Ich wollte für Lanzarote auch einen Mietwagen buchen. Es scheint so als ob hier das Büro am Hafen geschlossen ist.
Hat jemand Erfahrung mit Taxi auf Lanzarote?
Gruß Bernd_68
Ich wollte für Lanzarote auch einen Mietwagen buchen. Es scheint so als ob hier das Büro am Hafen geschlossen ist.
Hat jemand Erfahrung mit Taxi auf Lanzarote?
Gruß Bernd_68
Moin, moin.
Wir haben es auch getan und verbringen Silvester auf der Stella:)
Ich und meine Freundin freuen uns schon tierisch auf die Kanaren und das warme Wetter.
Kommen hier noch ein paar Leute aus dem Raum Hamburg?
Liebe Grüße,
Millo
Hallo Millo,
wir kommen zwar nicht aus Hamburg sind aber öfter mal dort unterwegs. Demnächst kommen wir zum Weihnachtsmarkt rüber. hat auf Teneriffa noch jemand Lust den Loroparc zu besuchen , wir könnten das ja zusammen mit einem Taxi machen wir wären zu dritt. Bei Interesse bitte melden.
Hallo,
ich habe soeben für die Reise eine Gruppe gegründet. Also wer will kann gerne beitreten.
Aidastella Kanaren 28.12-04.01.2015
Hallo,
ich habe soeben für die Reise eine Gruppe gegründet. Also wer will kann gerne beitreten.^^Aidastella Kanaren 28.12-04.01.2015
Stell mal ein Link rein, bitte.
Findet man so nicht.
dankee
Stell mal ein Link rein, bitte.Findet man so nicht.
dankee
Hallo Millo vielleicht klappt es ja so...
https://www.facebook.com/groups/721185021308320/?fref=ts
Ist ja noch ziemlich ruhig hier....
60 Tage!
Wie schnell doch die Zeit vergeht! Nächste Woche müssten wir eigentlich die Kabinenzuteilung bekommen, ich bin schon soo gespannt!
Ausflüge sind gebucht, jetzt kann es bald los gehen
Mooin, unsere Kabine haben wir trotz Vario-Buchung schon bekommen.
Was für Ausflüge sind bei euch denn so geplant?
Gruß Millo
Gruß Millo
Teneriffa: Aktiv Biking Tour, Lanzarote: Jeep Tour und Fuertevetura die Wanderung
Gruß Millo
Teneriffa: Loro Parque
Madeira:Madeiras ursprüngliche Seite
Lanzarote: Puerto del Carmen
Fuerteventura: Die große Inselrundfahrt
Wir fliegen von München. Unsere Abflugzeit ist 7.40.
Wir sind das erste Mal auf der Aida und nur zu zweit unterwegs (24 und 25). Bucht ihr die Ausflüge die Aida anbietet?
Liebe Grüße, Julia
Moin Julia,
wie an meiner Begrüßung zu erkennen, kommen ich aus dem wunderschönen Hamburg.
Ich (22) und meine Freundin (18) reisen auch zu zweit. Für meine Freundin wird es auch die erste Aida-Reise sein.
Und um auf deine Frage zurück zu kommen: Da das eure erste Kreuzfahrt ist, wurde ich um sicher zu gehen die Ausflüge jetzt erstmal über Aida buchen. Kosten ein bisschen mehr, aber somit seid ihr auf der sicheren Seite falls ihr mal verspätet ankommt.
Letzte Reise kamen wir von unseren Ausflug erst 2 Stunden später zurück da wir im Stau standen. Hätten wir privat gebucht wäre das Schiff weg gewesen.
Ich zahl lieber n bisschen mehr und hab die Sicherheit.
Falls ihr interesse habt, kann man sich ja mal auf dem Schiff treffen und gemeinsam was trinken gehen oder so.
Viele Grüße,
Millo
Servus Millo,
danke für den Tipp mit den Ausflügen. Du hast recht, sicher ist sicher.
Buchst du sonst irgendwelche Pakete? Lohnt sich das?
Grüße aus dem wunderschönen Bayern
Julia
Mietwagen Fuerteventura - Hafenzustellung klappt nicht, aber der Flughafen ist nur etwa 7 km vom Hafen entfernt, so dass man da auch mit einem Taxi hinfahren kann!
In Lanzarote haben wir einen Mietwagen mit Hafenzustellung bekommen - Sunnycars/Avis!
Julia, an eurer Stelle würde ich noch ein Getränkepaket dazu buchen falls ihr gerne mal ein oder zwei Cocktails trink. Da sparst du / ihr auf jeden Fall !
Nochmal eine Frage in die Runde:
Habt ihr Erfahrungen auf welcher Insel man zu Fuß zum Stand kommt. Quasi ein Strand in der Nähe vom Hafen?
Gruss!
Ja, hallo Runde,
dass würde mich auch interessieren. Wir möchten auch einen 'Tag entspannt am Strand verbringen.
Weiß jemand ob man baden kann? Oder ist es zu kalt?
Julia
Las Palmas auf Grand Canaria hat einen tollen Stadtstrand . Sehr gut zu Fuß zu erreichen . Einfach mal bei Google-Earth schauen .