@ Birgit und Mario
schaut mal in die Facebook-Gruppe. Da gibt es gaaanz viele Infos und Tipps
@ Birgit und Mario
schaut mal in die Facebook-Gruppe. Da gibt es gaaanz viele Infos und Tipps
...ja, das haben wir uns schon gedacht. Gibt es denn kein Leben mehr ohne Facebook?
Wir haben dort beide keinen Account. Aber trotzdem danke.
LG Mario
Ich helf Euch mal
IN Bangkok http://www.green-mango.net/
Also auf Koh Samui haben wir bei Frank Knöttgen gebucht.http://samui-urlaub.de/kreuzfahr_tausfluege_samui.htm
Taxis gibt es Günstig bei MR Yo http://www.taxitipattaya.com der fährt auch in Bangkok und kennt den Hafen.
Penang und Kuala Lumpur hat USD Holidays tolle Angebote.
In Singapur liegt das Schiff quasi in der Stadt da gibt es die Citysightseeing Busse damit kommt man überall hin
Ho Chi MInh
So ich hoffe das hilft ein bisl wenn nicht fragt weiter ich schau hier immer rein
Ach ja die die schon vorher da sin in Bangkok,wir wollen uns am 01.03 auf dem Lebua für nen Cocktail abends treffen.
Wir sehen uns spätestens an Bord
Liebe Grüsse Iris
Hallo Iris,
vielen lieben Dank. Du hattest ja auch schon im Vorfeld ein paar gute Tipps gegeben. Haben somit auch schon bei Green-Mango gebucht, so dass wir uns schon am 28.02. kennenlernen dürfen .
Gruß Mario
Hallo,
wir sind auch mit dabei, allerdings das 1.mal in Asien.
Sind auch immer daran interessiert möglichst viel auf eigene Faust zu machen.
Vielleicht ist noch jemand so "Planlos" wie wir- dann könnte man zusammen planen.
Wir sind auch NICHT bei Facebook anzutreffen.
LG Dirk& Nadine
Leider sind wir mit allem fertig sicher kann man sich an dem einen oder anderen Ausflug noch anschliessen.
Einfach mal die Anbieter anschreiben
Hallo zusammen,
heute haben wir schon unsere Reiseunterlagen erhalten! Ist ja echt früh
Jetzt sind es nur noch 4,5 Wochen und es geht für uns los
Es ist kaum zu glauben, dass 1 Jahr nach der Buchung schon vorbei ist
Wir freuen uns auf spannende Ausflüge in Bangkok und natürlich auf die Kreuzfahrt
Wir fliegen schon am 26.02. nach Bangkok und haben am 27.02. und 28.02. Ausflüge über Mango Green gebucht! Wer ist noch dabei?
Liebe Grüße aus Hamburg
Tauchnixe
Huhu ihr lieben Dazugestiegenen,
Kaum zu glauben, dass es bald losgeht.
Wir sind erst einen Tag später mit Green Mango unterwegs. Unsere Ausflugsplanung ist auch so weit durch.....wenn jemand noch Anschluss in Penang sucht: wir möchten ein bisschen im Nationalpark rumlaufen, nach Möglichkeit zum Affenstrand .
Tausend Grüße an alle und in allem Plattformen,
Die heilja
Wir kommen am 27 erst an machen am 28 mit Green Mango Chinatown.
So und nun darf wieder auf mir rumgetrampelt werden.
Dabei wollt ich nur helfen bin echt entäuscht,hab bei FB die Leute gefragt ob sie nicht Lust haben auch hier mal Ihre Infos Preiszugeben und werd nur ange......Sowas macht mich echt sauer bin echt entäuscht ich dachte echt die wollten allen helfen und nicht nur den Facebookaktivisten
Aber ich freu mich auf die Reise. Und ich denke ich werde einige neue nette Menschen kennenlernen
He Iris, lass dich nicht ärgern!!! Wir haben uns jedenfalls sehr über deine Hilfe gereut .
Tauchnixe, wir sind auch am 28.02. bei Green-Mango mit der Abendtour dabei.
Ist hier vielleicht noch jemand, der am 02.03. von Bangkok zur Aida muss?
Gruß Mario
Na das hört sich aber hart an, Es wurde doch nur gesagt, dass hier nichts los ist.
Ich bin gerne bereit hier auch zu helfen, nur gibt es hier ja nichts zum helfen
Alles ist gut, wir fahren zusammen in Uuuuuuuuuuurlaub
Ich brauch Urlauuubbb
So Ihr lieben .Alles sauber wir sehn uns am 02.03-03.03 oder bei den Ausflügen:
28.02 Chinatown mit Green Mango
04.03 Koh Samui Frank Knöttgen
07.03 USD
08.03 USD
und finale
13.03 Cool ich freu mich
Hallo zusammen,
auch wir( Gaby und Ralf ) sind bei der tollen Reise nach Asien dabei und freuen uns riesig ist unser erster Ausflug nach Asien
zum Thema Facebook: Ralf ja Gaby nein
Fliegen am 26.02. ab Frankfurt mit Thai Airways direkt nach Bangkok.
Bleiben dann 3 Nächte im Mode Sathorn und werden in der Zeit Bangkok unsicher machen.
Am28.2. abends haben wir die Chinatown Tour mit Green Mango gebucht, sowie am 01.03. die Maeklong und Amphawa Tour (9Stunden) auch mit Green Mango.
Zum Cocktail im Lebua sind wir auch dabei
Weitere Ausflüge sind:
Koh Samui: Nikki Beach Hotel
Penang : Individuell mi David
Kuala Lumpur : USD Holiday
Singapur : auf eigene Faust
HCM : Das absolute Highlight - Ausflug über Nacht mit Ralf Dittko
So, jetzt heisst es warten und Schnee schaufeln
Grüsse aus dem verschneiten Bergischen Land
Gaby und Ralf
Unsere Tour steht jetzt auch. War ein ganz schönes hin und her bis wir uns final für die jeweiligen Ausflüge entschieden haben. Es gibt halt winfach zuuuviel zu sehen Wir reisen am 26.02. ab Tegel an und sind vom 27.02.-02.03. im Anantara. Am 27.02. machen wir die Manhora Dinner Cruise und Asiatique Nachtmarkt. Am 01.03. machen wir die Meklong&Amphawa Tour mit Green Mango und am 02.03. BKK für Neugierige. Koh Samui Dschungeltour über F.Knöttgen. Penang private Taxitour mit Sin Simon. Kuala Lumpur über R.Messmer. Singapur auf eigene Faust und mit dem 1-day Citypass. Vietnam mit Ralf Dittko.
Vielleicht sollten wir hier ein Forentreffen organisieren!?
Ich glaube nicht, dass es über Facebook noch etwas für unsere Tour wird
Die Idee ist gut. Wir wären dabei.
Mario
Gute Idee wann und wo ?
Hallihallo-muss noch mal korrigieren: Wir haben am 28.02. über Mangogreen Bangkok für Neugierige und am 01.03. Bangkok für Entdecker + Chinatown am Abend gebucht.
Wir sind gespannt und ich denke, dass wir einige AIDA Fahrer kennengelernen werden!
LG aus dem winterlichen Norddeutschland
Tauchnixe
Fantreffen : erster Seetag ist geplant
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bisher steht die Planung 1. Seetag Fantreffen in der Anytimebar. Silke Meier versucht langsam die Planung in Angriff zu nehmen und hat Kontakt zu AIDA aufgenommen..
Wir sollen nun alle Kabinennummer und Namen der Teilnehmer ihr zusenden.
AIDA entscheidet dann aber in letzter Instanz ob es AnytimeBar wird und ob die Uhrzeit wie geplant (11 Uhr) stehen bleiben kann...
Bin gespannt und ganz neugierig auf euch Alle!!
Und auch von mir nochmal: egal ob Facebook oder hier - wir fahren alle die gleiche Tour und freuen uns alle wahnsinnig, oder?
Noch 34 Tage bis Abflug. Reiseunterlagen haben wir heute abgeholt.. Kann losgehen
Da Silke nicht hier auf Wasserurlaub angemeldet ist, könnt ihr mir gerne per PN eure Daten schicken. Ich leite sie dann an Silke weiter. (Kaninennummer und Name der Reisenden)