09.03.14-16.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wer will noch mit im März in die Sonne entfliehen??
    Haben heute die Zuteilung für diese Reise bekommen.
    Wer kommt noch mit :frage1:


    LG


    Mentalist

  • Hallo Mentalist ,


    na klar ist noch jemand dabei. Toni und Monika freuen sich jemanden von der Oktobertour wiederzutreffen.


    Wäre toll, wenn wir doch noch ein paar andere zu motivieren.


    Ganz liebe Grüße


    Antonika

  • Hallo Antonika,


    herzlich willkommen auf der Blu. Jetzt müssen wir nur noch die Werbetrommel rühren damit noch einige Mitfahrer der Oktobertour mitreisen.


    LG


    Mentalist

  • Hallo Mentalist,


    danke fürs Willkommen heißen.


    Ich habe dann schon mal gerührt. Mal sehen, ob es was nützt. Könntest Du da nicht was zaubern?


    Habt Ihr schon Pläne? Ich überlege -und zögere wahrscheinlich bis es zu spät ist- Für Madeira nochmal Manuel zu fragen.


    Allerdings haben wir die klassische Tour, also alles rund um Funchal schon gemacht. Wir würden jetzt also gerne lieber den Westen bzw.


    den Osten erkunden. Hättet Ihr Lust uns zu begleiten?


    Liebe Grüße


    Monika

  • Hallo Monika,


    Lust auf gemeinsame Ausflüge ist bei uns vorhanden. :sdafuer:


    Da ich erst wieder am Wochenende zu Hause können wir uns dann konkreter absprechen.


    Trotz Deines Trommelwirbels sind wir immer noch sehr einsam auf der Blu. :frage1:


    Ich denke die Zeit wird es noch richten.


    LG


    Hans

  • Hallo Hans,


    falls Ihr schon vor dem Wochenende überlegen wollt: Ich habe gestern noch den hier im Forum gelobten Jose Martins für Madeira gebucht.


    Wir würden gerne die West- oder Ostseite der Insel erkunden. Wenn Ihr mit wollt richten wir uns da ganz nach Euch.


    Beide Touren dauern so zwischen sechs und sieben Stunden schreibt Jose. Er verlangt für ein bis vier Personen 140.-€ .


    Finde ich schwer in Ordnung.


    Liebe Grüße


    Monika und Toni

  • Hallo Monika,


    wir würden uns gern bei der Tour mit Jose anschließen.
    Die weiteren Abstimmungen dazu können wir ja per PN machen.
    Ansonsten scheinen wir ja das ganze Schiff für uns zu haben :stossen:


    LG


    von Conny und Hans

  • Hallo Nickiwilli,


    juchu, hurra, endlich ist noch jemand da!


    Herzich Willkommen in unserer Runde. So ein vier Personen Kreis ist schon echt klein. Zu sechst ( siebt , manchmal acht unsere schon erwachsene Tochter ist auch dabei) wird es ja schon fast eine Runde Sache.


    Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir nicht ganz so einsam sind . Das mit der Enttäuschung wird nix !


    Fröhliche Grüße
    Monika

  • Hallo NickiWilly,


    auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Reise.


    Wir hatten schon Angst das wir fast ganz einsam fahren müssen.


    Vielleicht werden es ja auch noch mehr :frage1:


    LG


    Hans

  • Hallo zusammen,


    dann möchte ich mal diese Runde verstärken :lachroll: Ihr seid nicht allein an Bord !


    Einen herzlichen Gruß an alle Mitfahrer aus Berlin,




    NMonline

    AIDAvita 2005, AIDAcara 2008, AIDAaura 2008, AIDAbella 2011, AIDAsol 2011, AIDAdiva 2011, AIDAaura 2012, AIDAmar 2013, AIDAstella 2013/2014, AIDAblu 2014, AIDAmar 2014, AIDAbella 2014, AIDAmar 2014/2015, AIDAblu 2015, AIDAaura2015, AIDAstella 2015, AIDAdiva 2016, AIDAstella 2016, AIDAprima 2016, AIDAblu2016, AIDAbella 2017, AIDAsol 2017, AIDAbella 2017, AIDAstella 2018, AIDAblu 2018, AIDAnova 2019 comming soon: AIDAblu 2019, AIDAmira 2020

  • Hallo Mentalist,




    danke, aber so richtig viel los ist hier noch nicht ?!


    Dabei geht es morgen in 3 Wochen los :abfahrt:


    Gruß, nmonline

    AIDAvita 2005, AIDAcara 2008, AIDAaura 2008, AIDAbella 2011, AIDAsol 2011, AIDAdiva 2011, AIDAaura 2012, AIDAmar 2013, AIDAstella 2013/2014, AIDAblu 2014, AIDAmar 2014, AIDAbella 2014, AIDAmar 2014/2015, AIDAblu 2015, AIDAaura2015, AIDAstella 2015, AIDAdiva 2016, AIDAstella 2016, AIDAprima 2016, AIDAblu2016, AIDAbella 2017, AIDAsol 2017, AIDAbella 2017, AIDAstella 2018, AIDAblu 2018, AIDAnova 2019 comming soon: AIDAblu 2019, AIDAmira 2020

  • Hallo, also ich bin auch dabei:))...... :bayern: Wir sind zu viert.


    Kann mir vielleicht noch jemand Tips für Madeira geben?? Welcher Ausflug? Wir möchten unbedingt mit einem Korbschlitten fahren... Wenn ich davor keinen Rückzieher mache ^^


    LG MONI :tanzgott:

    AIDAdiva Juni 2013 östliches MM
    AIDAvita November 2013 Kanaren / Kapverden
    AIDAblu März 2014 Madeira / Kanaren
    AIDAaura März 2015 WM

    Einmal editiert, zuletzt von Monbru ()

  • Hallo Monbru: ,


    auch Euch ein herzliches Willkommen auf der Blu.


    Die Schlittenfahrt haben wir bisher noch nicht gemacht, da


    1. Teuer


    und


    2. Sie findet auf einer öffentlichen Straße auf der Autos fahren statt.


    Auf der anderen Seite ist die Fahrt irgendwie doch ein muss, wenn man auf Madeira ist.


    LG


    Mentalist


    PS in 3 Wochen startet unsere Reise

  • Hallo Ihr Nachzügler,


    herzlich Willkommen auch von uns !


    Hallo Moni ,wir sind schon Korbschlitten gefahren. Ist ganz lustig, aber wirklich recht teuer und die Fahrt dauert auch nicht sehr lange.
    Vor den Schiffen stehen immer jede Menge Taxis. Die Fahrer kennen sich sehr gut aus und fahren mit Euch sicher zu einer Zeit
    nach Monte, wenn nicht gerade ganz AIDA da ist, außerdem können sie Euch auch die schönsten Flecken in und um Funchal zeigen.


    Wenn Ihr alleine los wollt könnt Ihr aber auch mit der Seilbahn nach Monte fahren, davo oder danach in die Markthallen und dann die
    nette kleine Stadt erkunden.


    Über AIDA haben wir bisher nur den Ausflug Mad 03 Malerische Aussichten gebucht. Mir hat er sehr gut gefallen. Bei der langen Liege-
    zeit kann man danach sicher noch gut in die Stadt.


    Liebe Grüße aus München ( Umland)


    Monika


    Bei uns war es gestern schon richtig schön warm. Der erste Vorgeschmack auf den Süden !

  • Hallo, danke für eure Antworten.
    Eigentlich wollten wir ja auch auf Madeira einen Ausflug über AIDA Buchen doch jetzt haben wir uns entschlossen auf eigene Faust was zu unternehmen. Wenn ich das so lese, welcher Gefahr ich mich im Fall der Fälle aussetze dann werde ich mir das nochmal gut überlegen? Wie teuer ist der Spaß denn?


    Für Lanzarote haben wir auf alle Fälle die Jeeptour gebucht den Rest lassen wir auf uns zukommen.


    Wir fliegen ab München um 6.20 Uhr und sind dann gegen Mittag aufm Schiff.


    Viele Grüße aus dem Dachauer Hinterland und auf AIDAsehen :tanzgott:

    AIDAdiva Juni 2013 östliches MM
    AIDAvita November 2013 Kanaren / Kapverden
    AIDAblu März 2014 Madeira / Kanaren
    AIDAaura März 2015 WM

  • Hallo Moni,


    wir sind vor zwei Jahren Korbschlitten gefahren. Damals hat es - glaub ich- 30.-€ pro Schlitten, also für zwei Personen gekostet.


    Übrigens : Tolle Fingernägel!