Hier ist m. E. Der Link zu Escapes Meldung:
MS Artania auf Abwegen in Asien wegen Corona
Ein Abbruch der Reise der Artania ist auch nicht so einfach wie bei Aida, da sie eine Weltreise macht und nicht x-mal eine Route abfährt.
Jetzt ist mir auch klar, warum das Tagesprogramm für den 23.02. noch nicht raus ist.
Ach, wusste nicht das ich verlinken darf.
Ach, wusste nicht das ich verlinken darf.
Da hast Du recht - ich habs jetzt gelöscht
Die Artania hat Singapur verlassen mit Ziel Australien. Man versucht, Bali anzulaufen.
Die Artania hat Singapur verlassen mit Ziel Australien. Man versucht, Bali anzulaufen.
Es gibt leider bisher kein Tagesprogramm
Noch immer kein Tagesprogramm oder Speisepläne von der Artania für den 23.02..
Im Tagesprogramm für heute steht oben links noch kein Ziel, was sonst immer der Fall ist.
Aber wenigstens gibt es Menüpläne, also verhungern wird keiner
Und das liest sich lecker
Aber wenigstens gibt es Menüpläne, also verhungern wird keiner
Und das liest sich lecker
Also an kulinarischen Kostbarkeiten mangelt es an Bord nie
Ich wüsste schon was ich essen würde
Im Tagesprogramm für heute steht oben links noch kein Ziel, was sonst immer der Fall ist.
Ist unter "Hier befindet sich MS Artania Heute, als nächstes ziel zu sehen.
https://www.phoenixreisen.com/hier-ist-die-a…heute-.html?v=1
in den "nderen" Fred, habe ich es auch eingestellt..
mfG Healer
Und das wäre? heute ist ja Galaabend, da wäre ich eher zum Mittag gegangen
Ist unter "Hier befindet sich MS Artania Heute, als nächstes ziel zu sehen.
https://www.phoenixreisen.com/hier-ist-die-a…heute-.html?v=1
in den "nderen" Fred, habe ich es auch eingestellt..
mfG Healer
Stimmt, ich hab immer nur ins Tagesprogramm geschaut, wo es oben links ja auch immer steht - diesmal aber nicht.
Healer - hast DU meine PN gesehen?
Die Artania ist übrigens seit gestern in Bali und läuft heute morgen abend gen Darwin aus. Aufgrund der Zeitverschiebung sind sie es wohl schon
Ich sollte genauer ins Tagesprogramm schauen - gut, dass es Nane55 gibt
und läuft heute abend gen Darwin aus. Aufgrund der Zeitverschiebung sind sie es wohl schon
Moin,
das ist nicht ganz richtig.
Unsere Freundin ist an Bord, die Artania liegt nach wie vor in Benoa/Bali. Morgen ist der dritte Tag vor Ort, Ausflüge sind gebucht.
Auslaufen Richtung Darwin ist für morgen Abend 18 Uhr - 27.02. - vorgesehen.
LG Nane
Moin,
das ist nicht ganz richtig.
Unsere Freundin ist an Bord, die Artania liegt nach wie vor in Benoa/Bali. Morgen ist der dritte Tag vor Ort, Ausflüge sind gebucht.
Auslaufen Richtung Darwin ist für morgen Abend 18 Uhr - 27.02. - vorgesehen.
LG Nane
Du hast vollkommen recht - ich hab das Tagesprogramm nicht aufmerksam genug gelesen
https://www.phoenixreisen.com/public/xml/ART…20-02-26/TP.pdf
Hast Du ansonsten irgendwelche Infos von ihr?
Hast Du ansonsten irgendwelche Infos von ihr?
Ja, aber die sind ja nun alt,
nach Karneval mit Frei"schnaps" an Bord genießt man momentan die Tage auf Bali. Es musste eine indonesische Gesundheitskarte ausgefüllt werden, diese Karte muss der Gast an Land mitführen. Vor Benoa musste die Artania zunächst ankern, die Behörden haben dann alles mögliche gecheckt, bevor man an die Pier durfte, Temperatur-Screenings im Terminal.
Lt. Kreuzfahrtdirektor wird man Darwin einen Tag früher erreichen, am 29.02. abends. Die Einreiseformalitäten sollen dann bereits erledigt werden, so dass man gleich am Morgen des 01.03. von Bord könnte. Soweit die Theorie . . . .
LG aus Kiel
Nane
Ja, aber die sind ja nun alt,
nach Karneval mit Frei"schnaps" an Bord genießt man momentan die Tage auf Bali. Es musste eine indonesische Gesundheitskarte ausgefüllt werden, diese Karte muss der Gast an Land mitführen. Vor Benoa musste die Artania zunächst ankern, die Behörden haben dann alles mögliche gecheckt, bevor man an die Pier durfte, Temperatur-Screenings im Terminal.
Lt. Kreuzfahrtdirektor wird man Darwin einen Tag früher erreichen, am 29.02. abends. Die Einreiseformalitäten sollen dann bereits erledigt werden, so dass man gleich am Morgen des 01.03. von Bord könnte. Soweit die Theorie . . . .
LG aus Kiel
Nane
Vielen Dank für die Infos. Es wäre super lieb, wenn Du uns auch weiterhin auf dem Laufenden halten würdest