Hallo, na entlich die Variopreise sind da und nur konnte ich entlich buchen. sind auch wieder mit dabei, haben die Tour dieses Jahr im März gemacht und fanden sie schön das wir sie nächstes Jahr noch mal machen.
02.03.2015 - 16.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Aber nicht, dass ihr wieder als letzte los fliegt.
Bleibt ihr im Anschluß wieder auf Phuket ? -
Hallo...grins nein diesmal machen wir Dubai und Abu Dhabi und anschliesend noch 5 Tage Bangkok.
Seit ihr auch wieder dabei?
-
Wir habe in Singapur den Infinity- Pool im Marina Bay Sands gebucht.
-
Ahoi allerseits,
dann melde ich mal die Reisegruppe Mango mit bisher vier Mitgliedern an, Tendenz steigend. Wir werden auch früher anreisen, um uns Bangkok anzusehen. Einige von uns kennen die Route schon, andere noch nicht.
LG Morris
YESSSS....die Reisegruppe Mango ist wieder unterwegs und Diana und Claudi sind auch dabei
Was freu ich mich jetzt schon.....nicht zu glauben....ist doch noch eeewig bis dahin! Aber egal: Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude für mich.
Das werden alles komplett neue Eindrücke für mich, da ich noch nie in Asien war. Danke, dass ihr mir die Tour empfohlen habt
Allein wäre ich da nicht drauf gekommen und mit euch machts ohnehin am meisten Spaß.Bis die Tage
Claudi
-
Mein Freund (28) und ich (25) fahren auch mit!
Werden auch früher anreisen und auch einen Tag später wieder abreisen.
Hotel in Bangkok ist schon reserviert.
Flug und AIDA wird Ende September/Anfang Oktober gebucht
Wenn ich schon einmal rechtzeitig weiß, wann ich Urlaub hab, muss das ja auch genutzt werdenEDIT: SISSERL, habt ihr ne Übernachtung gebucht oder wie habt ihr das bewerkstelligt?
-
EDIT: SISSERL, habt ihr ne Übernachtung gebucht oder wie habt ihr das bewerkstelligt?
Ja genau.
-
YESSSS....die Reisegruppe Mango ist wieder unterwegs und Diana und Claudi sind auch dabei
Was freu ich mich jetzt schon.....nicht zu glauben....ist doch noch eeewig bis dahin! Aber egal: Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude für mich.
Das werden alles komplett neue Eindrücke für mich, da ich noch nie in Asien war. Danke, dass ihr mir die Tour empfohlen habt
Allein wäre ich da nicht drauf gekommen und mit euch machts ohnehin am meisten Spaß.Bis die Tage
Claudi
Wir landen am 01.03.15 um 6.20 Uhr in Bangkok. Für wann genau ist der Ausflug mit Mango geplant und welchen Ausflug habt ihr gebucht, überlegen uns anzuschließen!
Petra
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Petra,
um Missverständnisen vorzubeugen: Wir SIND die Reisegruppe Mango, eine Runde von Freunden, die sich auf dem Schiff kennen lernte und in wechselnder Zusammensetzung miteinander verreist.
LG Morris
-
Mein Freund (28) und ich (25) fahren auch mit!
Werden auch früher anreisen und auch einen Tag später wieder abreisen.
Hotel in Bangkok ist schon reserviert.
Flug und AIDA wird Ende September/Anfang Oktober gebucht
Wenn ich schon einmal rechtzeitig weiß, wann ich Urlaub hab, muss das ja auch genutzt werdenEDIT: SISSERL, habt ihr ne Übernachtung gebucht oder wie habt ihr das bewerkstelligt?
Hallo, bucht jetzt lieber, die Preise sind momentan richtig günstig, wir haben vor einem Monat gebucht und dachten das wir schon ein Schnäppchen gemacht haben mit 1498Euro für 2Personen, aber jetzt ist der Preis noch mal um 300Euro runter gegangen...
LG Diana
-
2498 Euro meinte ich...sorry
-
Danke für den Tip! Hab die Preise auch im Auge behalten und wir buchen AIDA jetzt morgen
Die Schwester meines Freundes arbeitet in einem Reisebüro und die gibt das ihren Kollegen weiter (sie muss natürlich gerade jetzt Urlaub haben.. ) -
Hallo Morris,
danke für die Aufklärung. Wir planen nämlich in Bangkok einen oder mehrere Ausflüge mit "Greenmango" http://www.green-mango.net/ dies ist ein Private Guide den man buchen kann, der die unterschiedlichsten Ausflüge anbietet! Bei Interesse bitte melden.LG Petra
Hallo Petra,
um Missverständnisen vorzubeugen: Wir SIND die Reisegruppe Mango, eine Runde von Freunden, die sich auf dem Schiff kennen lernte und in wechselnder Zusammensetzung miteinander verreist.
LG Morris
-
Ich bin gerade sehr positiv überrascht. Hab gerade die Buchungsbestätigung hier liegen und da steht was von einem Spa-Gutschein.
Woher der auch kommt. Hab ich wohl irgendwie überlesen
Hinzu kommt, dass wir wohl ein super Schnäppchen gemacht haben, nachdem der Preis ja schon wieder etwas hoch gegangen ist.Da geht der Tag besser weiter, als er angefangen hat. Bin heute morgen nämlich gegen einen Laternenpfosten gefahren... liebes Auto...
Akira, ich würde auch gerne ne Tour mit Green Mango machen. Da wir zum ersten Mal in Bangkok sind, wirds wohl die Tour für Neugierige.
Aber die richtige Planung startet erst noch -
Moin dann melde ich mich auch mal kurz...
Ich sage mal T-176 dann geht die Reise endlich los...
Gut das Wir (Reisegruppe Mango)
schon 3 Tage vorher in Bangkok sind...
Liebe Moni auf´s Marina Bay Sands freue ich mich auch schon riesig... Habe sogar schon was cooles vorbereitet...
Dort werde erstklassige Bilder gemacht...
-
Neule, du Zugroßschreiber, deine Signatur ist nicht upgedatet.....
-
Besser mein Hase??
-
Ja, Keule- Schatz.
-
Ich bin gerade sehr positiv überrascht. Hab gerade die Buchungsbestätigung hier liegen und da steht was von einem Spa-Gutschein.
Woher der auch kommt. Hab ich wohl irgendwie überlesen
Hinzu kommt, dass wir wohl ein super Schnäppchen gemacht haben, nachdem der Preis ja schon wieder etwas hoch gegangen ist.Da geht der Tag besser weiter, als er angefangen hat. Bin heute morgen nämlich gegen einen Laternenpfosten gefahren... liebes Auto...
Akira, ich würde auch gerne ne Tour mit Green Mango machen. Da wir zum ersten Mal in Bangkok sind, wirds wohl die Tour für Neugierige.
Aber die richtige Planung startet erst nochOha meine Liebe!
Du bist mit Basti und seiner legendären Reisegruppe von Tour
Da werd ich schon leicht neidisch... -
Da werd ich schon leicht neidisch...
Haha...hättest halt deine Touren andersrum machen und auch hier mitfahren sollenWie sieht das eigentlich mit Impfungen aus? Muss ich da was besonderes beachten bzw. muss man sich das gegen was bestimmtes schützen, was nicht zu den regulären Impfungen gehört?
-