02.03.2015 - 16.03.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir werden nach der AIDA Tour noch etwas Zeit in Thailand verbringen und haben am 16.3. um 14:30 einen Inlandsflug vom Don Mueang Airport.


    Muss vielleicht einer von Euch auch noch zu diesem Flughafen, so dass wir uns ein Taxi teilen könnten?


    lg


    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist noch am 13.03. bei der Citytour mit Christian Schink in der Gruppe A,


    zwecks Absprache eines Treffpunktes vor verlassen des Schiffes?


    :pirat:


    Moin,


    wir, die Reisegruppe Mango mit 9 Personen, haben heute Info bekommen, wir seien jetzt "Reisegruppe A".


    VG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Morris & Co.


    Da freu ich mich aber :lachroll:


    Haben auch heute die Info bekommen.


    4 Personen waren ja bereits auf der Teilnehmerliste....wir sind zu zweit.


    Dann sind wir vollständig!


    Mein Vorschlag wäre im hinteren Bereich vom Brauhaus auf Deck 10. Wenn man vom BellaDonna Restaurant kommt gleich links ums Eck!?


    Die Sol soll um 8h anlegen. Treffen um 8h!?


    :pirat:

    Einmal editiert, zuletzt von blueside ()

    • Offizieller Beitrag

    Achthundert ist perfekt, fürs Treffen mache ich nen Gegenvorschlag: Rezi.


    Bewährter Treffpunkt seit Reisegruppengedenken.





    Sagen Dir die vier mit der französischen Vorwahl was, die schon auf der Liste stehen?

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Abgemacht :daumen: 800 Rezi!


    Die "Franzosen" sagen mir nichts :gruebel:


    Vielleicht melden sie sich bis Sonntag noch hier oder im Fratzenbuch, wenn nicht war ja eine Mail-Adresse dabei.


    Sooooo.....kann losgehen....


    Viele Grüße aus dem Norden :ciao:

  • :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: Jippi das warten hat ein Ende.Die letzten Vorbereitungen sind fertig.Hoffe das die Bahn sich nicht entschliesst zu streiken.Freitag gehts losss :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: Ich freu mich Euch alle wiederzutreffen bzw kennenzulernen.


    Liebe Grüsse
    Iris und Michael

  • Sonnige Grüße aus Bangkok! Wir sind schon seit gestern hier! Super Wetter, über 30 Grad und fast wolkenloser
    Himmel :wiegeil:


    Liebe Grüße
    Caro

    AIDAcara - Ostsee / AIDAdiva - Orient / AIDAbella - Karibik / AIDAluna - Karibik / AIDAblu - Nordeuropa/Kanaren/Mittelmeer / AIDAsol - Westeuropa/Südostasien / AIDAmar - Transsuez/Mittelmeer / Mittelmeer mit Lissabon / AIDAstella - Transmittelmeer/Orient/ Spanien + Frankreich/Mediterane Highlight / ARTANIA - Kurzreise/ Südseeträume/ Mittelamerika / Mein Schiff 4 - Transsuez /Mein Schiff 1 - Hamburg - New York


    Coming soon :abfahrt:

    01/2022 / AIDAnova - Kanaren & Madeira ab Teneriffa

    07/2022 / Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza

    01/2024 / Durch den Panama-Kanal bis San Francisco mit der MS ARTANIA