Danke!
Geh ich dann einfach zur Rezeption und hole mir einen Wäschesack?
Danke!
Geh ich dann einfach zur Rezeption und hole mir einen Wäschesack?
Auch wenn wir es noch nie genutzt haben und unsere Wäsche lieber im Waschsalon kreiseln lassen (man muß ja nicht dauernd dabei stehen, hin, Maschine füllen, weg, hin, Umräumen in den Trockner, weg, hin, Wäsche mitnehmen, weg reicht ja) - die Wäschesäcke liegen normalerweise im Schrank.
einer liegt meist im Schrank mit der Preisliste. Ansonsten kannst du dir einen an der Rezi holen.
Alles klar! Dann weiß ich Bescheid! Suppie! Danke
Schönen Abend noch!
Gruß Heike
Weiß jemand ob es zum Ende der Reise ein Angebot gibt, Wäschesack voll für xy€ oder gibt es nur die packete Hemden Sport usw.
Danke Silvia
Wir werfen übrige und gebrauchte Wäsche üblicherweise am Ende der Reise in die Koffer und waschen halt alles zu Hause. Deshalb nutzen wir den Wäscheservice am Ende der Reise auch nicht mehr. Brauchen den Wäscheservice wenn wir uns beim Packen zu Hause verzählt oder falsch gepackt haben (kühler/wärmer als erwartet), gekleckert haben und ein Lieblingsstück zwei mal tragen wollen. Werfen dann alles zusammen, füllen den Zettel aus und harren der Dinge. Bisher hat alles geklappt.
Spezielle Angebote am Ende der Reise haben wir noch nicht gesehen. Bei Suiten gilt: Express wird nicht gesondert berechnet. Waschsalon im Urlaub ist ein no-go
Ok danke dir
LG
Kann man das nicht schon vor der Reise über my Aida buchen? Ansonsten gab es bisher immer gegen Ende der Reise solche Pakete an Bord.
Wir haben das letztes Jahr auch genutzt, weil wir im Anschluss an Aida Tour noch 2 Wochen Rundreise gemacht haben.
Hallo, ja diese packete in My AIDA habe ich gesehen, fahre das erste mal AIDA und bis jetzt nut TUI gefahren, und da gibt es zum Ende der Reise ein Angebot voller Wäschesack für 19.90€ und da geht eine Menge rein, meist reisen wir mit einem Koffer mit sauberer Wäsche wider nach Hause ( Hemden, Blusen, Polos ) das ist schon sehr entspannt.
Daher meine Frage
Lieben Dank Silvia
Letzte Woche gab es auf der Stella (ca. 5 Tage vor Reiseende) ein Angebot
25% auf Alles, was dem Wäscheservice übergeben wird.
Auf manchen reisen hatten wir das als Angebot. Ich gönne uns gerne den Luxus zu Hause an zu kommen und alles ist gewaschen und gebügelt. Das ist irgendwie noch Urlaub.
Hallo,
bei unserer Reise in Dezember - 14.-28.12. 16 mit Aida Aura Indien-Orient,
konnten wir zw. 24.-26.12. einen Sack mit so viel Wäsche wie wir wollten für € 36,75 waschen lassen.
LG
Auf manchen reisen hatten wir das als Angebot. Ich gönne uns gerne den Luxus zu Hause an zu kommen und alles ist gewaschen und gebügelt. Das ist irgendwie noch Urlaub.
Hallo,
bei unserer Reise in Dezember - 14.-28.12. 16 mit Aida Aura Indien-Orient,
konnten wir zw. 24.-26.12. einen Sack mit so viel Wäsche wie wir wollten für € 36,75 waschen lassen.
LG
hallo zusammen, ja wir finden das auch toll, wenn die Hälfte schon gewaschen ist
So ein Angebot würden wir auch sofort nehmen
Euch wir lassen uns überraschen
LG
hallo zusammen, ja wir finden das auch toll, wenn die Hälfte schon gewaschen ist So ein Angebot würden wir auch sofort nehmen
Euch wir lassen uns überraschen
LG
auf der Perla gab es eine 20 Prozent Aktion. Auf der Diva war es auch was und das mit dem
Komplett Angebot hatten wir schon aber den Preis weiß ich nicht mehr.
Keine angst @Sardi65
Das Wäsche Angebot wir zeitnah auf deinem Bett liegen, spätestens zur Abreise, da kann man sich drauf verlassen
Keine angst @Sardi65
Das Wäsche Angebot wir zeitnah auf deinem Bett liegen, spätestens zur Abreise, da kann man sich drauf verlassen
Wie ist der aktuelle Stand bei den Wäschepaketen?
Habe ich an Bord die gleichen Konditionen und Modelle wie in myAida?
Wir lassen bei längeren Reisen immer mal was an Bord waschen.
Die Preise sind für uns okay und ich kann dann entscheiden wie viele Teile ich habe.
Das kann ich ja vor der Reise noch nicht wissen.
Auch da gibt es immer wieder mal Angebote.
Hallöchen,
ich buche immer schon von zu Hause aus dieses 16-Teile-Wäschepaket (kann man aber auch an Bord noch machen). Ich geb das immer so ca. 4-5 Tage vor Url.Ende ab bzw. wird in der Kabine mitgenommen und am nächsten Tag ist es schön sauber gewaschen im kl. Wäschekorb wieder zurück. Mache ich meistens für die Hemden meines Mannes und Blusen für mich. Habe ich dann zu Hause die Arbeit gespart.