Gibt es denn jetzt, 3 Monate vor Abfahrt, schon Mitfahrer oder Interessenten an dieser Tour? 0
17.05.14 - 24.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
wir haben auch gebucht und freuen uns auf die Ostseemetropolen.
Allerdings hoffe ich, dass sich die Lage in Russland und Ukraine entspannt, damit unsere Reise auch wie geplant stattfinden kann. -
Wir fahren auch diese Route. Bin schon gespannt auf Petersburg. Ich hoffe auch, dass es sich beruhigt und wir eine schöne Reise haben.
am 17.05.2014 -
Hallo an alle Mitreisenden,
wir 4 Personen sind auch dabei.
Wir machen einen kleinen Familienausflug (meine Eltern und mein Mann) und freuen uns schon auch viele neue Länder und Eindrücke.Im Moment sieht es ja ganz gut aus mit St.Petersburg,hoffentlich bleibt das auch so.
In 44 Tagen geht es los
Übrignes sind unter MYAida schon die Kabinenzuteilungen zu sehen, falls es jemand noch nicht entdeckt hat.
Bis bald dann
-
Check. Gestern gebucht. Ahoi
-
ich meine das Ihr in ST. Petersburg nichts, aber auch gar nichts von der Ukraine zu spüren bekommt.......
-
Auch wir sind gespannt
Ist das hier die Ruhe vor dem Sturm ?
Sent from my i........
-
Zitat
Auch wir sind gespannt
Ist das hier die Ruhe vor dem Sturm ?
Sent from my i........
Ich habe bereits Kontakt zu einem Reiseveranstalter in St.Petersburg aufnehmen können.
Sent from my i........
-
Auch wir sind wieder dabei. Gibt es alternative Ausflugsangebote von Reiseführern vor Ort in St. Petersburg?
-
Auch wir sind dabei. Die Ostsee bereits zum 4. Mal (aber das erste Mal 7-tägig). Wir freuen uns
-
Ich bin auch bei dieser Tour dabei.
Ist erst meine zweite AIDA Tour und ich freue mich schon sehr. -
Weiss jemand ob ein Lektor mit an Bord ist?
-
Hallöchen.
Hilf mir, kennen wir uns? Wenn ja von welcher Tour?
-
Hat jemand von Euch Biking-Ausflüge gemacht? Wir fahren Anfang August diese Tour aber meine Tochter und ich würden gerne nur Soft machen. Irgendetwas besonders empfehlenswert? Danke im Voraus!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben.