21.12.14 - 04.01.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    mein Sohn (18) und ich (50) sind auch dabei und ich freue mich schon sehr darauf.
    Wir haben im letzten Jahr die Weihnachts-/Silvesterreise nach Südostasien mitgemacht und es hat uns sehr gut gefallen.
    Über Ausflüge Habe ich mir bislang noch keine Gedanken gemacht, ich denke das werde ich ausgangs des Sommers in Angriff nehmen.
    Liebe Grüße an alle
    Christina

  • In der ersten Woche wird Andreas Volk (bis 27.12) und in der zweiten Woche "Badmeister Schaluppke" (ab 29.12.) an Bord sein. Weiterhin Henning Schmidtke ab 27.12. Kenne alle drei Künstler nicht näher, lasse mich aber gerne überzeugen. :ciao:

    Msc Monterey - 1996 Mittelmeer // MS 2 - 5-2012 Ostsee // Cara - 09-2012 Nordeuropa 6 // Bella - 10-2013 Nordamerika 2 // Bella - 12-2014 Karibik 8 // Diva - 7-2015 Ostsee // Vita - 08-2016 England-Irland-Schottland // Vita 10-2017 Ostsee (einmal anders...) // Diva 12-2017 Karibik 1 // vita 7-2018 Kanada // MSC Armonia 04-2019 Karibik mit Kuba //


    Next: Aidasol Kanaren 19.2.23. //Aidastella Mittelmeer 29.4.23

  • :bayern: hallo zusammen
    Auch wir sind dabei, und freuen uns schon darauf. Unsere letzte Weihnachten/Silvester Reise war sehr schön, aber Silvester in Singapur war
    leider total verregnet, sodas sogar das Feuerwerk teilweise ins Wasser fiel. Wir haben die Karibik Tour teilweise schon mal gemacht und hat uns sehr gut gefallen :stossen:
    lg erika und eddy

  • Hallo Zwieberl!


    Ich sehe gerade, wir wohnen nicht allzu weit weg voneinander. Wir wohnen in Nürnberg :bayern:


    Habt Ihr auch an dem oben genannten Ausflug in La Romana mit Seavis Interesse?


    Gruss von Nociella

  • hallo nociella
    schön das jemand aus unserer nähe dabei ist , wir waren schon vor ein paar jahren in der karibik und unter anderem auch auf der insel catalina die sehr schön ist traumhaftes wasser.wir würden die tour auch noch mal machen muß mich aber noch schlau machen was wird geboten ? was kostet es ? und kommt es zeitlich alles hin !!! wenn das alles passt dann wären wir auch dabei.
    lg zwieberl erika und eddy

  • Hallo zusammen!


    Die Gruppe für den Ausflug "complete nature" mit Seavis in La Romana wächst und wir sind nun schon 7 Teilnehmer :lachroll:


    Damit der Ausflug stattfinden kann, brauchen wir noch weitere 3 Teilnehmer. Ich hoffe, dass sich diese 3 noch finden lassen :abfahrt:


    Bei Interesse bitte bei mir melden!

  • Hallo Nociella,


    das wird doch bestimmt noch klappen das wir die Tour machen können. Wir freuen uns schon total drauf. Ich hoffe das meine Tochter(12)
    noch Anschluss findet. Sie würde sich freuen, wenn sie schon vorher jemanden kennenlernen würde.


    LG AlexIsa

    2011 AIDAsol Ostsee
    2013 MeinSchiff 2 Dubai trifft Mittelmeer
    2014 AIDAbella Karibik
    2016 AIDAprima Metropolen ab Hamburg

    :matrose:

  • Hallo @ all,
    Ich bin 28 und ich bin auch ab dem 21.12.2014 auf der Bella. Freue mich schon total und würde mich freuen wenn wir noch mehr werden und ihr vll tipps für mich habt oder vll kann man ja so eine Tour auf eigene Faust zusammen machen, weil ganz alleine habe ich auf eigene Faust angst, wenn ich ehrlich bin.
    Würde mich freuen wenn man schon ein paar Gäste vorher kennenlernt. Aber ich bin schon gross und kann auch Sachen alleine machen. Nicht das ihr Angst bekommt das ich dann wie ein Klotz bin. Finde es nur angenehmer wenn man vll vorher sich schon mal ausgetauscht hat was man so erleben kann und was man gar nicht machen sollte.
    Danke schon mal.im.Vorraus für eure Tipps und anregungen etc.
    Lg Irina

  • Hallo Irina!


    Es gibt einen Ausflug auf La Romana, dem sich einige User hier im Thread angeschlossen haben. Wir sind momentan 7 Personen und müssen 10 sein, damit der Ausflug auch stattfindet.
    Wäre schön, wenn Du auch mit dabei bist.
    Weitere Infos über den Veranstalter und den Ausflug findest Du hier im Thread weiter oben.

  • Danke für die Info,
    ich habe mir das mal durchgelesen das hört sich ja echt total Interessant an. Also ich hätte Interesse daran mit zu kommen. Wenn das alles passt mit den Zeiten das wir auch püntklich wieder am Schiff sind dann komme ich gerne mit !!
    lg irina

  • Wir wollen in Ocho Rios gerne den Ausflug OCH26 (Port Antonio und Frenchmencove) mit Aida machen.
    Die Massenabfertigung an den Wasserfaellen hat uns etwas abgeschreckt.


    Da wir keinen oertlichen Anbieter fuer diese Tour gefunden haben, bleibt nur bei Aida zu buchen.
    Hat noch jemand Lust auf diesen Ausflug? Wir haben etwas Bedenken, dass er evtl. mangels Masse ausfaellt.
    Wir waeren dann schon mal mit 4.

    Msc Monterey - 1996 Mittelmeer // MS 2 - 5-2012 Ostsee // Cara - 09-2012 Nordeuropa 6 // Bella - 10-2013 Nordamerika 2 // Bella - 12-2014 Karibik 8 // Diva - 7-2015 Ostsee // Vita - 08-2016 England-Irland-Schottland // Vita 10-2017 Ostsee (einmal anders...) // Diva 12-2017 Karibik 1 // vita 7-2018 Kanada // MSC Armonia 04-2019 Karibik mit Kuba //


    Next: Aidasol Kanaren 19.2.23. //Aidastella Mittelmeer 29.4.23

  • Hallo zusammen!


    Wenn sich fireiri und pro.rööpe.bst noch zu dem Ausflug in La Romana anmelden, dann sind wir komplett :wiegeil:


    Hat irgendeiner von Euch schon Flugdaten erhalten? Wir fliegen ab München und ich habe dazu noch keinerlei Informationen.


    Auch werden keine Getränkepakete angeboten.


    Weiss hier evtl. einer mehr als ich?!


    Danke und Gruß
    Nociella

  • Heute ganz aktuell sind die Flugdaten fuer den Hinflug ab DUS bekannt. Flugnr. BA7400, Abflug 9.30Uhr.
    Getraenkepakete haben wir gestern gebucht, sind also auch da. :serledigt:

    Msc Monterey - 1996 Mittelmeer // MS 2 - 5-2012 Ostsee // Cara - 09-2012 Nordeuropa 6 // Bella - 10-2013 Nordamerika 2 // Bella - 12-2014 Karibik 8 // Diva - 7-2015 Ostsee // Vita - 08-2016 England-Irland-Schottland // Vita 10-2017 Ostsee (einmal anders...) // Diva 12-2017 Karibik 1 // vita 7-2018 Kanada // MSC Armonia 04-2019 Karibik mit Kuba //


    Next: Aidasol Kanaren 19.2.23. //Aidastella Mittelmeer 29.4.23

  • soeben gebucht, komme auch mit, fliege ab Düsseldorf. Da ich vom 1.11. bis 24.11. schon die Transkaribik mache, kann ich nach meiner Rückkehr vielleicht ein paar Ausflugstipps geben.
    Freue mich auf Weihnachten und Silvester in der Karibik.
    LG Edith

  • Hallo,
    Zusammen am We war ich am Arsch der Welt ohne Handyempfang und Internet Empfang und heute war ich noch nicht daheim. Werde morgen mich gleich um 14 uhr an den laptop setzen und mich eintragen.


    Lg irina

  • Guten Morgen.
    Ich bin auch angemeldet und habe auch schon eine Antwort :). Ging richtig schnell.
    Ich freue mich schon.
    Wer fliegt alles von Düsseldorf mit AirBerlin?
    Lg Irina

  • ich fliege auch ab Düsseldorf, habe bei Air Berlin einen Sitzplatz reserviert, dort kostet es 25.99, bei AIDA 30,--. Vorteil bei Air Berlin ist der Sitzplan besser zu sehen. Ich weiß noch nicht ob ich mit der Bahn anreise, übernachte oder mit dem Auto fahre.
    Jedenfalls freue ich mich auf nette Mitreisende.
    LG Edith