Hey, bin vom 12.12.2014 - 19.12.2014 auf der AIDAdiva. Weiß schon jemand, ob er auch dabei ist?
12.12.14 - 19.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir werden auch dabei sein. Unsere 2 Aida Reise in diesem Jahr. Ist noch ein bisschen hin, aber wir freuen uns schon sehr drauf.
Grüße,
Visionsurfer -
Wir sind auch dabei. Demnächst muss ich mir mal überlegen, was für Ausflüge wir machen. Vielleicht gibt es ja gemeinsame Interessen?
-
Wir sind auch mit dabei. Auch bereits die zweite Reise in diesem Jahr.
-
Wir sind auch dabei dauert zwar noch, aber wird sicherlich toll
-
Hallo liebe Mitreisende ,
Verlockung der Woche und da musste man einfach zuschlagen
Wir (3x männlich) sind also jetzt auch dabei und kommen aus der Kreuzfahrernation Bayern-München und fliegen mit Emirates ab MUC.
Wir gönnen uns noch zwei Tage davor Hotel in Dubai und gehen dann aufs Schiff.
Es ist meine dritte Dubai Reise und trotzdem kann ich nicht genug davon bekommen und hab noch immer nicht alles gesehen .Wird wie immer eine lustige und schöne Reise werden
Dann mal bis bald an Bord
Käptn Bazi
-
Auch wir sind dabei ebenfalls Mittwoch als Schnäppchen gebucht
Von wo fliegt Ihr?
wir von Hannover über München und dann rüber der Flug geht in Hannover am 11.12. um 19.30 Uhr und dann gegen 22 Uhr weiter also sind wir gaaaanz früh morgens bereits auf dem Schiff
-
Fliege von Hamburg mit Emirates um 20.30 Uhr
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei
Fliegt jemand ab Düsseldorf?
Lieben Gruß
Nadine -
Na dann melden wir mal 4 Berliner dazu. Sind ja neben den Bayern auch eine große Seefahrernation...
Da Variobuchung, sind die Flugdaten noch nicht bekannt. Aber ab Berlin direkt soll es schon sein.
-
Bin dabei. Heute gingen die Preise für Single-Kabinen runter und da lohnte es sich zuzuschlagen. Flug mit Emirates A380 hin/rück für 499€ war auch annehmbar. Jetzt kanns losgehen!
Vor ein paar Tagen wollte Aida noch knapp 2200€ für die gleiche Reise als Single
-
Moin!
Ich werde auch dabei sein.
Meine Jubiläumsreise (10.).
Ab Frankfurt.
Los geht es am 11. abendsKennt schon jemand http://www.kreuzfahrtausfluege.com ?
Ich hab damals auf der Rote Meer Tour zwei Ausflüge mit dem Anbieter gemacht.
Waren super.
Will nun auch im Orient wieder Ausflüge mit denen machen.
Evtl hat ja jemand von euch auch Interesse. -
Hallo wir zwei Fliegen auch von Frankfurt am Main.
Hat schon jemand mitbekommen, dass das Auswertige Amt eine Warnung für die Emirate und den Oman herausgegeben hat??? Hoffentlich wird die Route nicht geändert.
-
Hallo!
Also ich hab da nichts mitbekommen.
Auf der Webseite vom auswärtigen Amt steht das Gebiet auch nicht bei den Warnungen dabei. -
-
Naja..
Das sind allgemeine pauschale Hinweise.
Die gelten eigentlich für alle Orte wo sich Menschen aufhalten.
Solange die Ziele der Reise nicht bei den offiziellen Reisewarnungen des a. A. stehen mache ich mir keine Gedanken -
Mach dir keinen Kopf!
Die größten Probleme gibt es hier:
http://www.spiegel.de/politik/auslan…e-a-995932.html
Wo anders hat mal alles im Griff.
-
Hallo an alle,
meine Frau und ich sind ebenfalls vom 12.-19.12.2014 auf der Diva unterwegs und haben Birgit - einer Deutschen, die seit vielen Jahren in Bahrain lebt und Ausflüge anbietet - bereits wg. einem Ausflug angeschrieben. Folgendes Programm ist geplant: Al-Fateh Moschee, Bahrain Fort, King Fahad Causeway und Hard Rock Cafe. Falls es zeitlich machbar ist, auch noch der Baum des Lebens und die erste Ölquelle oder alternativ die Hügelgräber bei Al-Aali. Möchte sich jemand anschließen? Der Preis für das Auto/den Minibus liegt für 5 Stunden bei 215€ (für 3 Personen) bzw. 255€ (bei 4-6 Personen). Abholung und Rückkehr direkt am Schiff. Getränke, Snacks und Eintrittsgelder sind inkludiert.
Gruß, Martin
-
Hört sich gut an, ich muss das mit meiner Cousine mal abklären. Wir haben uns nämlich noch keine Gedanken gemacht was wir machen und sehen wollen
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Bereits am 11.12.
-