Das mit den Gutscheinen ist doch nicht neu. Das war bei meinen letzten Reisen immer so. Wie war es denn sonst bei euch?
10.1.2015 - 24.1.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe erst im März von dem Getränkepaket gehört. Vorher habe ich nichts davon gelesen oder gehört. Habe mich aber auch nie damit befasst. Und jetzt sollen Gutscheine angeboten werden die wohl nur Bier oder cocktails enthalten . So ganz genau weiss ich das aber nicht. Ich werde einfach an die Bar gehen und das trinken worauf ich Lust habe.
-
Hallöchen...
also meine Freundin und ich fliegen auch am 10.01. um 09:40 Uhr ab FFM und zurück um 17:00 Uhr.
Grüße aus Bamberg...
Karina
-
Hallo karina! Na , da freu ich mich aber, das mein Mann und ich nicht alleine im Flugzeug sitzen
können dann zu viert das Flugzeug unsicher machenLg anja
-
hat noch jemand VARIO gebucht und wartet auf die Zuteilung?
-
Hallo Zusammen,
auch wir fliegen am 10.01. um 09:40 Uhr ab Frankfurt mit der Corndor.
Von einer früheren Variobuchung weiß ich, dass die Zuteilung ab ca. 4 Wochen vor Reisebeginn erfolgt. Spätestens jedoch mit Zusendung der Reiseunterlagen.
Die Getränkepakete gibt es auch schon länger. Allerdings wurden 2 verschiedene Varianten ausprobiert. Ich kenne diese mit den Kärtchen. Die Getränkepakete gibt es für Bier, Softtrinks und Cocktails und werden mit Abgabe des Kärtchens verrechnet. Getränkepakete können auf dem Schiff nicht mehr erworben werden.
-
Moin...
So wir sind zurück. Jetzt muß ich erst mal alles nachlesen.
Kabine haben wir.
ps. vier Personen sind wir
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003116/65/bilder/comp_020.jpg] -
Hallo ralf ! Wo seit ihr gewesen? Hier passiert nicht all zu viel
aber ein paar infos sind schon dabei....
lg anja -
.....es werden auch nicht viel mehr Leute sein. So um die 2000 +/- wie auf dem Schiff
Sind ja alles alte Hasen.....
-
Moin...
AIDAaura - Venedig bis Dubai
-
Wie sieht es aus mit einem Treffen auf dem Schiff oder am Flughafen!? Hat jemand Interesse daran ? Es ist so still hier geworden. Schade eigentlich ! ....
-
packen alle schon die Koffer ;-))))
-
meiner ist schon gepackt
Alle im weihnachtsstress. Wie gut das ich durch bin.
....
-
durch bin ich noch lange nicht, weder beruflich noch was das thema geschenke angeht, aber die tatsache, dass ich knapp 31 tagen eine hammertour ansteht bringt motivation genug
-
Muss leider auch voll durch arbeiten bis zum 9.Januar und dann haben wir uns den Urlaub verdient. ..
Und wie schnell ist der um und man ist wieder arbeiten
aber von nix kommt nix. -
ich bin auch durch, habe mich auch schon verpackt.
Sind wahrscheinlich alle noch im Stress oder keinen Bock auf ein Treffen, was weiß ich. Ist eh besser, als wie wenn die Leute spontan zusagen, und dann steht man alleine am Tresen, was auch kein Problem ist, bin ja trink- und fest.
Wir sind ab 9.1. in FFM zum Vorabend-Check-in und gehen am 10.1. hoffentlich ganz relaxt zum Boarding.
Ein Drink sollte immer drin sein. Wann? Wo? Ich glaube auf dem Schiff ist es besser, weil da ist der ganze Stress dann abgefallen. Aber ich bin auch in FFM zum Umtrunk bereit
Stress hab ich auch noch. Suche noch was für Tortola und Basseterre. Wahrscheinlich wirds ein Taxi zu einem Strand, wie üblich . Alles Andere wird zu anstrengend.....
LG AQ59
-
Wie sieht es aus am 10.1 an der Poolbar zur Willkommens Party !?
So ab 20.30uhr ?! Bin der Meinung das wir um 22uhr aus laufen! ? Bin mir da aber jetzt nicht ganz sicher...
Wir werden auch das Meinste mit dem Taxi machen. ..
Wäre schön wenn man schon am Flughafen Leute kennen lernen würde dann wäre der Flug nicht so tröge. Davor graut es mir schon richtig.
Vielleicht schliessen sich ja doch noch ein paar Leute an !? Man muss ja nicht den Rest des Urlaubs verbringen. Und wenn doch , auch gut .
Noch 31 Tage dann ...
.... -
Ich glaub 21 Uhr ist auslaufen, aber an der Poolbar werden wir mit Sicherheit zeitig sein
-
Hey ihr Lieben
Ich bin auch noch am Geschenke suchen. Sonst ist alles bei mir sehr entspannt. Als Lehrerin kann man die Vorweihnachtszeit auch in der Schule mit den "lieben" Kleinen genießen. Es ist nicht mehr viel los. Viele sind auf Projekttage, nächste Woche ist Schulweihnachtsmarkt und da meine letzte Woche an der Schule ansteht, werde ich mich nächste Woche nur noch mit Plätzchen essen, von meinen Schülern verabschieden. Sehr schön momentan
Außerdem ist hier glaube ich recht wenig los, weil wir uns hauptsächlich (zumindest etwas mehr als hier) im Facebook austauschen. Da hatten wir auch schon das Thema Tortola und St. Kitts. Dort wurde glaube ich auch schon ein Treffen geplant. Soll ich mal nachschauen und die Termine (ich glaube es waren zwei) hier reinstellen? Dann kann man die Treffen zusammen legen und lernt mehr Leute kennen.
Liebe Grüße, Jessi -
facebook bin ich nicht dabei. wo ist denn das, auf der AIDA Seite?
-