Hört sich gut an, ich muss das mit meiner Cousine mal abklären. Wir haben uns nämlich noch keine Gedanken gemacht was wir machen und sehen wollen
Na, dann geht mal in euch und sagt Bescheid. Sofern sich Deine Aussage auf meinen Post bezogen hat?!
Hört sich gut an, ich muss das mit meiner Cousine mal abklären. Wir haben uns nämlich noch keine Gedanken gemacht was wir machen und sehen wollen
Na, dann geht mal in euch und sagt Bescheid. Sofern sich Deine Aussage auf meinen Post bezogen hat?!
Moin!
Noch einmal von mir die Frage ob evtl jemand von euch Interesse an Ausflügen mit einem privaten Anbieter aus Deutschland im Orient hat.
Ich habe mit dem Anbieter schon Ausflüge in Ägypten gemacht.
Absolut top waren die.
Ihr könnt hier mal nach den verfügbaren Ausflügen schauen:
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient.html
Mich würde die Abu Dhabi Citytour, Citytour Modernes Dubai mit Auffahrt zum Burj Khalifa und Citytour Muscat interessieren.
Würde sich jemand anschließen wollen?
Moin!
Noch einmal von mir die Frage ob evtl jemand von euch Interesse an Ausflügen mit einem privaten Anbieter aus Deutschland im Orient hat.
Ich habe mit dem Anbieter schon Ausflüge in Ägypten gemacht.
Absolut top waren die.Ihr könnt hier mal nach den verfügbaren Ausflügen schauen:
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient.htmlMich würde die Abu Dhabi Citytour, Citytour Modernes Dubai mit Auffahrt zum Burj Khalifa und Citytour Muscat interessieren.
Würde sich jemand anschließen wollen?
Sorry wir machen das auf eigene Faust und zu anderen Attraktionen
Burj Khalifa kostet 26.- Eintritt und Taxi kann man auch günstig fahren, Bakadi kostet fast das doppelte.
Lohnt sich leider für uns nicht. Auf eigene Faust können wir auch noch die Dubai Fontain anschaun und länger in der Dubai Mall bleiben.
Abu Dhabi zieht es uns ins Ferrari World.
Hallo!
Naja..
Man kann aber wohl kaum einen Ausflug mit deutschsprachigem Guide und ohne Zeitbegrenzung mit einer Taxifahrt vergleichen.
Ich will ja was von Land und Leuten erfahren.
Das wird mit einem maximal gebrochen englisch sprechenden Taxifahrer schwer.
Zudem kommt man bei so einem individuellen Ausflug auch an Orte zu denen man auf eigene Faust nicht käme.
Weiß ich aus eigener Erfahrung aus Ägypten.
Und ich glaube auch nicht, dass wenn ihr den ganzen Tag mit dem Taxi fahrt es viel billiger wird als mit dem Ausflug.
Wenn du übrigens die Beschreibung des Ausfluges gelesen hast müsstest du gesehen haben, dass sowohl Fontänen als auch
unbegrenzte Zeit in der Mall inklusive sind.
Naja.
Evtl findet sich ja noch wer
Mahlzeit..Wir sind auch dabei haben heute die Zuteilung bei JFM bekommen
Haben die vario Bucher schon ihre Kabinen Nummern? Guck seit paar Tagen ganz gespannt ins Netz aber steht noch nichts bei uns
Alles anzeigenHallo!
Naja..
Man kann aber wohl kaum einen Ausflug mit deutschsprachigem Guide und ohne Zeitbegrenzung mit einer Taxifahrt vergleichen.
Ich will ja was von Land und Leuten erfahren.
Das wird mit einem maximal gebrochen englisch sprechenden Taxifahrer schwer.
Zudem kommt man bei so einem individuellen Ausflug auch an Orte zu denen man auf eigene Faust nicht käme.
Weiß ich aus eigener Erfahrung aus Ägypten.
Und ich glaube auch nicht, dass wenn ihr den ganzen Tag mit dem Taxi fahrt es viel billiger wird als mit dem Ausflug.
Wenn du übrigens die Beschreibung des Ausfluges gelesen hast müsstest du gesehen haben, dass sowohl Fontänen als auch
unbegrenzte Zeit in der Mall inklusive sind.Naja.
Evtl findet sich ja noch wer
Sollte eher allgemein zum Thema eigene Faust sein und was mir machen
Bakadi is gut, kann ich aus eigener Erfahrung sagen
Wenn du Wert auf Land und Leute legst, dann bist du bei Bakadi definitiv gut aufgehoben
Haben die vario Bucher schon ihre Kabinen Nummern? Guck seit paar Tagen ganz gespannt ins Netz aber steht noch nichts bei uns
wir leider auch noch nicht
Moin!
Meine Kabinennummer steht seit heute in myaida drin.
Da Einzelzelle natürlich nix besonderes.
Laut dem Forum hier aber eine Kabine die ok ist.
Bei mir sehe ich leider noch nichts
Komisch ist es auch das ich seit 3 Tagen nicht mehr sehe das ich innenkabine gebucht hab, steht nur noch, Route und Flug
Nich das die uns vergessen haben ;-
Yep - unsre Kabinennummer ist schon sichtbar.
Bei mir sehe ich leider noch nichts
Komisch ist es auch das ich seit 3 Tagen nicht mehr sehe das ich innenkabine gebucht hab, steht nur noch, Route und Flug
Nich das die uns vergessen haben ;-
Nee nee die vergessen euch nicht.
Eher wird es so sein, dass ihr eine Außenkabine m. e. S. oder sogar eine echte Außenkabine bekommt
Hihi da bin ich ja beruhigt das wir noch ein Plätzchen bekommen werden.
Ist halt echt merkwürdig das unsere Kabinen Kategorie dort nicht mehr steht. Nur noch Gesamtpreis und Flug
Das mit der aussenkabine wäre natürlich ein Kracher. Aber dies Glück hatte ich bisher noch nie
Auf der ersten Reise gab es deck 6 zweite Kabine von vorne, danach deck 5 und dann deck 7 Mitte. Das war die beste von allen
Theoretisch müsste nun deck 4 dran sein
Nee nee..
Deck 4 kriegen nur wir armen Alleinreisenden...
Ich hatte bei meiner ersten Variobuchung das Glück statt der gebuchten Innenkabine eine Außen m. e. S. bekommen zu haben.
Danach nur noch Deck 4...
unsere Kabine war heute auch schon drinnen
Deck 4, AA
sehr gute Lage und Kategorie, juhuuu
Nachdem ich immer noch nichts sehen konnte, hab ich einfach mal bei aida angerufen
Anscheint hat bei mir das myaida einen Fehler, die Kabine steht angeblich schon länger fest
Aber egal, jetzt wissen wir endlich das wir auf Deck 6 sind
Jetzt geht's bald loooooooos
Hallo!
Hat von euch schon jemand ausflugstechnisch was für Bahrain gebucht?
Also nicht von Aida sondern extern.
Habe heute von Bakadi Bescheid bekommen, dass meine gewünschten Ausflüge in den anderen 3 Zielen stattfinden.
Nur für Bahrein bieten sie nichts an.
Bei Aida finde ich irgenwie auch nix passendes....
Hat von euch schon jemand ausflugstechnisch was für Bahrain gebucht?
Also nicht von Aida sondern extern.
Ich werde was alleine unternehmen. Taxi nehmen und auf jeden Fall den King Fahd Causeway langfahren, bis zur Grenze nach Saudi. Dort Fotoshooting und einen Geocache suchen und finden Danach zurück nach Manama und etwas durch die Stadt fahren lassen. Einen Stopp würde ich noch gerne an der Ölquelle einlegen. Der Rest ist verhandelbar. Wenn du Lust hast, mit auf diese Tour zu gehen und noch was mit einzubauen dann melde dich einfach.
Hallo!
Werde es mir im Hinterkopf behalten, danke.
Habe mich mit Bahrain noch gar nicht beschäftigt.
Auf jeden Fall aber will ich was von Manama sehen und natürlich muss ich (zumindest kurz) an einen Strand
Moin moin!
Ihr seid so still geworden?!
Alle im Streß?
Also ich werde mit Wolf64 oben besagte Taxitour machen.
Geplant ist folgendes:
- Stadtrundfahrt inkl. Fotostopps Manama
- Al-Fateh-Moschee (nur Außenbesichtigung)
- King Fahad Causeway
- Bahrain Fort (nur Außenbesichtigung)
- die erste Ölquelle
- Baum des Lebens
- Al Jazair Strand (Oder ein anderer günstig gelegener Strand) (nur ganz kurz zum Sand einsammeln)
Wir hätten noch ein Plätzchen im Wagen frei.
Also falls jemand Interesse hat mit uns zu fahren, einfach melden