Ja wir haben Heute gebucht!
Elke und Peter sind auch dabei
Hallo,
wir sind auch dabei!
Wir 41 / 39 (3 Kinder 12/14/16J.)
Flug ab München.
Viele Grüße Calwer
Ihr sehe gerade, dass Ihr mit uns auf der Karibiktour 2013/14 auf der Bella wart. Kann mich jetzt zwar nicht konkret erinnern, aber falls Ihr dort auf einem der beiden Treffen gewesen seid, haben wir uns sicher gesehen.
Wir waren auch beim Treffen mit dabei !
Ja Susanne da hast du recht!
Wir haben das Treffen am Abend gesehen, haben aber nicht teilgenommen da wir mit mehreren Leuten auf dieser Tour waren!
Juhu, wir kommen auch mit .. Wir fliegen ab Frankfurt. Wer noch??
Wir freuen uns bereits auf die Tour und sind gespannt auf die vielen neuen Eindrücke die wir dort erleben werden, sowie auf den möglichen Erfahrungsaustauch hier im Forum.
Ideen für private Ausflüge in allen Häfen sind herzlich willkommen.
Angelika und Michael [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_205.gif]
Ein deutschsprachiger Ausflugstipps/Anbieter in Bangkok, veröffentlicht in meiner Facebookgruppe:
Hallo Susanne
hab die Seite auch gesehen. Wir werden jetzt mit der Reiseplanung beginnen.
Wir sehen uns nächstes Wochenende.
Lg Angelika
Noch 107 Tage bis
Juhu! Bis jetzt ja auch noch sehr übersichtlich hier. Da sollte jeder noch ne freie Liege bekommen auf dem Pooldeck.
Hallo Peter,
die Südamerika-Tour 2011 über Weihnachten haben wir auch gemacht. Kann mich zwar nicht an dich erinnern, aber vielleicht wenn man sich live sieht... ;-=
Hallo Marco
Denke ja eigentlich bin ich nicht zu übersehen
ansonsten holen wir das nach
Hallo zusammen,
so ich habe auch mal gebucht. Nach Rio mit aida cara 2012 das 2. Sylvester an Bord.
Am 18. gehts mit Lufthansa über Singapur nach Bangkok. Hotel: natürlich das Hilton Millenium. Übrigens hat Hilton diese Woche Thailand Woche! 50% Rabatt. Am 22. dann schön an Bord und nicht mehr die 120km zurückfahren müssen. Nehmt ihr einen Limo-Service oder Taxi zum Schiff?
viele Grüsse
Jan
@ Jan
Hi Jan. Mein Kollege war kürzlich in Bangkok und hat mir vom Hilton Millenium abgeratenen weil dort wohl direkt daneben eine Riesenbaustelle sein soll.
Wir hatten auch überlegt dieses Hotel zu buchen, sind jetzt im Chatrium Riverside.
Wir fliegen auch ab 18.12., haben zwar noch keine Flüge, das wird aber schon.
Mit Limo-Service muss ich noch schauen, denke aber, dass das die beste Möglichkeit ist zur AIDA zu kommen.
Hat da jemand schon Erfahrungen? Im Thema indiv. Anreise Bangkok steht ziemlich viel, da muss ich mich langsam mal mit befassen.
Wie fliegt ihr anderen Individuellen denn so alle nach Bangkok? Es gibt ja zahllose Möglichkeiten. Fliegt jemand mit Quatar über Doha?
Grüße Simone
wir fliegen mit Thai Airways nonstop FRA-BKK am 18.12
und wohnen im Grand Diamont Suite Hotel mitten drin in Bangkok.
Am 19.12 geht abends zum essen auf den Chao Phraya River mit tollen Blick auf das beleuchtete Bangkok am 20.12 fahren
wir zum Suan Chatuchak dem größten Wochenmarkt Thailands und Sonntag gehen wir einkaufen, einkaufen.....
Meine Frau ist Thailänderin und Dozentin an der VHS, Sie gibt dort Sprachunterricht in thailändisch in verschiedenen Stufen
sowie an Wochenenden Chrash-Kurse für Urlauber und Kochkurse für Thai-Küche.
Den Dolmetscher im dabei.
LG
kevinils
mal sehn vielleicht ist die Baustelle ja bis Dezember weg. Ausserdem sind wir ganz oben in einer Executive Plus Suite. Also mal sehen
Unser Flug geht mit Lufthansa von Frankfurt nach Singapur, dort nur 1 Std Aufenthalt, dann weiter mit Thai Airways nach Bangkok. Zurück mit Singapur Airlines über Singapur dann wieder Lufthansa A380 bis Frankfurt. Etwas günstiger ginge mit Emirates oder mit Etihad, allerdings sind die Wartezeiten dort länger. So fliegen wir mit einem Stop in ca. 15-16 Std. Non stop geht nur noch mit Thai, da müsste man aber vor dem 17.12. fliegen und nach dem 7.1. zurück damit es unter 1000 ehr ist. Wir zahlen jetzt ca. 1140,- Euro was immer noch 160 Euro unter Aida liegt und wir haben 3 Tage Bangkok.
Zum Limoservice: Haben noch nicht gebucht, da gibts ja einige. Werden das aber vorher wohl übers Netz noch klarmachen. Sind alle nicht sehr teuer.
Man sieht sich immer zweimal. Auch wir haben die Asientour gebucht. Wir haben uns 2011 auf der Südamerika-Tour kennengelernt.
@ Traumpass55
Ja euch habe ich noch bestens in Erinnerung
besonders dich mein lieber Detlev da denke ich direkt an La Bocca!
Schön euch mal wiederzusehen!
Wir fliegen mit Thai im A380 am 19.12. direkt nach Bangkok und sind dann im Anantara Riverside Bangkok. Zurück dann auch noch eine Nacht, wir fliegen erst am 6.1. spätabends ab Bangkok.
Hallo Simone!
Wir sind dabei! Wir waren auch mit der Luna 12/13 in der Karibik - die Reise war ja wunderschön. Silvester 13/14 waren wir in Dubai, das war leider enttäuschend.
Haben vorher zwei Tage Bangkok eingeplant, haben vor am 22.12. abends zum Schiff zu fahren und am 5.1. um ca. 9:30 Uhr zum Flughafen. Vielleicht findet sich jemand das Taxi zu teilen!
Liebe Grüße
Christine
Hallo ! Wir würden sehr gern beide taxifahrten mit Euch machen. Sind ebenfalls vorher in Bangkok und fliegen am 05.1 zurück ! Freuen uns riesig drauf ! Ganz LG Carmen und Uwe