danke für die Tipps Kathrin!
02.03.2015 - 16.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir werden nach der AIDA Tour noch etwas Zeit in Thailand verbringen und haben am 16.3. um 14:30 einen Inlandsflug vom Don Mueang Airport.
Muss vielleicht einer von Euch auch noch zu diesem Flughafen, so dass wir uns ein Taxi teilen könnten?
lg
Alex
-
So wie es z. Zt. aussieht, wird Przemyslaw Kurc unser Kapitän sein.
-
Bist du mit ihm schon mal gefahren. Wie ist der so
-
Du wirst erstmal wochenlang nach der Reise nicht mehr normal "guten Morgen " sagen können, sondern nur noch nach der typischen Kurc-Art
-
Hallo Ihr Lieben,
wir suchen noch Teilnehmer für den Tagesausflug mit Christian Schink (http://www.saigon-stadtfuehrung.de) am 13.03.2015.
Meldet euch doch bei mir oder ihm, damit wir noch eine deutschsprachige Gruppe zusammen bekommen.
Bis bald
Britta und Markus -
Wer ist noch am 13.03. bei der Citytour mit Christian Schink in der Gruppe A,
zwecks Absprache eines Treffpunktes vor verlassen des Schiffes?
-
- Offizieller Beitrag
Wer ist noch am 13.03. bei der Citytour mit Christian Schink in der Gruppe A,
zwecks Absprache eines Treffpunktes vor verlassen des Schiffes?
Moin,
wir, die Reisegruppe Mango mit 9 Personen, haben heute Info bekommen, wir seien jetzt "Reisegruppe A".
VG
Morris -
Morris & Co.
Da freu ich mich aber
Haben auch heute die Info bekommen.
4 Personen waren ja bereits auf der Teilnehmerliste....wir sind zu zweit.
Dann sind wir vollständig!
Mein Vorschlag wäre im hinteren Bereich vom Brauhaus auf Deck 10. Wenn man vom BellaDonna Restaurant kommt gleich links ums Eck!?
Die Sol soll um 8h anlegen. Treffen um 8h!?
-
- Offizieller Beitrag
Achthundert ist perfekt, fürs Treffen mache ich nen Gegenvorschlag: Rezi.
Bewährter Treffpunkt seit Reisegruppengedenken.
Sagen Dir die vier mit der französischen Vorwahl was, die schon auf der Liste stehen?
-
Abgemacht 800 Rezi!
Die "Franzosen" sagen mir nichts
Vielleicht melden sie sich bis Sonntag noch hier oder im Fratzenbuch, wenn nicht war ja eine Mail-Adresse dabei.
Sooooo.....kann losgehen....
Viele Grüße aus dem Norden
-
wenn noch jemand Transfer zum Schiff braucht bitte melden.
haben einen Kleinbus gebucht sind aber nur 2 Personen.
Bis in 8 tagen
PS.wenn nur die s. Fliegerei -
Hi Guckel,
von wo und wann wäre das?
Gruß Mario
-
Jippi das warten hat ein Ende.Die letzten Vorbereitungen sind fertig.Hoffe das die Bahn sich nicht entschliesst zu streiken.Freitag gehts losss Ich freu mich Euch alle wiederzutreffen bzw kennenzulernen.
Liebe Grüsse
Iris und Michael -
Hi Guckel,
von wo und wann wäre das?
Gruß Mario
Vom Flughafen zum Hafen Abmarsch ca.15.00UHR
-
Ein letzter gruß bevor die ersten fliegen. Wünsche uns allen eine traumhafte reise. Bis bald auf AIDA sehen.
-
Sonnige Grüße aus Bangkok! Wir sind schon seit gestern hier! Super Wetter, über 30 Grad und fast wolkenloser
HimmelLiebe Grüße
Caro -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:11 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -