Hallo KF-Freunde,
demnächst gibt es bei RC Innenkabinen mit virtuellem Balkon. Was haltet Ihr davon ?
hier ist die Info
Neuheit bei Royal Caribbean: Virtueller Balkon
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für Leute, denen es hauptsächlich um Tageslicht in der Kabine geht, ist das eine interessante Lösung. Wenn aber jemand – so wie ich – gerne auch die schöne frische Seeluft genießen möchte, sollte RCI noch ein paar Lüftungsdüsen einbauen
Gruß,
Dennis. -
Aber innovativ sind sie! Jedesmal.
Und neben den Düsen bitte noch Lautsprecher mit Meeresrauschen und Möwen.
-
Und neben den Düsen bitte noch Lautsprecher mit Meeresrauschen und Möwen.Ich sehe es schon im nächsten Mediamarkt-Pospekt:
Die virtuelle Kreuzfahrt – jetzt auf Bluray.
Gruß,
Dennis. -
Balkonkabine bleibt Balkonkabine
...und mit dieser Neuerung straft man die "notorischen" Innenkabinenbucher, denen es egal ist, ob draußen hell oder dunkel ist, die ja nur dort schlafen wollen, ja eigentlich ab. Das wollen sie doch gar nicht, oder ? Aber einen Ausschalter wird es sicher geben... -
Erinnert mich an die "Kaminfeuer - DVD"...
MfG Healer
-
Also so auf dem ersten Blick sieht das ziemlich echt aus. Fehlt nur die Möwe, die Ausversehen gegen die Scheibe fliegt
-
Ob man damit die notorischen Innenkabinenbucher abschreckt wird sich zeigen Ramo.
Mir gefallen die Schiffe und auch das Konzept sehr gut.
Und überlege schon ob ich mich für die WMM Tour mit der Allure entscheiden soll.
habe ja noch etwas Zeit bis die Frist abläuft , aber auf jeden Fall eine Überlegung wert. -
Hallo,
sieht doch "echt cool" aus
Dann ist doch eine teure Balkonkabine nicht mehr nötig
Schöne Grüße
Heizergruss
-
.... jetzt fehlt noch der ausfahrbare Balkon, wer braucht da noch eine Kabine mit Meerblick oder einen echten Balkon ?? h. p. g.
-
Ich sehe es schon im nächsten Mediamarkt-Pospekt:
Die virtuelle Kreuzfahrt – jetzt auf Bluray.
Gruß,
Dennis.Gibt doch schon U-Bahn und Zug bzw. Kaminfeuer...warum nicht auch Kreuzfahrt
-
....na wenigstens ist ein Geländer mit dran.
-
...und dann gibt es noch Innenkabinen mit eingeschränkter Sicht...
Die haben unten Metallverkleidung, sind aber günstiger -
Das Highlight werden aber die neuen Innensuiten mit Verenda sein