Hallo zusammen,
nach der ersten Aida Reise auf der Bella im Jahr 2012, westliches Mittelmeer, möchten wir nun mit unseren Kids Aida fahren. Sonst hatten sie immer das Glück mit Oma und Opa zu fahren
Also haben wir zum ersten Mal im Sommer 2014 - Aida östliches Mittelmeer Vario - gebucht.
Hierzu habe ich ein paar Fragen.
Die Vario Angebote für für 2 Erw. und 2 Kinder waren ca. vom 02.01.2014-20.01.2014 verfügbar (Meerblickkabine).
Für 2 Erw. und 1 Kind ca. eine Woche länger.
1. Mein ihr, da es noch Premium Angebote gibt, das ggf. weitere Vario Angebote nachgeschoben werden, oder werden die später gleich auf Just Aida gemünzt?
2. Die Vario Meerblickkabinen für 4 Pers. sind grundsätzlich auf Deck 4 und 5 (Aida Diva)? Und sind grundsätzlich alle 4 Pers. Kabinen mit 2 unten/auseneinanderstehen Betten + 2 Betten zum herunterklappen oder (so habe ich es auch schon einmal gehört) gibt es auch 2 Betten unten, die zusammen stehen + 1 Bett zum ausziehen + 1 Bett zum herunterklappen?
3. Bei Premium kann ich von Kabine AA bis AD buchen, erkennt man ja dann auch an dem Preis. Wo liegt der Unterschied zwischen AA bis AD, den habe ich noch nicht wirklich nachvollziehen können oder ich habe es überlesen.
LG Marja