Wir fanden es wirklich super.
Wir hoffen dass wir es mal wieder auf die AIDA schaffen.
Hat sich jemand den Film von unserer Reise gekauft?
Wir fanden es wirklich super.
Wir hoffen dass wir es mal wieder auf die AIDA schaffen.
Hat sich jemand den Film von unserer Reise gekauft?
Hallo Danyal,
doch, es war sehr schön. Und zum Trost: Das Wetter ist diese Woche keinen Deut besser!
Nee, den Film haben wir nicht gekauft. Und wißt Ihr: 7 Fotos mit der Gangway im Hintergrund braucht auch kein Mensch.
Achim meinte, er macht ein Forum "Nach der Reise" auf. Nur finde ich das hier nirgendwo. Er ist aber wahrscheinlich noch nicht dazu gekommen. Wißt Ihr, wo man diese Foren hier findet?
Grüße, Biene
Seid ihr immernoch auf dem Schiff???
Das wäre ich auch gerne.
Noch ne Frage weiß jemand die Nachnamen der Animateure?
Max Andy Denise
Ich hatte sie aber da war ein sehr guter Abend in der anytime Bar.
Und zuhause hab ich gemerkt dass ich den Zettel verloren habe.
Nee, Herzeken, wir machen ja nicht die gleiche Tour zweimal hintereinander. Obwohl: Die Tour bis auf die kapverden runter wird wohl eine der nächsten werden. Aber erstmal die Transasien..
Du gehst auf AIDA.de, dann auf Schiffe, auf AIDAblu, scrolle leicht runter und rechts kommt: Bugcam und Position. Da kann man zu jeder Zeit sehen, wie es Backbord, voraus und Steuerbord aussieht und unten stehen die Daten.
Die sind gerade auf dem Weg zurück von Madeira. Also morgen könnt Ihr den Hafen von Lanzarote sehen.
Sorry, die Nachnamen der Animateure haben wir nicht.
Hallo Biene sind aus Paris (Kaiserwetter ) zurück ! Hast Du mal einen Thalys mit 30 km/h gesehen wenn nicht frag mich!
Hej Achim und Ze,
(hej ist schwedisch und heißt hallo).
Sorry, haben lange nicht hier reingeschaut. Erstmal gestresst durchs neue Packen, dann nach Eutin und weiter nach Schweden.
Hatten super warme Tage hier - die Nächsten werden allerdings deutlich kühler. Und erleben einen 2. Frühling hier. Heute Abend brennt hier ein großes Walpurgisfeuer am Sportplatz.. Die Fische beißen auch schon!
Schreib doch mal privat, wenn Du magst: smbalsterbro@gmx.de.
Und nee, einen Thalys mit 30 km/h kenne ich nicht. Meinst Du 300 km/h? Ich glaube aber, da fliege ich lieber..
Liebe Grüße,
Sabine und Michael