Na ja, wenn so viele Mitfahrer Fußball schauen, ist es in den Restaurants nicht so überfüllt
Kann also auch ein Vorteil sein.
Fußball WM 2014 Live Übertragung Deutschland Spiele
-
Alexrost1978 -
27. Januar 2014 um 09:40 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir werden auch einige Spiele auf dem Schiff verfolgen und freuen uns schon drauf. Wird bestimmt eine schöne Atmosphäre, die man ja nicht alle Tage hat. Hoffen wir mal, dass die deutsche Mannschaft noch ein Stück weiter kommt, dann macht das Schauen noch mehr Spaß.
-
Falsch!!!
Wer jetzt kein Fußball schaut sollte sich zu Hause einschließenHmmmm, die Mehrheit schließt sich zu Hause ein, um Fussball zu schauen.
Nee ehrlich, wieso sollte sich jemand zur Zeit einschliessen, nur weil er sich nicht für Fussball interessiert?Ich schaue zwar auch Fussball, aber es gibt für mich noch andere wichtigere Dinge.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum gehen einige nur wegen der WM auf Kreuzfahrt. Was ist denn an Bord anders als beim Public Viewing nebenan?
Hätte AIDA jetzt ein zwei Schiffe nach Brasilien geschickt, dann könnte ich es sogar verstehen, weil man dann direkt bei der WM vor Ort ist, aber Fussball-Schauen in den Fjorden Norwegens kann ja nicht das Highlight der Reise seinAber wie gesagt, die Interessen und Ansichten der Menschen sind halt vielschichtig.
-
Na ja, wenn so viele Mitfahrer Fußball schauen, ist es in den Restaurants nicht so überfüllt
Kann also auch ein Vorteil sein.Wieso Das ist doch Fakt
-
Vorteil ist, dass alle pünklich zurück an Bord sind, zumindest wenn spielt, da die meisten das Spiel sehen wollen.
War zumindest bei uns so (Bergen alle Mann an Bord um 17:30 Uhr, Auslaufen und Anpfiff um 18:00 Uhr)LG Kerstin
-
Hallo,
nur mal so am Rande
Vor dem Spiel "Deutschland : Portugal" (Anstoß 18:00h) wurden die Buffetrestaurants auf der AIDAstella schon um 17:00h geöffnet
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Auf der Diva wurden die Restaurant-Öffnungszeiten auch angepasst;
das Marktrestaurant hatte z. B. durchgehend von 17.30-21.30 Uhr geöffnet.
Außerdem wurde im Theatrium ein Stand aufgebaut, an dem es während des Spieles Currywurst mit Brötchen gab !
Schöne Idee
Und die Stimmung beim gemeinsamen Fußball-gucken war wirklich super , hat auch mich als nicht so großen Fußballfan begeistert! -
Warum sollte man zu einem anderen Zeitpunkt verreisen? Selten so ein Schmarrn gehört
Ganz einfach: Wenn ein Partner die Spiele anschauen will dann ist es doch schade wenn man im Urlaub vor der Glotze sitzt.
Ist auch rücksichtslos dem anderen gegenüber der sich vielleicht nicht für Fußball interessiert. Soll der dann auf manche Sachen verzichten nur weil Sport wichtiger ist?
-
Hallo,
wir haben die Vorrunde auf der Aura miterlebt (15.-29.6.14).
Die Deutschlandspiele wurden im Theater übertragen (mit Currywurst..) und in der Anytime für die Raucher. Stimmung war super und bestimmt mehr als die Hälfte der Zuschauer hat "Deutschland-Outfit" an.
Im Schwarzen Meer haben die Techniker sogar ein verbreitertes Internetstreaming hinbekommen (und kein Public WLAN während der Zeit ), da die Satellitenverbindung schon reichlich gestört war.
Die anderen Vorrundenspiele (zumindest das 18 h und das 21 h Spiel) wurden in der Anytime und der Nightfly übertragen.
Es war nur schade, dass dadurch das "normale" Entertainmentprogramm entsprechend eingekürzt wurde (kein Karaoke, weniger Soloauftritte in der Nightfly usw.) .
Gruß, Wolfgang
-
Bei uns geht es am Freitag los! Wurden die Spiele denn auch auf dem Pooldeck übertragen? Bei 29 grad in Hamburg wäre das schon keine schlechte Sache...
-
Also das erste Deutschland-Spiel haben wir bei schönsten Sonnenschein auf der Stella auf dem Pooldeck gesehen!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -