Zuteilung heute Mittag. Wir sind auch dabei!
30.03.-06.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schön, dass ihr auch dabei seid. Das Wetter heute gibt uns schon ein wenig Vorgeschmack auf unsere Reise.
In 20 Tagen geht es los. Es ist unsere erste Reise. Habt Ihr noch ein paar Ausflugtipps? Bucht ihr über Aida?
LG Birgit -
birgitpeter ich bleibe bei Nachricht #13. Habe eine Bekannte die gerade die Blu Kanaren Tour gemacht..... War voll begeistert tolles Schiff und hatten super Wetter ! Eine Nacht Seegang von Madeira zurück ! Ist halt ein Schiff:-)) Schönen Tag allen!!! Sonne
-
Wir haben die Tour aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum und auf Holidaycheck (Taxi Manuel) gebucht.
Hier mal ein Auszug aus seiner Mail:Mittlerweile haben sich noch 2 weitere AIDA Reisende angemeldet. Also 2 Plätze sind noch frei
Hier noch seine Homepage: http://www.madeira-manuel.comViele Grüße
Feffe
Hallo, wir haben auch die Tour bei Manuel gebucht!
Grüße aus Hessen! -
Juhu.
Wir sind auch dabei !!
Haben heute Bescheid bekommen.
Unser Flieger geht um 08:00 ab Ddorf!
Freuen uns eine erholsame Woche.P.S.
Sind auch an einer Tour mit Manuel interessiertViele liebe Grüße aus Kölle
Udo -
birgitpeter ich bleibe bei Nachricht #13. Habe eine Bekannte die gerade die Blu Kanaren Tour gemacht..... War voll begeistert tolles Schiff und hatten super Wetter ! Eine Nacht Seegang von Madeira zurück ! Ist halt ein Schiff:-)) Schönen Tag allen!!! Sonne
Hallo Cavascura,
nun ja, die letzen 10 Tage hatten wir hier besseres Wetter als auf den Kanaren... Wenn man sich so die Bug-cams anschaut..
War es mal gewöhnt, an Weihnachten auf Fuerteventura am Strand zu liegen. Es sind aber noch 2 Wochen hin - wird schon noch.
Haben vor 3 Wochen gebucht, aber noch keine Unterlagen. Fliegen ab FRA, wüßte doch bald gerne, um welche Uhrzeit.
Du, und es sind nicht alles Herdentiere, die dann allabendlich in Cliquen an der Cocktailbar sitzen.. Viele schauen sich das hier ganz ruhig und nebenbei an und melden sich bei Bedarf (z.B. private Ausflüge), das siehste ja an den Clicks, gelle? Außerdem hat es auch bei gedauert, überhaupt auf das Forum zu stoßen..
Wohnen diesmal auf Deck 12 - das kann schaukelig werden..
LG Biene -
P.S.
Hat jemand eine Ahnung, ob und wie man den Zugang zum Spa-Bereich vorab buchen kann?
Hab´s noch nicht rausgefunden und keine Lust auf AIDA-Warteschleifen..
Falls wir spät auf´s Schiff kommen, ist wahrscheinlich der erste Seetag schon ausgebucht. -
Hallo Biene, wir fliegen auch ab Frankfurt. 7.10 Uhr mit Sun Express
Schau mal auf my Aida, vielleicht habt ihr auch schon eure Zeiten. Bei uns standen sie schon ein Tag nach BuchungGrüssle aus KA
-
Liebe Silke,
bin wohl zu blöd. Hab unter Buchungsdaten geschaut und zwar unsere Kabine gefunden, aber nicht die Flüge. Sonst immer über das RSB gebucht und dort schon den Flug fest gemacht; jetzt mal on-line.
Perfekt- fliegen mit der gleichen Maschine wie Ihr - da hat man noch was vom Tag auf der AIDA bzw. evtl. in Las Palmas!
Super - muchas gracias! ( Wir sind ja auf den Kanaren unterwegs..)
Biene -
und in 17 Tagen
-
Ja, wird Zeit für einen Urlaub!
Werde am AP mal Ausschau halten nach den Kofferlabeln..
Ihr fahrt übrigens an uns vorbei ( Vettelheim = Heppenheim)
LgBiene -
jättebra! SPA Bereich vorab buchen nee ist mir nicht bekannt, habe mich immer so hineingeschmuggelt :-)) liege meistens auf dem FKK Deck. Wie wäre es denn mit einem Forum Treff ? 1 Seetag 17:30/18:00 Ocean Bar ? Allen einen schönen Tag ! Achim
-
Hallo,
habe eben meine Zuteilung gesehen auf MyAida. Wir sind jetzt auch dabei. Leider finde ich die Kabinennummer noch nicht, aber was solls.
Flug ab Münster um 5:00, so haben wir noch richtig was vom Tag. Und zurück gehts erst um 20:00 Leider mit Air Via - das macht mir ein bisschen angst
Freu mich auf die Blue und die tolle Route
-
udo wie Grüße aus Kölle und fliegst von D'dorf, wir fliegen von Kölle !:-)))
-
Hallo Kuhm80,
ach weißte, für die 4,5 (für Euch wohl 5) Stunden ist es doch relativ egal, mit wem man fliegt. Die, die in Deutschland landen dürfen, sind normalerweise ordentlich gewartete Maschinen. Service darf man eh keinen erwarten.. LH fliegt an diesen Terminen nicht und bei Iberia hat man immer einen Zwischenstopp in Madrid, also auch kein Gewinn. Wenn Du groß bist, nimm einen Gangplatz, da kannste wenigstens mal Deine Füße ausstrecken, die Stuadüsen fahren ja kaum noch mit ihren Wagen durch..
Bis denne,
Grüße von der Bergstraße in vollster Blüte! -
@ jättebra
mir machen nur die vielen negativen Bewertungen ein bisschen Angst, ich bin gott sei dank eher klein und mein Mann auch. Und Gang geht eigentlich immerwir überlegen jetzt noch was wir nach der frühen Landung auf Gran Canaria machen. Einen Mietwagen am Flughafen nehmen und die Insel erkunden? Geht das? Weiß das jemand von euch? Wir haben ja Flug mit bei Aida gebucht und ich bin nicht sicher od das dann geht wegen dem einchecken auf dem schiff
aber was das schlimmste ist: ich kriege nirgends einen Mietwagen für Teneriffa - es ist wie verhext!
Wollten in den Loro Park auf eigene Faust um dann evtl. noch was anderes zu sehen auf dem Rückweg. Aber das ist wohl die Strafe wenn man so spät bucht -
kuhm80 ich habe vor zwei auf dem Rückweg von Manaus ganz spontan auf Teneriffa am Hafen einen Wagen gemietet ganz kleines Geld und dann hoch zum Teide hat gut geklappt!! Also das geht schon
-
Wie wäre es denn mit einem Forum Treff ? 1 Seetag 17:30/18:00 Ocean Bar ? Allen einen schönen Tag ! Achim
Treffen find ich gut. Letztes Jahr haben wir uns schon am 1. Tag getroffen und waren dann, wer wollte, am 1. Seetag beim Frühschoppen im Brauhaus verabredet. War echt super.
Die meisten sind ja schon sehr früh an Bord . Also was meint ihr?@ jättebra
wir müssen schon abends los, damit wir 4.30 am Flughafen sind. Erkennungszeichen " rote Rose?"-SCHERZ -
Weitere Meinungen zum "Treffen" sind gefragt! Samstag mit Regen in Kölle !
-
kuhm80 ich habe vor zwei auf dem Rückweg von Manaus ganz spontan auf Teneriffa am Hafen einen Wagen gemietet ganz kleines Geld und dann hoch zum Teide hat gut geklappt!! Also das geht schon
Na dann versuchen wir es wohl auch vor Ort. Ich dachte, man müsste vorab reservieren um sicher zu gehen
Ansonsten gibts im Notfall den AIDA Ausflug zum Loro Park. Wenn ich das richtig sehe, ist das nur wenig teurer als auf eigene Faust, so weit ich weiß sind ja die sitzplätze da schon reserviert für die Shows. -