrecken.
Die Tour zu den Rochen auf Cayman fand ich persönlich nicht so toll, eine Menge Boote und Menschen.
LG Stefan
-
wir fliegen auch mit Air Berlin ab Düs
-