Hallo AIDAfreunde ...
Ich Thorsten (34) & Sarah (33) sind ab dem 31.05. auf AIDAvita unterwegs. Wer noch? Grüße aus Weimar ... und HH!
Hallo AIDAfreunde ...
Ich Thorsten (34) & Sarah (33) sind ab dem 31.05. auf AIDAvita unterwegs. Wer noch? Grüße aus Weimar ... und HH!
Hey Leute,
ist wohl noch etwas früh ... bin mir sicher das wir 2 nicht alleine an Bord seinen werden
Sarah ist eher die Aktive von uns zweit - ich bin eher für Wellness und Entspannung zuständig - Sauna, Wihrlpool, Beachbar, Anytime, Ocean Bar ...
Bin mal sehr gespannt wann sich die ersten hier melden ...
Hallo Leute,
so das Schiff ist nun voll, denn wir sind ja dann schon zu viert.
Ich Dieter und meine Frau Marianne (52 und 51) sind dann das erste mal mit einem Schiff unterwegs und hoffen, das es so schön wird wie immer alle erzählen.
Mal sehen ob doch noch mehr Leute auf das Schiff passen.
Hallo Ihr 2,
willkommen an Bord ... ja, zu viert wird es im Wihrlpool entspannt und im Restaurant auch ... do, die erste Kreuzfahrt - habt Euch eines der zwei schönsten AIDA Schiffe ausgesucht
Hi, ist ja wie auf einer einsamen Insel hier, irgendwo muss es doch noch Leben geben .
Möchte denn niemand mehr mit?
Wir, Siggi 53,und Barbara 58, fahren auch am 31.5.2014 mit der Vita. Hat schon jemand drüber nachgedacht, wie man am besten und günstigsten vom Schiff nach Rom kommt. Über Aida buchen, mit dem Zug, oder wäre es besser sich ein Taxi zu nehmen. Würden uns gerne noch anderen anschliessen, um Rom gemeinam zu erkunden. Mein Mann fährt zum ersten mal mit. Selber bin ich schon ein paarmal mit der Aida gefahren. Freuen uns riesig auf die Fahrt.
Hallo ihr zwei,
willkommen an Bord und eine schöne Reise.
Da es die erste Fahrt mit der AIDA überhaupt ist, haben wir uns endschieden ein geführte Stadtrundfahrt mit dem Bike zu machen.
Ich hoffe das wir da so einiges zu Sehen kriegen.
Hallöchen,die Stadtrundfahrt mit dem Bike, können wir aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen. Aber haben uns schon was rausgesucht, wie wir günstig und schnell nach Rom kommen. Mit dem Zug würde es nur 9 euro pro person kosten. Züge fahren stündlich. In San Pietro aussteigen. Dann kann man alle Sehendswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen. Ausser zum Vatikan, da wäre ein Taxi sinnvoll. ca 12 euro,Preis voeher aushandeln. Wird schon alles klappen, das wir viele Fotos machen können.
So, nun wird's. aber voll hier. Echt wenig los dafür, dass es in 4 Wochen los geht.
Eine Freundin und ich (45 und 46), evtl. noch meine Tochter (18) fahren mit euch mit. Wir sind alle sehr aidaerfahren, allerdings bisher nur auf den großen Schiffen. Mal schauen wie uns die kleine Vita so gefällt.
Rom können wir mit Zug empfehlen. Wie oben beschrieben ganz easy, am besten gleich den ersten nehmen. Zum Vatikan kann man doch laufen von San Pietro.
Freuen uns riesig auf Sonne
Grüße aus der Hauptstadt
Simone
Hallo Kussmönchen,willkommen an Bord.Das werden wir auch machen. Wir nehmen den ersten Zug nach Rom. Vielleicht können wir uns Euch anschliessen,und zusammen nach Rom fahren. In 26 Tagen ist es soweit.
Gruß aus Dortmund
Babsy
Hier herrscht ja tote Hose. Das ändert sich nun!
Wir (das sind meine Mutter und ich 22) sind auch an Bord.
In einer Woche heißt es dann Sail away
Hi Lyle, willkommen an Board.
Endlich ist es soweit, Koffer sind fast gepackt.
Auf eine schönen Urlaub!
Danke
Ist übrigens eine tolle Tour bis auf Cannes kenne ich die Häfen.
Bin mir sicher dass es euch gefällt und auf der kleinen Vita findet man sich gut zurecht
Noch 5 Tage,dann gehts los. Für mich immer wieder das grösste, mit so einem Damfper zu fahren.
Hallo zusammen,
was sollte man eurer Meinung nach auf Korsika und Sardinien unbedingt machen oder sehen, vielleicht aber auch besser sein lassen?
Schön wäre von Euch zu Hören.
Liebe Grüße.
hallo nichtschwimmer,waren auch moch nicht auf korsika und sardinien. bestimmt waren andere schon dort,und können tips geben. So jetzt noch den Koffer zumachen, und Anhänger dran. lg schokoladen-babsy