Hallo zusammen! Habe zu dieser Reise keinen Beitrag gefunden, wer möchte auch noch warmen Wind um die Nase! Gruß Achim&Ze
30.03.-06.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo, wir sind auch auf der Blu kanaren 13 ende März bis 6. April
-
Na fein! Claudia! von wo geht Euer Flieger? Wir starten in Kölle! Gruß
-
Wir fliegen von Düsseldorf , ist unsere 2. Reise , die erste war Sept.2013 und sofort Aida Virus...
-
Lach ja kenne ich! bei mir fing das 2003 an 9 Reisen mit AIDA und eine mit dem Postschiff von Kirkeness nach Bergen! Wir fliegen mit German Wings lach ohne essen und trinken Gruß
-
Komisch das nur wir uns hier tummeln müssten ja noch paar mehr an Bord sein!:-))aber ist ja auch noch Zeit!!
-
Hier sind nochmal 2!
Fliegen von Stuttgart auch mit Germanwings
Gibt es schon Tipps und Pläne für Ausflüge?
Wir wollen auf Madeira mit Manuel los, hört sich zumindest sehr gut an sonst sind wir noch am PlanenGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hier sind nochmal 2!
Fliegen von Stuttgart auch mit Germanwings
Gibt es schon Tipps und Pläne für Ausflüge?
Wir wollen auf Madeira mit Manuel los, hört sich zumindest sehr gut an sonst sind wir noch am PlanenGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Dann mal schnell, wir wollten auch mit Manuel los und auf unserer Tour in zwei Wochen ist es schon lange ausgebucht.
LG
Steffi -
Zitat
Dann mal schnell, wir wollten auch mit Manuel los und auf unserer Tour in zwei Wochen ist es schon lange ausgebucht.
LG
SteffiSchon gebucht
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hallo!! Da gibt es noch Mitreisende na Klasse scheint so das Tapatalk nicht so bekannt ist ! Was macht der Manuel für eine Tour?? LG Achim
-
Hallo!! Da gibt es noch Mitreisende na Klasse scheint so das Tapatalk nicht so bekannt ist ! Was macht der Manuel für eine Tour?? LG Achim
Wir haben die Tour aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum und auf Holidaycheck (Taxi Manuel) gebucht.
Hier mal ein Auszug aus seiner Mail:ZitatVielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne führe ich für Sie die Inselrundfahrt am heute noch freien Tag, den 01.04.2014 durch. Ich bringe Sie an Orte und Aussichtspunkte der Insel, die Sie mit keinem Reisebus anfahren (abseits des Massentourismus) und erkläre und erzähle Ihnen viel über die Fauna und Flora der Insel. Die Inselrundführung dauert 6-7 Stunden und kostet bei 1- 4 Personen 140,00 EUR Gesamt, bei 5- 6 Personen 168,00 EUR Gesamt. Ich weise Sie darauf hin dass es mir gestattet ist, weitere Personen die sich noch melden, (bis zu 6 Personen in meinem Mercedes Viano) an der Inselrundfahrt teilnehmen zu lassen. Sobald diese gebucht haben, erhalten Sie eine Nachricht von mir. Wenn Sie das nicht wollen, so teilen Sie mir dies bitte mit. Ich sichere Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung zu. Wetterbedingt wird vor Beginn der Fahrt die Route mit Ihnen (oder allen Teilnehmern) besprochen. Persönliche Wünsche können, soweit diese in den zeitlichen Ablauf passen, berücksichtigt werden. Damit ich Ihnen eine feste Buchungszusage zukommen lassen kann, brauche ich von Ihnen noch folgende Angabe:
1. Um welche Uhrzeit (Vorschlag 09:00 Uhr) soll ich Sie am Pier im Hafen von Funchal abholen?
Bitte teilen Sie mir diese Angabe schnellstens mit. Ich hole Sie dann am Pier im Hafen von Funchal ab. Sie erkennen mich an einem weißen Blatt das ich vor meiner Brust halte und auf dem dann Ihre Kabinennummer steht.
Ich hoffe, dass Ihnen mein Angebot zusagt und bitte um Ihre schnellste Rückantwort, da bei der Ankunft von Kreuzfahrtschiffen täglich neue Anfragen bei mir eingehen und ich immer sehr schnell ausgebucht binMittlerweile haben sich noch 2 weitere AIDA Reisende angemeldet. Also 2 Plätze sind noch frei
Hier noch seine Homepage: http://www.madeira-manuel.comViele Grüße
Feffe
-
Hallo, wir sind auch am 30.3. auf der Aidablu. Wir fliegen von Köln ab. Es ist unsere erste Reise, habt ihr noch Tipps fur die Ausflüge und die Reise. Bucht ihr die Landausflüge über Aida oder privat?
LG birgitpeter -
birgitpeter Hallo! Ich für meinen Teil buche nichts über Aida zu viele Menschen zu unflexibel und letztendlich auch zu teuer! Am Hafen findet man immer Anbieter und Leute mit denen man das ein oder andere unternimmt und sich die Kosten dafür teilt. Und gerade die Kanaren sind touristisch komplett durchorganisiert da gibt es null Probleme. Wir fliegen auch von Kölle ist ja super früh aber egal hat man Zeit auf Gran C.! Für einen Sekt am Flughafen ist es definitiv zu Früh !!!!:-))) Achim&Ze
-
Heute haben wir die Reiseunterlagen bekommen ! Gutes Zeichen
-
Hallo, wir sind seit gestern auch dabei. Fliegen ab Frankfurt.
Grüssle aus KA -
Na dann wird die Blu doch noch voll:-)) Gruß aus Kölle
-
Hallo,wir haben gestern unsere Zuteilung zu dieser Reise erhalten. Es ist unsere 2. Kanaren-Reise mit AIDA.
Gibt es auch Motorradfahrer an Bord.Auf Fuerteventura haben wir uns bei einem Harley Davidson Veranstelter zu einer Inselrundfahrt angemeldet. Nun suchen wir noch Mitfahrer.LG biggi 62
-
Biggi62 Hallo erstmal:-)) Nee ich kann nur mit 4Reifen na vielleicht noch mit 3 aber nicht mit 2. Aber sicherlich ein schöner Event wenn man so an den Ziegen und Felsbrocken vorbeirauscht! Scherz!!!! Lg.Achim
-
Hmm ich muss feststellen das das hier ganz schön müde ist :-)) habe schon Reisen gemacht da waren wir 50ig Leute im Forum mit Treffen auf dem Schiff!! Woran mag es liegen???? Alte Leute??
-
Nix alte Leute!!
Haben gestern gebucht und weiß noch nicht, ob es am 23ten, oder am 30 ten losgeht.
Werde mich dann nochmal melden.
Bis dahin noch einen schönen Sonntag.
Udo -