E
Wir fliegen mit Emirates ab Hamburg über Dubai.
Grüße
stefan
Wir auch ab Hamburg. 20.30 Uhr mit Emirates über Dubai [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://f647a844-ab07-4fa4-8e92-99215a7fdba7/imagegif]
E
Wir fliegen mit Emirates ab Hamburg über Dubai.
Grüße
stefan
Wir auch ab Hamburg. 20.30 Uhr mit Emirates über Dubai [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://f647a844-ab07-4fa4-8e92-99215a7fdba7/imagegif]
Für Saigon auch keine schlechte Sache!
Mit der Vespa durch Saigon wäre doch eine alternative Vietnam Vespa Adventures
Schaut euch das mal an
Habe die jetzt mal angeschrieben
Hört sich interessant an, wenn du Antwort hast Berichte mal....
Hallo Detlev mache ich
Da ist es doch schön bereits am 19. da zu sein und am 22. einen entspannten Tag auf dem Schiff zu verbringen
an anderen Terminen scheint die Südostasien nicht besonders bebliebt zu sein. Aida haut die November Termine zu 999 inkl Flug raus. Im Just Aida First Minute.
Naja für Weihnachten zahlt man halt immer drauf
€ 999 als Just ist ja wirklich der Hammer. Vor allem wo AIDA ab Berlin € 1560 nur für den Flug verlangt.
Inzwischen haben wir auch Flüge gebucht und das Thema aus dem Kopf. Fliegen ab HH mit Emirates über Dubai schon am 17. abends und werden somit auch einen entspannten 22.12. auf der Sol verbringen. Zurück einen Tag Aufenthalt in Dubai.
Könnte morgen schon los
Hallo,Südostasien 999€ für die Spezialreise ab Conchin. Das ist keine Reise in der teuersten Saison zu Weihnachten und Silvester!Außerdem braucht man für Indien ein Visum 60€ pro Person und das war nicht einfach zu bekommen.Zur Botschaft oder per Internet,aber dann teurer.Tolle Wartezeiten in der Botschaft und nicht gerade nette Inder.Es sind keine Ferien,schlechteste Reisezeit und dann noch die Reisewarnungen, das wird den Preis schmälern.
Aida wird daran kaum verdienen und ob die Leute Geld dann auf dem Schiff ausgeben?
Aber mal anderes Thema, was plant Ihr alle so für Ausflüge? Gibt es Tips was man in den jeweiligen Häfen unbedingt sehen sollte.
Kuala Lumpur, Singapur, Penang vorallem?
Liebe Grüße
Ist das über AIDA? Oder privat gebucht?
Mit Flug über AIDA - und ihr?
Irgendwie ist das hier so ruhig geworden
Wir 3, Susi,Maik und Sohn Pascal, sind auch dabei. Können es kaum noch abwarten.
Auch wir 2 (w24 m25) sind mit an Bord
Fliegen am 21.12 um 20:30 ab HH über Dubai mittels Emirates.
Rückflug steht leider noch nicht fest, aber ich hoffe auf eine angenehme Flugzeit
Meint Ihr, dass es aufgrund der vom Auswärtigen Amt herausgegebenen Reisewarnung für Malaysia ggfs. noch zu einer Routenänderung kommen kann? Ich hoffe nicht ... Freuen uns jetzt schon auf auf die Batu-Höhlen und die Petronas Towers
LG aus dem Ruhrgebiet und auf AIDAsehen
Rückflüge sind jetzt zu sehen.
Bei uns sehr besch.....!!!!
Ab Bangkok erst am 06.01.15 um 01:05 Uhr.
Hallo zusammen,
bin auch dabei
Südostasien 10
22.12.2014 bis 05.01.2015 - AIDAsol
Ich freue mich, das sogar Mitreisende aus meiner Region dabei sind.
Hallo Susi und Maik + Sohn Paskal
Hallo an Alle Hinzugekommenen
schocker89 Routenänderungen kann es immer geben, manchmal auch erst auf dem Schiff
Laabi, das ist ja mitten in der Nacht und wann muss man von Bord?
@ Virginie
Aida zwingt dich im Grunde genommen,
einen Ausflug von 11Std. für abreisende Gäste zu buchen.
Dann bist du Abends um 21:00 oder 21:30 Uhr am Flughafen.
Ja wir fliegen auch um 01:05 ab Bangkok, aber ist doch eigentlich gar nicht schlecht...
Gegen 13 Uhr wieder in HH, sprich kein Jetlag etc.
Und zwingen wird dich AIDA nicht einen der Ausflüge in Bangkok mitzumachen. Besteht doch auch die Option einer Kabinenbuchung auf dem Schiff gegen einen Aufpreis von knapp 90 Euro (kann auch leicht abweichen). So hat man noch den kompletten Tag auf dem Schiff zur freien Verfügung
Unser Rückflug Termin steht auch fest!
6.1 um 0.50 Uhr Nonstop München 6.45Uhr
ist doch ok nicht immer alles so Negativ sehen?
Bei uns sagt man et Kütt wie et Kütt
@ schocker89
Ich wollte nur sagen, es gibt auch bessere Flugbedingungen.
Man muss es so nehmen, wie es kommt.
Natürlich kann man eine Tageskabine nehmen, habe aber schon von unterschiedlichen
Zeiten gehört, zu der man räumen musste.
Schauen wir mal.
@ PeterN
Et Kütt wie et Kütt ist auch auf meinem Laptop eingraviert.
Ein Direktflug wäre mir dann natürlich lieber gewesen.
Ja wie du sagst, et kütt wie et kütt
Also bei Freunden war es so, sie mussten um 9 Uhr aus Ihrer Kabine, konnten dann aber mit Aufpreis von knapp 90 Euro eine neue Kabine beziehen, die sie bis 18 Uhr nutzen konnten.
Aber für die 90 Euro kann man dann auch den Ausflug nach Bangkok buchen ... Oder man gibt sich mit dem Pooldeck und den übrigen öffentlichen Bereichen zufrieden
Habe gerade nachgeschaut beim Auswärtigen Amt: Ich finde keine Reisewarnung für Malaysia