Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wenn es Für diese Kurzreise Vario-Preise gibt?
mfg
Werner
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wenn es Für diese Kurzreise Vario-Preise gibt?
mfg
Werner
Juhu so eben gebucht. ich freu mich
Oh anscheinend fahren wir fast ganz alleine
Wir sind 11 oder 12 Pers.
und freuen uns auf hoffentlich schönes Wetter!
Ein guter DJ wäre auch toll!!!
Grüsse Ulli
Hallo
Habe jetzt auch gebucht sind 8 Leutchen und ein Enkel
Viele Grüsse
Werner
Meint Ihr, daß sich für diese Kurzreise ein Fantreffen lohnt ?
Viele Grüße von Maria
Klar
so gerade gebucht, bei dem Vario Preis konnte man nicht nein sagen.... jetzt nur noch schauen wie man nach Warnemünde kommt am besten
Hi,
wir sind zu Zweit auch dabei, Spontan als Geburtstagsgeschenk gebucht...
Sie hat am Samstag, ich will ihr aber nix davon sagen, muss mir da noch eine Geschichte zu ausdenken.
Nur soviel das sie sich vom 3.07. - 5.7. nix vornehmen soll naja und das wir dann spontan am 2. schon losfahren will ich eigentlich auch erst am 2. erzählen. Auf jeden Fall soll sie erst am 2. in Warnemünde wenn sie das Schiff sieht merken was wir wirklich machen.
JAFM war mir zu unsicher da wir ab 6. nur schlecht Zeit haben also Vario Innen.
Innen bin ich ja echt gespannt, wir hatten bis jetzt immer Balkon oder auf der Cara Meerblick, mal sehen wie es sich in derDunkelkammer schläft...
Gruß aus Uelzen
Na wenn du die Augen zu hast, ist es doch egal in welcher Kabine du schläfst ansonsten morgens einfach Fernseher anmachen dann hast auch schönen Blick auf draußen
Wir trinken einfach Soviel Cocktails bis es im Kopf dunkel wird, dann fällt das in der Kabine gar nicht mehr auf...
Gruß aus Uelzen
Hallo Mitfahrer,
wir haben uns auch gestern ganz kurzfristig entschlossen diese kleine Reise zu machen. Wir hoffen dass, es nicht zu kurz ist und wir schon wieder von Bord müssen, wenn wir uns gerade erst an das schöne Leben gewöhnt haben.
Wir freuen uns wieder neue nette Leute kennenzulernen.
Liebe Grüße aus Berlin
Bine und Siggi
Hallo,
so wir sind jetzt auch ganz spontan dabei. Bis Oktober hätten wir es ohne Schiff nicht ausgehalten
und so haben wir gestern ganz fix gebucht.
Zuteilung heute früh und wir haben eine Innenkabine auf Deck 8 erhalten, dieselbe Kabine hatten wir schon auf der Mar
Von mir aus kann es losgehen...noch 13 Tage, dann
Liebe Grüße
Astrid
So noch 9 Tage und Meine Frau hat immer noch keine Ahnung, ihre Freundin hätte sich Heute fast verquatscht... Puhh
Naja und sie fragt mehrmals täglich was wo wie... Ich bleibe eisern und bin gespannt wie sie am 2. reagiert.
Gruß aus Uelzen
Heute sind die Unterlagen gekommen
Von mir aus kann es losgehen...
Meine bzw. unsere sind noch nicht mal gedruckt
Auch dabei :)!!!!
Hallo, na dann allen Mitfahrern eine schöne reise....
mal schaun was die bella so schönes bietet.
die bella ist das 8. schiff was ich kennenlernen darf
lg