So, wir haben gestern gebucht.
Wer ist noch dabei?
Noch 200 Tage bis
LG
Ute und Heinz
So, wir haben gestern gebucht.
Wer ist noch dabei?
Noch 200 Tage bis
LG
Ute und Heinz
Hi,
ich kanns kaum erwarten....
Bin auch dabei! Sind hier noch andere Gleichgesinnte im Alter von 20-30 !
Freu mich jetz schon auf eine unvergessliche Reise!
Gruß
Daniel
Wir werden wohl auch dabei sein. @ franke10 keine Sorge, wir lassen dich nicht allein . Wir das sind Sebastian (26) und laura (22).
Haben zwar noch nicht gebucht werden dies aber die Woche tun.
Werden individuell Anreisen und vorher 1 Tag und anschließend noch 2 Tage in Palma bleiben. Ausflüge wollen wir größten Teils auf eigene Faust machen.
Wünschen allen noch ein schönes Rest Wochenende
Hi sebi,
das klingt doch schonmal gut!
Dann hoffe ich mal auf ein günstiges Angebot für euch.
Gaanz alleine bin ich ja nicht ;)! Mit mir kommt noch ne junge Familie ;)!
Ausflüge werden wir auch selber planen....
Grüße
Daniel (26)
Hi Daniel
Haben heute gebucht. Fliegen schon am 16.8 nach Palma und bleiben anschleßend nach der Tour noch 2 Tage dort.
Mit den Ausflügen klingt ja echt gut, dass ihr auch auf eigene Faust plant. Haben es im Dezember auf der Karibik Tour auch zu meist gemacht. Hatte hier jemand kennen gelernt der viel über einheimische Agenturen gebucht hatte. Oder wir sind mit ein paar Leuten die wir kennen gelernt haben spontan raus gegangen und haben uns ein Taxi genommen. Es waren jedes mal hammer Touren und endeten zumeist in der Occean Bar
Habt ihr schon Ausflüge in Aussicht?
Ist das eure erste Tour?
LG Sebastian
Hi Sebastian,
sehr gut! Dann kann die Tour ja kommen!
Also wir haben uns folgendes vorgenommen: Tunis, Sizilien, Korsika und Barcelona auf eigen Faust spontan. In Neapel haben wir ne Tour vor Ort gebucht mit nem netten Programm ( Pompei), Rom aheb nwir auch ne Tour vor Ort gebucht und in Livorno holen wir uns nen Mietwagen und fahren nach Pisa.
Apropos Ocean Bar, habe mir schon zwei Cocktailpakete gesichert, die müssen auf jeden Fall leer gemacht werden ;)!
Also es ist meine dritte Tour. Vor zwei Jahren Kanaren und letztes Jahr östliches Mittelmeer. ABer Karibik ist auf jeden Fall auch noch auf meinem Plan ;)!
Wollt ihr schon irgendwas bestimmtes machen?
Gruß
Daniel
Welche Touren habt ihr denn für Neapel und Rom vor Ort gebucht
Ich muss nochmal zuhause nachgucken über wen wir das gemacht haben...
Aber das sind Veranstalter die direkt vor Ort solche Touren anbieten, in kleinen Gruppen ist es meist schöner als mit den großen AIDA-Ausflügen.... und billiger ;)!
Wäre schön von dir, wenn du mal schaun könntest
Habe zwar noch keine Ausflüge gebucht. Aber für Rom bin ich am überlegen über Civitatours was zu machen. Und in Neapel über Sorrento Top Cars.
LG
Habe zwar noch keine Ausflüge gebucht. Aber für Rom bin ich am überlegen über Civitatours was zu machen. Und in Neapel über Sorrento Top Cars.
LG
Hi,
ich misch mich hier gerne mal mit ein, da ich zu denen gehöre, die Daniel auf der Tour begleiten
Die von dir oben genannten Unternehmen haben wir auch gebucht!
Civitatours haben wir Klassisches Rom gebucht und Sorrento Top Cars mit deutscher Reiseleitung durch Julia.
Wenn du/ihr Interesse habt, kann ich euch die von uns angedachte Route gerne per PN senden - und ihr könntet euch uns natürlich auch anschließen, wenn euch die Tour zusagt (bis jetzt sind wir zu viert, max. acht dürften es wohl werden).
Gruß
Jan-Ole
Sind wir paar Leutchen wirklich ganz alleine auf der Tour? Niemand mehr hier, der mit uns fährt?
Sieht ganz danach aus..., dann haben wir mehr Platz auf dem Schiff
So wir haben auch endlich gebucht und freuen uns riesig.
Viele Grüße an alle im Forum
Oh wie schön!
Endlich noch Mitfahrer .
Ab wo fliegt Ihr? Köln?
LG
Ute
Hi Ute, ja wir fliegen ab Köln 5.20 Uhr. Flüge Haben wir separat gebucht. Sind zu 5 Personen. Fliegt ihr auch ab Köln?
LG
Ilona
Hallo Ilona,
nein wir fliegen diesmal ab Hamburg. Wir hatten im Februar das Pauschalangebot gebucht, leider ging da nur noch Hamburg. Hannover wäre uns lieber gewesen.
Flugzeiten haben wir noch keine. Aida läst sich da neuerdings recht viel Zeit mit der Bekanntgabe. Ich hoffe aber, daß wir nächste Woche nun endlich die Flugzeiten bekommen, sind ja dann nur noch 90 Tage.
LG
Ute
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei !
Es wird unsere 5. Aida Reise sein und die erste für unseren 5-jährigen Sohn !
Bis denni,
Céline
Hallo Celine,
herzlich willkommen im Forum.
Hallo Ute,
Hamburg ist einer meiner Lieblingsstädte. Dann drücke ich mal die Däumchen, dass Ihr schnell Eure Flugzeiten bekommt. Ich bin mehr gespannt auf die Kabinenzuteilung. Wir haben eine Balkonkabine zu 3 Personen mit unserem Sohn (22 Jahre) und eine Innenkabine für meine Tochter (26) mit Freund. Wir freuen uns, dass unsere großen Kinder mitkommen. Übrigens unsere Männer haben den gleichen Vornamen.
Viele Grüße an Alle und einen schönen Sonntag
Ilona & Heinz
Hallo Ilona,
Hamburg ist toll und wir werden wahrscheinlich auch schon am 16.8. nach Hamburg fahren, es sei denn, wir fliegen erst nachmittags. Was wir aber nicht hoffen, aber man weiß ja nie.
Auf die Kabine sind wir auch gespannt. Wir haben diesmal eine Innenkabine gebucht.
Habt Ihr schon Ausflugspläne gemacht?
celine: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!
LG
Ute