Hallo,
weiß jemand wann letztes Jahr die Reisen für Mai/Juni für Just Aida im Internet erschienen sind? Hat jemand noch Preise vom letzten Jahr?
Danke schon mal
Hallo,
weiß jemand wann letztes Jahr die Reisen für Mai/Juni für Just Aida im Internet erschienen sind? Hat jemand noch Preise vom letzten Jahr?
Danke schon mal
Für welche Routen denn?
Mittelmeer
Wir möchten dieses Jahr vom 24.05.2014 - 9.6.2014 verreisen
Die ÖMM Südroute auf der Diva haben wir letztes Jahr vom 7. - 15. Juni gemacht. Gebucht habe ich Ende April für 799,- in der Balkonkabine.
Es hätte theoretisch auch die vita im westl. Mittelmeer vom 6. - 14. Juni werden können. War aber wegen der gebuchten Kabinenkategorie nicht grade wahrscheinlich.
Ich habe mir nortiert für die 7 tägigen Mittelmeer Reisen dass es die ersten Just Angebote ab Anfang Februar gab zum Preis von 899 Euro in der Innenkabine für den Zeitraum Mitte/Ende Mai.
Aber dieses Jahr kann ja alles anders sein.
danke schon mal für die infos
Hallo,
Just-Angebote sind bei AC ein Auslaufmodell,zur Zeit gibt es nur noch 2 Angebote für die Kanaren
Schöne Grüße
Heizergruss
[size=18]Ich denke, da kommt noch was.
Bis zum 18.2. haben verschiedene Vermittler noch Kontingente (Anzeigen in der Tagespresse)
Ich kann noch warten.
Mitte Juni 13 ÖMM gefahren.
Gebucht haben wir im April für 649,- Meerblick
Hallo,
ich denke auch, dass Just AIDA zum Auslaufmodell wird und es nicht mehr so viele Just Angebote geben wird Die wollen die Schiffe mit Premium und Vario voll bekommen.
Hallo,
ich denke auch, dass Just AIDA zum Auslaufmodell wird und es nicht mehr so viele Just Angebote geben wird Die wollen die Schiffe mit Premium und Vario voll bekommen.
Ob der Wille allein ausreicht?
Zuletzt (um den Jahreswechsel) gab es öfter nur sehr spärliche Angebote bei Just.
Vorher wurden solche Angebote Seitenweise präsentiert.
Da konnte man vermuten, dass AIDA von Just wegkommen will.
Dann kamen aber wieder vermehrt Angebote im Just-Modell.
Das lag natürlich an den sehr schlecht Gebuchten Reisen zu dieser Zeit.
Ich nehme an, dass bei Aida versucht wird die Just-Schiene zu minimieren -
aber man sieht, dass bei schlechter Auslastung doch wieder auf dieses Modell zurück gegriffen wird.
Ich gehen davon aus, das mit Indienststellung der Prima die Auslastung zunächst weiter sinken wird.
Es ist sicher nicht so leicht, auf Anhieb 3300 neue Betten zu belegen.
Wenn dann viele Kunden das neue Schiff testen wollen, geht das sicher zu Lasten der "alten" Dampfer.
Da kann man dann gespannt sein, wie sich das mit dem Primanachfolger in 2016 entwickeln wird.
....Kurt ich hoffe du hast Recht und das Verramschen nimmt ein Ende. AC soll realistische Preise auf den Markt bringen mit angemessenem Frühbucherrabatt. Jeder kann dann aus den unterschiedlichen Kategorien seine Kabine auswählen und das " Gejammer " über eine bei Vario und Just zugeteilte Kabine hört dann endlich auf.
Liebe Grüße, h. p. g.
Hallo,
Just-Angebote sind bei AC ein Auslaufmodell,zur Zeit gibt es nur noch 2 Angebote für die Kanaren
Schöne Grüße
Heizergruss