Aq! Guck mal auf seite 5 da hat tomtom geschrieben das er bei Facebook eine Gruppe gemacht hat. ...
10.1.2015 - 24.1.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Anja, habe ich gefunden.
Deshalb ist hier nicht viel los. Aber dort auch nicht gerade.....lol
-
Tauscht ihr vorher schon Geld oder macht ihr das auf'm Schiff bzw. am Land?
Wir fliegen ja auch von Frankfurt, allerdings erst um 11.
-
Mockis: Ich wollte letzten Donnerstag $ bestellen; meine Bank hatte aber ausreichend die gewünschten "kleinen" (1 er, 5 er und 10 er) Banknoten vor Ort sodaß ich stolzer Besitzer eines Packens $ bin
-
auch Mockis:
Bisher haben wir es immer so gemacht, dass wir USD mitgenommen haben, um private Ausflüge und Essen und Trinken und Souvenirs zu finanzieren. Ich habe mal gelesen, dass man mit der Benutzung von Kreditkarten am Günstigsten fährt. Das machen wir auch so. Und ansonsten halt Bargeld. Ob das die richtige Strategie ist, weiß ich nicht.
Viel Spaß bei der Kreuzfahrt.Frohe Weihnachten?
aq59
-
Wir haben die $ bei unserer Bank geholt. Finde das einfacher. Muss man nicht an Land suchen. Aber ich glaube die Aida gibt auch $ raus. Nur in welchen Scheinen die man dann bekommt ist fraglich. Und ich glaube soo viel Verlust oder Gewinn macht man eh nicht. ...
Sooo noch 17 Tage dann sonnneeee
Schöne Weihnachtstage und einen guten rutsch ins Jahr 2015
-
Ich danke euch. Dann werden wir auch noch tauschen.
-
Ein Geldautomat hätte ich am Strand auch nicht gesucht. wir wollten aufm Schiff tauschen.
-
.....wünsche Allen einen guten Rutsch und eine schöne Reise!
-
Hallo alle zusammen,
Wir steigen gern dazu sind zwei lustige Damen und freuen uns schon total auf die AIDA
-
Hallo Soni,
willkommen hier und viel Spaß auf der Reise!
Beste Grüße
AQ59
-
Danke AQ59 ,
Hab mich mal durchgelesen hab leider erst vor kurzem erfahren das es diese Vorum gibt sonst hätte ich mich schon längst gemeldet das ist unsere erste AIDA Reise und sind schon total aufgeregt fliegen ab München um 10.50 Uhr. Und wir kommen aus Niederbayern hoffe wir lernen ein paar nette Leute kennen Liebe Grüße Sonja und Franziska -
....da gibts genug Leute zum Kennenlernen.
50 Mitglieder gibt es bei der AIDA Bella Karibik Gruppe auf Facebook von Tom.
Viel Spaß!
-
Ich wünsche allen, die schon morgen oder übermorgen starten, eine gute Anreise und ein paar schöne Tage an Bord. Genuießt die Ruhe ohne uns Der Großteil stößt ja wohl am 10.1. hinzu. Bei Facebook wurde vorgeschlagen, sich am Anreisetag um 21 Uhr an der Poolbar zu treffen. Falls das mir der Seenotrettungsübung kollidiert soll ein weiteres Treffen am 11.1. um 12 Uhr an der Poolbar stattfinden. Irgendwie wird es wohl klappen.
-
Hallo soni ! Habt ihr denn schon Ausflüge gebucht ? Macht nicht alles über aida. Das meiste kann man selbst machen. Habt ihr schon Pläne ?Lg Anja
Noch 7 Tage dann geht's ab in die Sonne -
Die aller nettesten kommen aus Hessen und fliegen am 10.01. von Düsseldorf - würden uns freuen auf unsere 15ste Reise nette Leute zum Spaß haben zu treffen.
Gruße aus Wetzlar
Susanne und Georg
PS. freuen uns über nette Ausflugstipps
-
wenn dem so ist frage ich mich warum die hessen nicht ab hessen fliegen dürfen sondern ab dem schönen Rheinland
-
Moin...
Lustige Sache...
Ich wollte vor ca. 2 Wochen ein Getränkepaket buchen. Getränkepaket ist ausgebucht sagte man mir dann am Telefon.Wie kann ein Getränkepaket ausgebucht sein ?
Gibt es jetzt keine Getränke mehr auf dem Schiff ?
Muß ich mir Getränke neuerdings mitbringen ? -
Leider war Ffm. als wir gebucht haben nicht mehr verfügbar. Köln-Bonn oder Düsseldorf ist doch auch sehr nett.
-
Hallo soni ! Habt ihr denn schon Ausflüge gebucht ? Macht nicht alles über aida. Das meiste kann man selbst machen. Habt ihr schon Pläne ?Lg Anja
Noch 7 Tage dann geht's ab in die Sonnehallo
-