Hab zufällig gesehen das die Artania eine Weiterempfehlung von 88% hat.
Nix gegen die AidaMira, die hat superstarke 8%. Ob die alle irren oder Irre sind.
Nix gegen die AidaMira, die hat superstarke 8%. Ob die alle irren oder Irre sind.
Ah super dann haben die die Emofänger jetzt auf der Kabine. Erst vorletzte oder letzte Woche hat Bernd nach dem Ausflug noch die Empfänger in den Audioraum mitgenommen und dort in grosse Ladestationen gesteckt. Etwa 100 Empfänger pro Ladestationen
Als ich gucken war, 3 %
Es geht rapide nach oben 👍
Ah super dann haben die die Emofänger jetzt auf der Kabine. Erst vorletzte oder letzte Woche hat Bernd nach dem Ausflug noch die Empfänger in den Audioraum mitgenommen und dort in grosse Ladestationen gesteckt. Etwa 100 Empfänger pro Ladestationen
Du ich weiss es nicht - ich hab nur im Programm gelesen, dass man die Geräte in der Ladestation auf Kabine lassen soll.
Wäre aber cool, wenn es so ist
Das Du dieses Schiff überhaupt in diesem Thread erwähnen magst, grenzt förmlich an Majestätsbeleidigung
Der Bernd ist auf der Albatros, vielleicht ist es dort anders.
Der Bernd ist auf der Albatros, vielleicht ist es dort anders.
Na, das werde ich dann nächstes Jahr mal sehen - ich kann mir das aber gut vorstellen, denn ich glaube, es hatte noch weniger Steckdosen auf der Kabine als wie auf der Artania.
Ach ja, der Moritz ist jetzt Kreuzfahrtdirektor auf der Artania
https://www.phoenixreisen.com/public/xml/ART…20-02-20/PE.pdf
Wir hatten die Audi Guides letztes Jahr auf unserer Mitttelamerikatour auf der ARTANIA. War klasse, dann man konnte selbst entscheiden, ob man zuhören wollte oder nicht
Bei uns wurden die Empfänger nach jedem Ausflug zum Laden eingesammelt. Die Kopfhörer behält man. Beim nächsten Ausflug wurde die Empfänger wieder verteilt.
Liebe Grüße
Caro
Wir hatten die Audi Guides letztes Jahr auf unserer Mitttelamerikatour auf der ARTANIA. War klasse, dann man konnte selbst entscheiden, ob man zuhören wollte oder nicht
Bei uns wurden die Empfänger nach jedem Ausflug zum Laden eingesammelt. Die Kopfhörer behält man. Beim nächsten Ausflug wurde die Empfänger wieder verteilt.Liebe Grüße
Caro
Noch 50 Tage - ich bin dann mal gespannt
Das finde ich ziemlich fortschrittlich.
...gleiches habe ich mir gestern gedacht, als ich mir die 360-Grad-Bilder der MS Amera auf der Internetseite von Phoenix Reisen gesehen habe
Das ist zwar nichts neues innovatives, aufgemacht ist es genau wie die 360-Grad-Darstellung bei AIDAcruises oder anderen Reedereien, aber dafür, dass ich den Internetauftritt der Reederei immer als vergleichsweise "altbacken" bzw. unschön programmiert empfunden habe, fand ich das für mich erwähnenswert! Es bewegt sich offensichtlich was
Du ich weiss es nicht - ich hab nur im Programm gelesen, dass man die Geräte in der Ladestation auf Kabine lassen soll.
Wäre aber cool, wenn es so ist
Wir waren zuletzt im Dezember auf der Artania, gleich nach dem Werftaufenthalt und haben auf der Kabine zwei kleine Ladestationen für die Geräte gehabt. Man muss die Geräte aber nur alle 4 - 5 Tage ( je nach Gebrauchslänge) aufladen. Es wird auch darauf hingewiesen, die Geräte am
Ende der Reise in der Kabine zu belassen, ansonsten wird das Bordkonto belastet, ich meine sogar mit 50 € ( aber das weiss ich nicht mehr so genau)
Moritz ist übrigens nur in Vertretung KD, Herr Gruschka musste kurzfristig eine persönliche Auszeit nehmen, wird aber zurückerwartet.
...gleiches habe ich mir gestern gedacht, als ich mir die 360-Grad-Bilder der MS Amera auf der Internetseite von Phoenix Reisen gesehen habe
Das ist zwar nichts neues innovatives, aufgemacht ist es genau wie die 360-Grad-Darstellung bei AIDAcruises oder anderen Reedereien, aber dafür, dass ich den Internetauftritt der Reederei immer als vergleichsweise "altbacken" bzw. unschön programmiert empfunden habe, fand ich das für mich erwähnenswert! Es bewegt sich offensichtlich was
Die müssen ja auch reagieren, da das bisherige Stammpublikum nun auch mehr und mehr auf natürliche Art und Weise schwindet. Aida und Tui mit ihren modernen Schiffen setzen da schon gewisse Maßstäbe, auch wenn dies nicht unbedingt für Phoenixfahrer das Wichtigste ist.
Wir waren zuletzt im Dezember auf der Artania, gleich nach dem Werftaufenthalt und haben auf der Kabine zwei kleine Ladestationen für die Geräte gehabt. Man muss die Geräte aber nur alle 4 - 5 Tage ( je nach Gebrauchslänge) aufladen. Es wird auch darauf hingewiesen, die Geräte am
Ende der Reise in der Kabine zu belassen, ansonsten wird das Bordkonto belastet, ich meine sogar mit 50 € ( aber das weiss ich nicht mehr so genau)
Moritz ist übrigens nur in Vertretung KD, Herr Gruschka musste kurzfristig eine persönliche Auszeit nehmen, wird aber zurückerwartet.
Ah ok, wobei ich da mal sage, dass diese Vertretung sicher schon ein erster Schritt auf eine dauerhafte Position als Kreuzfahrtdirektor ist.
Hast Du eine Quelle an Bord oder woher weisst Du das mit Gruschka?
Hast DU eine Quelle an Bord oder woher weisst Du das mit Gruschka?
Aktuelle Info von Freunden an Bord.
Aktuelle Info von Freunden an Bord.
Super - Vielen Dank für die Infos, dann ist der Bingoabend mit Moritz ja vielleicht doch gerettet
dann ist der Bingoabend mit Moritz ja vielleicht doch gerettet
ich hoffe auch, bin aber erst wieder in 170 Tagen an Bord.
ich hoffe auch, bin aber erst wieder in 170 Tagen an Bord.
Da hat er sicher schon seinen Urlaub gehabt.
Noch 50 Tage - ich bin dann mal gespannt
Bei uns dauert es noch über ein Jahr, aber der Countdown läuft