Hallihallo-muss noch mal korrigieren: Wir haben am 28.02. über Mangogreen Bangkok für Neugierige und am 01.03. für Neugierige +Chinatown am Abend gebucht.
Wir sind gespannt und ich denke, dass wir einige AIDA Fahrer kennengelernen werden!
LG aus dem winterlichen Norddeutschland
Tauchnixe
02.03.2015 - 16.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Hamburger sind auch wieder mit dabei. Für uns ist es die zweite Asien Tour mit AIDA, diesmal aber mit Schwiegereltern.
Los geht es bereits am 24.02.. Wünschen Euch allen eine schöne Anreise und viel Vorfreude. Die Tour ist Klasse -
Hi grüßt euch.
Mir fehlen noch vietnamm. Da wollte Ich eine zweitagestour machen. und kuala lumpur. Komme nicht wirklich weiter Was Ich machen soll!
Freue mich endlich auf Sonne und Wärme.
-
Kurzer Zwischenruf hier - Anmeldung für das von AIDA organisierte Fantreffen bitte bis zum 09.02.2015 mir hier per PN schicken. Silke hat eine Anmeldefrist bis 10.02.2015 um die Liste der verbindlichen Anmeldungen übermitteln zu können.
Alle mir bisherigen zugegangenen Nachrichten habe ich bereits weitergeleitet. Ich freu mich sehr auf euch Alle!
-
Hi grüßt euch.
Mir fehlen noch vietnamm. Da wollte Ich eine zweitagestour machen. und kuala lumpur. Komme nicht wirklich weiter Was Ich machen soll!
Freue mich endlich auf Sonne und Wärme.
huhu - also wir wollen am ersten Tag in Vietnam einfach mit einem Taxi los nach HoChiMinh. Ganz individuell ohne gebunden zu sein. Rückfahrt überlegen wir entweder diese direkt festzumachen oder vor Ort ein Taxifahrer wieder zu nehmen, der uns zum Hafen bringt. Wir wollen so gegen 10/11 Uhr los und abends gegen 20/21 Uhr zurück.. So dass man HCM noch in abendlicher Atmosphäre erlebt.Am zweiten Tag haben wir den Ausflug Vung Tau kompakt über AIDA gebucht. Mal schauen was uns erwartet. Bisher waren die Feedbacks zu dem Ausflug durchwachsen..
-
Hallo zusammen,
auch ich bin dabei. Wer fliegt noch von Düsseldorf am 1.3. um 14.35 h mit Emirates über Dubai nach Bangkok? Langsam kommt ja Schwung hier ins Forum. An einem Forumtreffen auf der Aida wäre ich auch interessiert.
Liebe Grüße aus Essen (NRW)
Lotti
-
Wir sind auch dabei hab mich mal fürs treffen angemeldet .Hach bald gehts loos
-
31 Tage noch bis Abflug (01.03. 20:45 Uhr in Düsseldorf mit Emirates)
-
Wenn ihr mir die Namen mitteilt der Teilnehmer, bitte den VOR- und NACHnamen sowie Kabinnennummer in die PN... Danke Silke hatte mich drauf aufmerksam gemacht, dass sie auch die Nachnamen braucht.
Von Iris und Michael wusste ich sie ja.
-
Hallo aus Köln, sind vom 02.03. bis 16.03. auf AIDA Sol. Suchen noch Anschluss für Tour/Ausflug nach Bangkok am 03.03. und Mekong Delta am 13.03. mit Kleinbusunternehmen. Nix gehen AIDA Ausflüge aber mit nem 40 Personen Bus ist das uns zu viel. Vielleicht macht ja jemand auch die Tour und für 4 bzw. 6 oder 8 Personen im Minibus wird es ja schon deutlich günstiger als wenn man nur zu 2 Personen bucht. Freue mich über Infos. Arno
-
Hallo Arno,
in Bangkok gibt es folgenden Anbieter travelservicebangkok@yahoo.com. Sie bieten extra Touren für Kreuzfahrer ab unserem Hafen an. In Vietnam mail@saigon-stadtfuehrung.de mit Christian Schink. Abholung vom Hafen, Mekong-Delta und Saigon. Einfach mal die beiden anschreiben, vielleicht sind ja noch Plätze frei oder frei geworden.
LG Grüsse aus Essen
Lotti -
Hallo zusammen,
wir haben auf Empfehlung von Freunden, die im Dezember die Südostasientour gemacht haben, bei Nguyen Viet Bao Loc (https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/w…amtourguide.com) eine 2-Tagestour (ohne Übernachtung!) in Vietnam (Saigon) angefragt:
Der "Grundpreis" für die 2 Tage sind also 620 USD für die Gruppe und nochmal 60 USD pro Person. Die max. Gruppengröße sind 12 Personen.
Wer hat noch Interesse an dem Ausflug teilzunehmen?
Bitte bald melden (PN), da wir gerne am Sonntag abend (11.01.15) den Ausflug fix machen wollen.
Hallo liebe Aida-Fahrer,wir sind dieses Jahr das erste mal auf der Aida und in Asien, habe jetzt allerhand positives von diesem LOC gelesen, wie ist hier denn der Stand der Dinge. Seid ihr schon vollzählig oder wären hier eventuell noch 2 Plätze frei?
Viele Grüße
Claas
-
Hallo Claas,
die Tour ist inzwischen leider schon voll!
Viele Grüße
-
Hallo elo1210, da sitzrn wir im selben Flieger
-
Bisher steht die Planung 1. Seetag Fantreffen in der Anytimebar. Silke Meier versucht langsam die Planung in Angriff zu nehmen und hat Kontakt zu AIDA aufgenommen..
Wir sollen nun alle Kabinennummer und Namen der Teilnehmer ihr zusenden.AIDA entscheidet dann aber in letzter Instanz ob es AnytimeBar wird und ob die Uhrzeit wie geplant (11 Uhr) stehen bleiben kann...
Bin gespannt und ganz neugierig auf euch Alle!!
Und auch von mir nochmal: egal ob Facebook oder hier - wir fahren alle die gleiche Tour und freuen uns alle wahnsinnig, oder?
Noch 34 Tage bis Abflug. Reiseunterlagen haben wir heute abgeholt.. Kann losgehen
Da Silke nicht hier auf Wasserurlaub angemeldet ist, könnt ihr mir gerne per PN eure Daten schicken. Ich leite sie dann an Silke weiter. (Kaninennummer und Name der Reisenden)Hallo, nun bin ich auch wieder hier -Silke Meier . Hatte Probleme mich unter SEALADY einzuloggen .
Wer gerne am Fan-Treffen teilnehmen möchte, sende mir bitte ein Info mit euren Namen + Kabinennummer an meine PN.
Bis bald
liebe Grüße
Silke -
Hier ist ja im Gegensatz zu Facebook nicht so viel los..... SCHADE
Wir fliegen ab FRA mit Lufthansa direkt nach BKK - Abflug 18:00 Uhr.
Kommt eigentlich noch jemand aus Hamburg mit - es sind Schulferien in Hamburg (als einziges Bundesland)....und nehmen die Tochter (wird 18) von meinem Mann mit.
Wir hoffen, dass noch jemand mit Teenie mitfährt.... -
- Offizieller Beitrag
Hier ist ja im Gegensatz zu Facebook nicht so viel los..... SCHADE
Das stimmt ... dafür gibts hier ein Archiv, und alle Infos sind noch da - auch für andere - wenn die FB-Gruppe längst Geschichte ist, und für später Reisende fängt auf FB alles wieder von Null an.
-
Na, da wäre ich mir aber nicht so sicher, dass alles wieder bei Null anfängt und die Späterreisenden nichts davon haben
-
Hallo ich schau hier jeden Tag mal rein bin auch im FB Forum vielleicht kan ich helfen.Wir sind am 02.03 an Bord und ab den 28.02 in BKK
-
Ich schätze mal das dir gruppe einfach nach der saison 15/16 einfach umbenannt wird in 16/17
-