Privatausflug -
Sergej hat sich gerade gemeldet, dass Katharinenpalast DI geschlossen für Allgemeinheit - off. wie AIDA können wohl rein -
habe Alternstivprogramm für einen Tag angefragt - werde weiter berichten
23.-30.08.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ahoi zusammen,
wir, das sind mein Mann und ich, sind auch mit an Bord
Es grüßt aus dem wunderschönen Ruhrpott die Siggy -
Hallo zusammen
Mein Freund und ich sind auch mit an Board Wir haben auch noch schnell am Wochenende das Angebot gebucht. Wir freuen uns wieder auf die Ostsee
Wir haben Vario Innenkabine gebucht und bisher haben wir immer Glück gehabt mit der Zuteilung- meisten waren wir auf Deck 7 Mittig. Hoffe das Glück ist weiterhin bei uns
schöne Grüße aus Koblenz, Timo & Tom
-
Auch Euch Neuen ein herzliches Willkommen hier.
So Leute, nun heißt es aber langsam etwas enger zusammenrücken. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_101.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_286.gif]
-
Hallo zusammen,
wir haben unsere Zuteilung bekommen....Deck 7 backbord im vorderen Bereich...ich denke, wir können zufrieden sein. Jetzt warten wir noch auf die Zuteilung für meine Schwiegereltern /Schwägerin und hoffen, dass sie nicht so weit weg sindIch wünsche euch einen schönen Tag....liebe Grüße
Claudi
-
Hi ,
wir haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen,
sind auf Deck 8 mittigSiggy
-
Wir sind auf Deck 4 ganz vorne Aber man(n)kann ich ja nicht immer glück haben!! Hoffe nur die Ostsee ist ruhig und es schaukelt nicht so viel ,da man es ja vorne immer mehr merkt. Ansonsten freue ich mich in 51 Tagen an Board gehen zu dürfen
-
Nach den Hinweisen mit den Zuteilungen auch mal schnell in MyAida geschaut. Wir sind auf Deck 8 - allerdings ganz hinten.
Kennen das aber schon von der Stella(ca. 4 Kabinen mehr zur Mitte) im letzten Jahr.Also liebe Marktrestaurant-Frühstücker: Immer schön die Stühle aneben und nicht über den Boden schieben und Krach machen. Wir schlafen unter Euch.
Ist ok, denken wir mal. Und da wir ja auch die schönen Städte auf der Ostseetour sehen wollen ist lange schlafen sowieso nicht angesagt.
Lb Grüsse aus Bremen an alle Mitreisenden.
-
Hallo Wasserurlauber,
wir sind auch ganz hinten gelandet, aber es gibt sicherlich schlechtere Kabinen. So können wir wenigstens nicht verschlafen -
Wir sind wieder einmal auf Deck 7 im hinteren Drittel untergekommen (10. Reise, das 10. Mal backbord - steuerbord würden wir wahrscheinlich mittlerweile seekrank werden ). Mit der Zuteilung sind wir wieder sehr zufrieden.
Nun muss die Zeit bis zur Abfahrt nur noch schnell vergehen.
Euch allen noch einen schönen Abend wünscht
Jana -
mmmmh, bei uns Würfeln sie die Kabine wohl noch aus. Noch nichts da.
-
Mensch, dass wundert mich aber. Wir haben gerade erst gebucht (letztes Wochenende) und unsere Kabinennummer heute in Myaida gefunden.
Liebe Grüße
Karin und Peter aus Bremen -
Hallo ,
Mein Mann und ich haben am Wochenende kurzfristig auch noch die Ostseetour gebucht bevor es im Herbst durch den Suezkanal geht
Heute kam schon die Zuteilung - Balkonkabine mittig auf Deck 8 - Super
Wir freuen uns schon riesig und werden uns jetzt erst einmal anschauen, was es so an Ausfluegen gibt ....
Sonnige Grüße an alle Mitreisenden -
So, Zuteilung ist da. Deck 7, hintere Drittel. Ich denke mal ist ganz in Ordnung.
Interessanterweise haben wir auch die Backbordseite bekommen. Bisher waren sämtliche unserer Zuteilungen auf der Backbordseite. Egal welches Schiff, egal ob Vario oder Just, immer die Backbordseite. Seltsam....
Aber egal... der Urlaub kann kommen.
-
Hallo erstmal,
haben gerade gebucht und sind auch dabei ( Thomas und Karin aus Köln ). Ist unser 10. mal mit AIDA, waren aber noch nie im Norden.
Hoffen auf schönes Wetter und tolle Tage. Haben unsere Kabine ( Deck 7 ) schon bekommen.
LG aus Köln
-
Hallo zusammen,
unsere Reiseunterlagen sind heute angekommen, freu,freu.
Alles dabei, Kofferanhänger, Tickets,Ausflugsheftchen
also nix mit selber ausdrucken
Noch 36 Tage Vorfreude, dann gehts endlich wieder los
Einen schönen ,sonnigen und heißen Freitag wünsch ich euch
Ahoi ihr Leichtmatrosen
LG Siggy
-
Ja liebe Leute,
noch 1 Monat und es geht los !!!!
Langsam werden wir kribbelig und das zur 10 AIDA-Tour, ich hoffe das bleibt immer so.Wir sehen uns in einem Monat.
LG
Thomas -
Ja in 4 Wochen heißt es wieder Sail away Sail away .Wird ja auch Zeit,die letzte Tour ist dann schon wieder 4 1/2 Monate her
Bei uns ist es glaub ich die 8te Reise und ich freue mich wie ein Kind auf Weihnachten
Schöne Grüße aus dem sonnigen Koblenz
-
Wir können es auch kaum noch erwarten bis es wieder los geht. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_049.gif]
Ist schon ein schlimmer Virus. Andererseits aber auch einer den wir nicht mehr missen wollen. -
auch wir haben diesen "schrecklichen" AIDAvirus im Blut - Und im Moment gerade ganz stark infiziert, da wir gestern erst die Aura in Antalya verlassen haben.
Nach 14 Tagen schlemmen suchten wir heute vergebens das Markt-oder Calypsorestaurant.Nun noch ca. 3,5 Wochen arbeiten und dann geht es wieder los. -
Freuen uns schon riesig, da wir noch nicht in der Ostsee waren mit AIDA. Wenn der Kopf wieder frei ist werden die Ausflugsplanungen in Angriff genommen (St. Petersburg ist schon fertig).
Liebe Grüße an alle Mitfahrer
-