Wir sind auch zu 6 auf der Tour....
und haben/hatten uns auf das Feuerwerk gefreut....war bisher immer ein Highlight
sollte es diesmal wirklich nicht stattfinden wäre ich 1. und 2.
....zumal die Begründung dieses mal nicht ganz nachvollziehbar ist ....bei unserer letzten SOA
Reise lag die cara in Singapur - es gab zwar kein Feuerwerk an Bord ...dafür in Singapur
22.12.14 - 05.01.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir Fliegen am 21.12. von Frankfurt 12:10 Uhr nach BKK 09:10 +1 über London mit British Airways.
Wir nehmen auch an dem treffen in der AIDAbar teil
LG aus Marburg Bea und Michael
-
Liste zum Forumtreffen
am 25.12.2014, um 11 Uhr (AIDA-Bar???)
Susanne K aus K (Susanne und Axel)
Caja 1066 (Carola und Günter)
Chris 27 (Draga und Chris)
upsi (Ulrike und Jutta)
kuhsine (4 Personen)
Marco1980 (Natalie und Marco)
Lisi (Lisi und Volker)
Micha und Bea
Sade (Dennis und Sandra)
Lalu112 (Michael und Angelika)
Vita10 (Klaus)
kevinils (Suyanee und Norbert)
PeterN (Elke und Peter)
Laabi ( Gabi & Helmut )
emh14 (Thea und Eva-Maria)
asienfan65 (Susi ;Maik und Pascal 15)
hf367280 (Carmen und Uwe)
derJan1977 (Andre und Jan)miheck ( Bea und Michael )
-
Wir sind auch mit auf der Tour und kommen gerne zum Forumstreffen.
Claudia & Andreas
Teilnehmerliste Forumstreffen
am 25.12.2014, um 11 Uhr (AIDA-Bar???) :Susanne K aus K (Susanne und Axel)
upsi (Ulrike und Jutta)
kuhsine (4 Personen)
Lisi (Lisi und Volker)
Micha und Bea
Sade (Dennis und Sandra)
Vita10 (Klaus)
PeterN (Elke und Peter)
Laabi ( Gabi & Helmut )
asienfan65 (Susi und
derJan1977 (Andre und Jan
Kussmönchen (Simone und Angela)
Calwer (Tina, Michael, Lisa-Marie, Nico-Marcel und Lucas-Maurice)
Jacek (Anette, Marlies, Jacek und Lucio)
miheck (Bea und Michael)
turista (Claudia und Andreas) -
Ich komme auch gern zum Forumstreffen am 25.12. und bin gespannt euch persönlich kennenzulernen.
Reise auch individuel an. Am 21. ab Hamburg über Amsterdam und kmme am 22. um 10.05 in Bangkok an. vielleicht lässt sich ja eine Fahrgemeinschaft organisieren???
-
Hallo,
ich bin neu im Forum und bin aber auch auf der Tour vom 22.12. bis 5.01. dabei. Gibt es auch Leute mit Kindern, die mitfahren?
Wir haben zwei Mädels mit dabei- 9 und 14 Jahre.
Wir fliegen am 21.12. ab Frankfurt mit Thai Airways.
Wer macht denn von euch einen individuellen Ausflug nach Vietnam?
LG Tanja -
Noch mal Hallo,
wir wollen auch gerne am Forumstreffen teilnehmen:
Tanja;Achim, Johanna und Emilia -
Meine Kinder, 16 und 12 sind auch mit dabei (und eine Freundin von mir) - ich will auch nicht mit der AIDA Ausflüge machen, da´s zu dritt (oder zu viert) echt zu arg ins Geld geht. Egal ob Vietnam oder sonstwas. Wir kommen am 22.12. 10.50 von Frankfurt Direktflug mit Lufthansa 772 in Bangkok an - wir hätten zwar theoretisch den Transfer zur Sol inklusive - bin aber am Überlegen, ob man nicht gleich am 1. Tag Bangkok ins Visier nimmt, um das Hin und Her zu sparen - sind ja 2-3 h Fahrt jedes Mal. Lieber dann am 2. Tag ausruhen oder nach Pukhet. Vor vielen Jahren war ich schon mehrere Tage in Bangkok - war toll!
-
sorry, aber kann mir bitte jemand kurz erklären, wie ich mich auf die Teilnehmerliste eintragen kann?
Gibt es im Forum so etwas wie ein alternatives Ausflugsprogramm, wo ich mich vielleicht noch einklinken könnte?
Würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Auf bald
Thomas -
sorry, aber kann mir bitte jemand kurz erklären, wie ich mich auf die Teilnehmerliste eintragen kann?
Einfach "Antwort" erstellen und Text kopieren und einfügen.
-
Teilnehmerliste Forumstreffen
am 25.12.2014, um 11 Uhr (AIDA-Bar???) :
Susanne K aus K (Susanne und Axel)
upsi (Ulrike und Jutta)
kuhsine (4 Personen)
Lisi (Lisi und Volker)
Micha und Bea
Sade (Dennis und Sandra)
Vita10 (Klaus)
PeterN (Elke und Peter)
Laabi ( Gabi & Helmut )
asienfan65 (Susi und
derJan1977 (Andre und Jan
Kussmönchen (Simone und Angela)
Calwer (Tina, Michael, Lisa-Marie, Nico-Marcel und Lucas-Maurice)
Jacek (Anette, Marlies, Jacek und Lucio)
miheck (Bea und Michael)
turista (Claudia und Andreas)
tomcool (Thomas)
Tannilein70 (Tanja, Achim, Johanna und Emilia) -
Hallo Kussmönchen,
Danke vielmals für die Bereitschaft ein offizielles Forumtreffen bei AC anzumelden !
(hat NICHTS mit dem Clubtreffen zu tun, da ein Clubtreffen nur von Aida direkt und automatisch organisiert wird)
Bei unseren letzten Reisen waren dann immer der GM und der EM anwesend, und es gab Sekt und ein Gruppenbild kostenlos einige Tage späteralso fange ich die Liste an:
hf367280 (Carmen und Uwe) Kabine 8xxx - Kab. Nr. per PN
-
Hallo Kussmönchen,
Danke vielmals für die Bereitschaft ein offizielles Forumtreffen bei AC anzumelden !
(hat NICHTS mit dem Clubtreffen zu tun, da ein Clubtreffen nur von Aida direkt und automatisch organisiert wird)
Bei unseren letzten Reisen waren dann immer der GM und der EM anwesend, und es gab Sekt und ein Gruppenbild kostenlos einige Tage späteralso fange ich die Liste an:
hf367280 (Carmen und Uwe) Kabine 8xxx - Kab. Nr. per PN
Ist das jetzt die Liste für das Clubtreffen? Eine Liste für das Forumtreffen haben wir ja schon.
Claudia & Andreas
-
So, habe gerade bei Aida angerufen und wegen des Treffens gefragt. Die Dame wusste gar nicht was ich von ihr wollte. Die Einladungen bekäme man an Bord ... sagte sie mir nachdem ich gesagt hatte, dass ich Clubstufe grün bin ... Ach was!
Letztendlich hat sie gesagt, dass ich eine Email an info@aida.de mit Betreff Clubtreffen schicken soll. Es ist ja kein Clubtreffen im eigentlichen Sinne. Es sollen ja alle hier kommen dürfen, sollten welche dabei sein die noch keine Clubstufe haben.
Hm, ich weiß jetzt nicht, ob das das Rictige ist. Vielleicht können sich ja mal alle umhören die schon einmal daran teilgenommen haben. Ich kenne wie gesagt nur das inoffizielle Forumstreffen. Wenn ich weiß wie es geht würde ich es dann versuchen zu organisieren. Auch ich bin allerdings Vollzeit berufstätig, wie wahrscheinlich die meisten hier und möchte nicht allzu viel Arbeit damit haben, auch weil mir eigentlich die anderen Treffen auch reichen.
Warte also auf weitere Infos von euch....
-
Wir waren letztes Jahr auf einem Forumstreffen!
Das hat eine Mitreisende auf dem Schiff organisiert! War aber nur der CD dabei! Notfalls kann man sich auch einfach so treffen
Vielleicht einfach den CD auf dem Schiff ansprechen und sagen das man sich mit paar Leuten aus dem Forum trifft, ob er nicht Interesse hat vorbei zu kommen und ein Sekt ausgeben will !
Natürlich wäre es besser wenn man wie das letzte mal eine eigene Bar zu Verfügung gestellt bekommtLG
-
Weiß eigentlich jemand zufällig, wann man vom Schiff muss? In Südamerika mußten alle um 10 Uhr das Schiff verlassen! Wollten am letzten Tag noch nach Pattaya , da wir bei der Anreise schon ein Tag verlieren und wir wenigstens am 2 Tag ein bisschen von Bangkok sehen wollen!
-
Wir waren letztes Jahr auf einem Forumstreffen!
Das hat eine Mitreisende auf dem Schiff organisiert! War aber nur der CD dabei! Notfalls kann man sich auch einfach so treffen
Vielleicht einfach den CD auf dem Schiff ansprechen und sagen das man sich mit paar Leuten aus dem Forum trifft, ob er nicht Interesse hat vorbei zu kommen und ein Sekt ausgeben will !
Natürlich wäre es besser wenn man wie das letzte mal eine eigene Bar zu Verfügung gestellt bekommtLG
Vor allem stellt sich die Frage, ob die AIDA-Bar um 11.00 h schon offen hat. .... -
Schreib über das Kontaktformular circa 2-3 Wochen vorher eine Mail an AIDA mit dem Wunsch ein Forumstreffen für das wasserurlaub. Info Forum durchzuführen. Die ungefähre Teilnehmerzahl und ein Wunschtermin wären auch gut.
Deine Mail wird dann weitergeleitet und evtl musst du dich dann am ersten Tag noch beim GM melden. Alles ganz easy.
Bei uns wurde mit 60-70 Leuten die AIDA Lounge reserviert. -
Mal ganz ehrlich: Ein Sylvesterfeuerwerk wäre uns schon lieber als ein Glas Sekt. Den Sekt kann ich auch noch so gerade selbst bezahlen. Vielleicht muss man mal vom Forum aus ein wenig Druck machen.
Piratengrüße
-
Bin der gleichen Meinung...habe ein ganzes Jahr auf ein Glas Sekt gespart...
-