Welche Routen fährst du denn bin grade zu faul zum suchen
Diese beiden:
http://www.phoenixreisen.com/-panamericana-…rsicht-seefluss
Welche Routen fährst du denn bin grade zu faul zum suchen
Diese beiden:
http://www.phoenixreisen.com/-panamericana-…rsicht-seefluss
sieht sehr geil aus. Viel Spa´
Danke schön.
Edit: Auf den US-Schiffen läuft weder Helene noch Schlager. Yipieh!
Die Routen der Artania von prost sind richtig toll. Sie haben nur paar "Fehler":
17 Tage ist (mir) zu lang, zu viele Seetage und kostet viiiel Geld in der günstigsten Balkonkabine...
Aber wer das Besondere will,...
Falls Du (prost) oder jemand anders mal eine deutsch- (und mehr-) sprachige AP für Ausflüge usw. in Lima (MaPi) sucht, kann sich bei mir melden...
Die Routen der Artania von prost sind richtig toll. Sie haben nur paar "Fehler":
17 Tage ist (mir) zu lang, zu viele Seetage und kostet viiiel Geld in der günstigsten Balkonkabine...
Aber wer das Besondere will,...
Falls Du (prost) oder jemand anders mal eine deutsch- (und mehr-) sprachige AP für Ausflüge usw. in Lima (MaPi) sucht, kann sich bei mir melden...
Na, dann ist die zweite Tour ja der wahre Horror für Dich - 27 Tage , davon die ersten acht Tage nur Wasser
Danke übrigens für Dein Angebot . Werde mir mal Gedanken darüber machen
... wäre auch was für uns ... tolle Routen ... und das "passende" Alter (65) haben wir auch ...bin nur etwas von den langweiligen Abendshows abgeschreckt, wie hier im Forum geschildert ... die Poolpartys auf AIDA können wir noch ganz gut ab ...
... wie sieht eigentlich der Fitnessbereich auf den Phönix-Dampfern aus ??? ... ist das irgendwie mit AIDA vergleichbar ...??
Hallo,
wer kann mir verraten wie hoch ungefähr das Durchschnittsalter bei den Familienreisen auf der Albatros ist ?
Da verschiedene Reisen als Familienreisen auf der Albatros ausgeschrieben werden gibt es auf dem Schiff einen kleinen Bereich oder gar eine zuständige Person für die Kinder ?
Vielen Dank
Grüße
Leider nicht nur einen Fehler, sondern gleich zwei.
Es wurden ja gleich 2 Reisen mit dem Seniorendampfer gebucht.
nur kein Neid
Uns reizt auch die Südseereise, allerdings habe ich bedenken wegen dem Essen.
Ich lese schon seit Tagen die Menükarten, spricht mich nicht so sehr an.
rundu
Ach, Seetage stören mich bei schönem Wetter in keinster Weise.
Bleibst du noch ein paar Tage in Auckland oder geht's direkt wieder nach Hause? Fliegst du über Singapur?
Richtig!
Costa Cordalis ist das havarierte Schiff von Giglio, welches nun in Genua verschrottet wird.
Und Costa Concardia ist die alte Schlagertorte und der erste Dschungel König!
Und wie ist das auf AIDA? Primaten beim Alpenglühn?
Ihr seit schon ein lustiger Verein.
Ach, Seetage stören mich bei schönem Wetter in keinster Weise.
Bleibst du noch ein paar Tage in Auckland oder geht's direkt wieder nach Hause? Fliegst du über Singapur?
Nee, ich muss dann wieder nach Hause - 4 Wochen Urlaub sind schon recht am Anfang des Jahres.
... wäre auch was für uns ... tolle Routen ... und das "passende" Alter (65) haben wir auch ...bin nur etwas von den langweiligen Abendshows abgeschreckt, wie hier im Forum geschildert ... die Poolpartys auf AIDA können wir noch ganz gut ab ...
... wie sieht eigentlich der Fitnessbereich auf den Phönix-Dampfern aus ??? ... ist das irgendwie mit AIDA vergleichbar ...??
So wie gehört habe, ist der nicht gross.
Uns reizt auch die Südseereise, allerdings habe ich bedenken wegen dem Essen.
Ich lese schon seit Tagen die Menükarten, spricht mich nicht so sehr an.rundu
Also wenn ich mir die Fotos z.B. von den Buffets draussen auf dem Achterdeck anschaue, dann finde ich die nicht so lieblos angerichtet, wie auf AIDA. Ich lasse mich vom Essen überraschen. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Vielleicht richten sie auch die Menus gemäss der Regionen an. Who knows
Zu den Fitnesseinrichtungen:
Zu wenig Platz ?
Es sind auch nur max. 1260 Gäste an Bord. Für die wird es reichen. Das Gute ? Einige Geräte stehen auch draußen...
Nee, ich muss dann wieder nach Hause - 4 Wochen Urlaub sind schon recht am Anfang des Jahres.
Aber in Auckland ist doch ein mal Overnight, so wie ich das sehe?
Was immer das auch heisst - meistens muss man doch früh Fliegen. Übrigens auf der ersten Tour fliegen wir erst abends von Acapulco. Ich hoffe, wir müssen nicht früh von Bord und uns den Tag im Bus um die Ohren schlagen.
Hallo, laut Phönix bleiben wir an Bord bis zum Abfllug. Wir fliegen von Acapulco auch erst um 19.40
In Acapulco kann man noch einiges anstellen, entweder shoppen, entlang des endlosen Strandes in der Riesenbucht schlendern, baden gehen und und und . . . .
War damals auch unsere letzte Stadt auf der Tour mit der Albatros