Hallo zusammen,
heute in 6 Wochen sind wir schon an Bord.
Einen schönen Sonntag an ALLE
Hallo zusammen,
heute in 6 Wochen sind wir schon an Bord.
Einen schönen Sonntag an ALLE
Guten Abend Zusammen,
wir haben noch 2 Plätze für einen Tagesausflug in Neapel frei (im Mercedes Van Viano, Englischsprachig).
Ziele: Amalfikueste, z.B. Positano, Ravello, evtl. kurze Stippvisite in Pompeji (Ziele entscheiden wir spontan und nach Gefallen).
Zeit: 8:00 - 17:00 Uhr
Kosten pro Person: 67€ (Ohne Eintrittsgelder, Essen etc.)
Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne melden.
Viele Grüsse, Andrea
Hallo; an alle....
auch wir sind dabei ; wir kommen aus der Pfalz, fliegen aber von Köln / Bonn um 13:30 !
Noch 40 Tage dann ist
Viele Grüße aus der Pfalz
Hallo Bännjer,
schön daß Ihr auch dabei seid. Herzlich willkommen!
LG
Ute
PS. Ich sehe gerade, Ihr habt die Tour mit der Bella vor zwei Jahren auch schonmal gemacht. Wir haben die Tour im August 12 gemacht- es war soooo schön- deshalb jetzt nochmal :-).
Hallo zusammen,
herzlich willkommen Bännjer.
Wir haben die Tour schon einmal im Mai 2013 gemacht. Leider wurde Tunis nicht angefahren und in Rom war so starker Wellengang, dass wir nicht vom Schiff aufs Land gehen konnten. Das ist jetzt der 2. Versuch. Die Tour war aber trotzdem so schön, wir freuen uns drauf.
Liebe Grüße
Hallo;
ja wir machen die Tour nun schon zum 3 x ; letztes Jahr war Sardinen Ersatz für Tunis.....
Leider bietet Aida im Sommer keine Routen mit 10 Tagen ins warme an u. wir sind an den Betriebsurlaub gebunden!
Auch lieben wir die gr. Aidas da können wir uns auch die Balkonkabine leisten haben 2011 mit der Diva im östl.Mittelmeer angefangen, jetzt können wir uns keine andere Kabine mehr vorstellen......
Uns gefällt es aber immer wieder u. es gibt noch sooo viel zu entdecken !
Bei uns regnet es schon seit 2 Tagen..... da freut man sich aufs
LG an alle !
Hi,
dann hattet Ihr aber Glück mit Sardinien. Wir hatten keinen Ersatzhafen, sondern sind ganz langsm übers Meer geschippert. Wir würden diese Route auch nicht mehr im Mai machen, das Wetter war nicht so gut.
Bei uns hat es jetzt auch 2 Tage am Stück geregnet. Jetzt sieht der Himmel etwas heller aus und die Wetteraussichten für morgen sind super.
LG
Bei uns regnet es seit 3 Tagen, gerade auch wieder wie aus Kübeln. Es reicht langsam .
Wir freuen uns schon so sehr auf die Fahrt und hoffentlich schönes Wetter.
Hallo Ute,
bei uns war gestern schönes Wetter. Wir hatten Glück. Die Nacht war wieder bescheiden, es hat geregnet. Man kann z.Zt. nicht abschätzen, wie das Wetter wird. War eben mit dem Hund und es ist sehr schwül draussen.
Wir freuen uns auch riesig auf die Reise und auch auf ein Kennenlernen an der Oceanbar in 37 Tagen.
LG
Ilona
ZitatWir freuen uns auch riesig auf die Reise und auch auf ein Kennenlernen an der Oceanbar in 37 Tagen
Wir auch!
LG
Ute
Guten Morgen an Alle,
heute in 5 Wochen sind wir schon fast an Bord ..
Die Vorfreude steigt!
Einen schönen Sonntag!
LG
Ute
Hallo zusammen,
könnt Ihr eigentlich alle Eure Kabinenzuteilung unter Buchungsdaten sehen? Wir wissen zwar unsere Kabinen, allerdings erscheint es nicht unter My Aida Buchungsdaten.
LG
Ilona
Noch 32 Tage bis
Hallo Ilona,
bei uns ist die Kabine sichtbar in My Aida, unter den Buchungsdaten. Ich habe nochmal nachgeschaut.
Vielleicht kommt Ihr doch noch in die Abstellkammer ?
Hast Du mal bei Aida nachgefragt?
LG
Ute
Hallo Ute,
nein, ich kann Kabinennummern unter Reiseinformationen und drucken sehen. Daher habe ich diese schon. Habe dann abgewartet, was passiert. Es ist bezahlt und das Schiffsmanifest ist auch fertig. Das hatte ich noch nie. Werde wohl doch dort anrufen müssen.
Dann schlafen wir halt in der Abstellkammer und lassen uns den gesamten Reisepreis erstatten
Das wäre ein sehr günstiger Urlaub.
Liebe Grüße
Ilona
Hallo Bännjer,
schä, dass noch ä paar pälzer debei sin. LG vun de Vorderpälzer and Hinnerpälzer
LG Beate aus Bellem
Hallo ihr lieben,
wir sind auch dabei. Das heißt mein Freund 30 Jahre und ich 27 Jahre.
Wir freuen uns schon sehr, es ist unsere erste Reise mit Aida.
Liebe Grüße Melanie
Hallo , wir haben am 28.5 gebucht ....unter My Aida kann ich auch noch keine Kabinenzuteilung sehen !
Hab bei Aida nachgefragt , es hat sich einiges geändert , die Zuteilung kann sogar erst mit den Reiseunterlagen kommen .....
So haben wir das noch nicht erlebt
Gut wir können es nicht ändern Hauptsache wir bekommen noch unsere gebuchte Kabine, sie machen es dieses Jahr spannend
Aber bald ist ja
Hallo Bänjer,
habt Ihr Just First Minute gebucht?
Da steht nämlich jetzt überall dabei, daß die Zuteilung auf eine konkrete Kabine erst ab 3 Wochen vor Abfahrt erfolgt.
Aida hat doch viele Sachen geändert in diesem Jahr. Teils besser gemacht, andere Dinge sind nicht so gut. Aber wir müssen es eh so hinnehmen.
Mellebelle: Herzlich willkommen hier und viel Spaß auf Eurer ersten Kreuzfahrt. Ihr werdet es lieben .
LG
Ute
Hallo zusammen!
Mein Freund (33) und ich (30) sind seit heute auch dabei! Wir haben ganz spontan gebucht und fliegen individuell ab Düsseldorf (kommen aber aus Hessen). Freuen uns auch auf eine hoffentlich tolle Reise
Ps: Unsere Kabine war übrigens nur wenige Stunden später auf myaida zu sehen!
Herzlich willkommen an alle, die neu dazu gekommen sind. Wir freuen uns, dass es hier voller wird.
Bännjer, schau nach unter Reiseinformationen, dann auf "drucken, dann auf einen Namen klicken und nochmals drucken. Öffnen. Und VOila, vielleicht könnt Ihr jetzt Eure Kabine sehen. So war es auf jeden Fall bei uns.
Jedes Alter ist vertreten, das ist toll. Meine Tochter wird 26 (am 19.08.) und ihr Freund ist 25 Jahre alt. Sie sind auch dabei.
Heute ist es nur noch 1 Monat. Hört sich gut an.
LG
Ilona