Hallo zusammen,
mein erstes Mal AIDA rückt immer näher und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Gespannt auf die Oceanbar, die jeder so lobt, überhaupt auf alles. Hoffe, man sieht und erkennt sich. Bis die Tage.
LG Beate
Hallo zusammen,
mein erstes Mal AIDA rückt immer näher und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Gespannt auf die Oceanbar, die jeder so lobt, überhaupt auf alles. Hoffe, man sieht und erkennt sich. Bis die Tage.
LG Beate
Hallo zusammen,
LG Beate
Hallo Beate,
das Sehen und Erkennen wird wohl schwierig werden. Da müssten wir schon einen Ort und einen Zeitpunkt festlegen für ein Treffen.
Hat jemand Lust auf ein Treffen?
LG
Ute
Hallo liebe Mitfahrer/-innen,
am 20.08.2014 legen wir in Palermo an und möchten gerne die viel gelobte Stadttour mit Frau Dr. Bestler machen. Allerdings sind uns die 150€ für zwei Personen zu viel, weshalb wir noch Interessierte suchen. Ich habe bereits mit ihr Kontakt aufgenommen und würde mich dann auch um die Buchung kümmern. Die Tour dauert 4 Stunden.
Bei Interesse würde ich mich über eine PN sehr freuen
Bis ganz bald auf der AIDAblu
Steffi
Hallo Ute, hallo zusammen,
Lust auf ein Treffen hätte ich schon. Ich möchte nichts anleiern und dann selbst nicht kommen. Da wir zu neunt unterwegs sind und ich nicht weiß, wer Lust hat oder was wir dann machen, möchte ich keinen Termin machen. Wer aber will, gerne den Termin festlegen und wenn es dann passt, stoßen wir dazu. Vielleicht schlägt der Zufall zu und man läuft sich doch über den Weg. Gute Woche noch alle zusammen. Die Freude steigt
LG Beate
Hallo Leute,
wir habe die Tour die ihr bald antreten dürft, dieses Jahr Anfang Mai gemacht.
Wir hatten vorab auch hier ein wenig geschrieben.
Dabei hatten wir auch ein Treffen auf dem Schiff organisiert damit sich
alle Leute die hier was reingeschrieben haben, sich mal in ECHT
kennenlernen.
Wir hatten uns am 2ten Tag ( ein Seetag ) mittags an der Aida Bar getroffen.
Das war richtig gut, weil man dann schon einige " Bekannte " für die Reise hatte.
Man kann sich dann für Ausflüge verabreden oder zum Essen oder Disco ..........
Wünsch euch einen tollen Urlaub ( Neid )
Uns hat diese Reise sehr gut gefallen.
Hallo zusammen,
vielleicht trifft man sich am ersten Abend nach der Poolparty an der Ocean-Bar. Das wäre sehr ungezwungen und so kann das jeder spontan entscheiden. Man weiß ja auch nie, wie müde man am Anreisetag ist.
Wir freuen uns riesig und jetzt sind es nur noch 3 Tage bis
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
vielleicht trifft man sich am ersten Abend nach der Poolparty an der Ocean-Bar. Das wäre sehr ungezwungen und so kann das jeder spontan entscheiden. Man weiß ja auch nie, wie müde man am Anreisetag ist.
Das ist doch eine gute Idee! Wir schauen auf jeden Fall vorbei!
So morgen noch Koffer packen und am Samstag geht es für uns los Richtung Hamburg. Wir freuen uns total auf die Fahrt!
Bis Sonntag und GLG
Ute und Heinz
Viel Spaß Euch allen.
Wir sind mit dieser Tour erst am 06.10.14 dran.
LG
briste
Hallo zusammen,
gute Idee, sich spontan an der Oceanbar nach der Poolparty zu treffen. Mal sehen, wie müde wir sind. Wenn, dann bis Sonntag.
LG Beate
@ Mila 1112, unsere beiden Zickenqueens sind 'pflegeleichte' 12 & 14 Nein im Ernst, sind zwei gaaaz liebe Girls.
Bis denne (hab gelesen, die Ocean Bar steht Sonntag Abend hoch im Kurs) Wann ist die Poolparty?
CU
Thomas
Nur noch 2 Tage bis zur
Hallo Thomas,
die Poolparty, d.h. Welcome Party findet bei schönem Wetter immer auf dem Pooldeck statt, meistens gegen 22.00 Uhr. Das ist ein schöner Auftakt. Man kann in Ruhe das Auslaufen genießen. Die Nachtschwärmer besuchen anschließend so gegen 23.00 Uhr die Oceanbar oder die Anytime (Discothek).
Bis dann auf der BLU.
VG aus dem Rheinland
Ilona
Bald geht's los ... jetzt noch Koffer packen und heute Abend schon mal mit dem Zug nach Köln/Bonn fahren; Flug startet schon um 5:20 h. Wird eine lange Nacht ohne Schlaf und ein langer Tag morgen.
Wenn wir nicht zu müde sind, lassen wir uns auch mal in der Ocean Bar blicken, aber ich werde wohl eher niemanden erkennen!?
Ich wünsche allen hier einen superschönen Urlaub.
Huhu,
wir sitzen gerade im Zug nach Hamburg.
Erstaunlich wieviele Menschen heute nach Hamburg wollen. Der Zug ist rappelvoll.
Wir sehen uns morgen in der Ocean.
@wallie: Schau Dir einfach das bild von Mila an. Dann findest Du uns morgen abend auch.
Hallo Ilona,
nach das hört sich ja prima an. Wir haben morgen recht entspannte Flugzeiten (11.15 ab FMO), planen auf Malle einen Zug durch die Gemeinde, so dass wir eigentlich abends noch durchaus fit sein sollten.
Also....liebe Bluaidianer man/frau sieht sich morgen Abend an der Oceanbar?!
Noch 1 Tag bis zur
ups...fast was vergessen sagt meine Frau > Kofferpacken
Koffer sind gepackt.
Müssen diese Nacht früh raus, da unser Flug um 5.20 Uhr geht.
@ Ute: Einen schönen Tag in Hamburg.
@ Alle: Gute Anreise.
Nun ist sie vorbei unsere schöne Reise.
Wir warten in der Aida-Bar auf unseren Transfer und freuen uns überhaupt nicht aufs kalte Deutschland.
Seid Ihr alle gut heimgekommen?
Wallie und Ilona, es war schön Euch kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
LG
Ute und Heinz