so ganz "ohne" wirds nicht gehen.. wir haben aber nur eine Innenkabine (5403).
Wo darf man denn auf der Stella rauchen? Ich las etwas von der Anytime-Bar , die ist auf Deck 12 hinten??
Das wird spassig - vermutlich 20 min. unterwegs um 5 min. zu rauchen...
gibts evt. eine nähere Alternative?
Rauchen auf der Stella !
-
Brehmion -
30. Januar 2014 um 13:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja Deck 5 Aussen Deck , jedenfalls stehen dort Aschenbecher
-
Am Ein/ausgang zum Pooldeck gehts auch.
-
Beachbar, Deck 11. Aber da stinkt´s gewaltig. Wird nämlich auch von der Crew für Raucherpausen genutzt.
-
In der Beachbar spart man die eigene Zigarette. Da reicht das Passivrauchen
-
Auf Deck 5 am Aussendeck bei den Türen waren bisher auch immer Raucherbereiche mit Aschenbechern, das ist näher für euch.
-
so ganz "ohne" wirds nicht gehen.. wir haben aber nur eine Innenkabine (5403).
Wo darf man denn auf der Stella rauchen? Ich las etwas von der Anytime-Bar , die ist auf Deck 12 hinten??
Das wird spassig - vermutlich 20 min. unterwegs um 5 min. zu rauchen...
gibts evt. eine nähere Alternative?Ja natürlich mit dem "Blödsinn" aufhören...... bin ich froh dass ich damit gar nicht erst angefangen habe....
-
Ja natürlich mit dem "Blödsinn" aufhören...... bin ich froh dass ich damit gar nicht erst angefangen habe....
Natürlich irgendein Depp muss ja wieder diesen Spruch loslassen -
- Offizieller Beitrag
Danke für einfache Antworten auf eine einfache Frage.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.