Ich fliege auch von Düsseldorf :).
Ich werde von meinem Papa gefahren, habe 200 km bis Düsseldorf. Wohne in der nähe von Frankfurt, aber von da aus gab es kein Flug.
21.12.14 - 04.01.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Ich freue mich, dass es sich so langsam hier füllt
Gibt es noch jemanden, der Interesse an folgendem Ausflug in La Romana hat?
Hier noch der Ausflug
-
Hallo zusammen,
wer fliegt noch ab München ? Wir sind schon am Samstag auf dem Flughafen und genießen dort noch den Weihnachtsmarkt.
-
Hallo Peregrino,
schön, Dich so schnell wiederzusehen ..........leider nur eine Woche, aber besser als nicht .
LG Dusangi -
hallo Dusangi, find ich auch, vielleicht verlängert ihr noch bis Silvester?
-
Noch 70 Tage - dann sind wir (2 Erw & 2 Kids, 5+7J.) auch an Bord und mit dabei.
Reisen schon einen Tag vorher auf eigene Faust an...Bis bald auf der Bella,
MSNL
-
Hallo,
Hat jemand Interesse an einem Ausflug in Santo Domingo?
Erika hat uns folgendes Angebot gemacht.
》am 23.12. hafen santo domingo
Ablauf Santo Domingo Stadtrundfahrt
9.00 Uhr Abholung mit dem klimatisierten Reisebus am Hafen der aida in Santo Domingo ! Reiseleiter mike
bitte schultern und knie bedeckt haben !Besichtigungen les tres ojos sind die grotten mit den wunderschönen Seen ,das haus von Colombos,die gesamte Altstadt,wachablösung mit dem ewigen Feuer,larimar und Bernstein Museum,Präsidente-palast,eine stunde zur eigenen Verfügung !je nach ablege zeit der aida ,13.30 Uhr zurück im Hafen oder 16.30 Uhr !bezahlt wird bei mike 30 Euro pro Person alles Eintritte sind inklusive !
bitte am 22.12. 12 uhr ins cafe mare gehen dort ist angela und zählt die teilnehmer durch.später rufe ich sie an und organisiere alles !!mit lieben grüssen erika《Weiss jemand wer Angela ist ? (Update: Angela ist eine Mitreisende; Cafe mare ist auf der Bella)
Bei Interesse bitte selber an Erika wenden. Vielleicht kurz posten wer dabei ist oder PN. Dann hat man einen gewissen Überblick.
erikarasch@claro.net.doL.G.
-
Bin dabei!
-
Unsere Familie ( 2 Erwachsene , Junge 15 Jahre und Mädchen 12 Jahre )ist bei der Reise auch dabei.
Wir haben mit Seavis den Ausflug nach Saona gebucht . Wenn noch jemand Interesse hat dann bitte melden ab 8 Personen bekommt man 10 Prozent Rabatt. 6 Personen sind wir schon .
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htmViele Grüße Selina
-
Guten Tag
ich bin jetzt auch mit meiner Tochter dabei.
wir fliegen von München. -
Wir fliegen auch ab München
-
Ab jetzt fährt die Bella "unsere" Route.
Mit der Webcam kann man jetzt schon ein bischen Eindrücke sammeln.
http://www.aidarouten.de/AIDAbugcams/aidabugcams.htm -
Hallo!
Wir (33 und 28) haben schon seit über einem Jahr gebucht und fliegen ab Frankfurt um 9:40 Uhr.
Wir würden uns gerne in Santo Domingo dem Ausflug mit Erika bzw. Mike anschließen und haben uns gestern Abend bei ihr angemeldet.
Hat jemand von euch in Ocho Rios den Ausflug mit Stephen und/oder auf St. Kitts mit Thenford Grey gebucht?
Der Ausflug "The Tour" mit Thenford Grey wird hier im Forum durchweg positiv bewertet, beim Ausflug mit Stephen auf Jamaica gab es die ein oder andere kritische Stimme.
Generell sind die "Dunn's River Falls" nur ca. 4 km von Ocho Rios entfernt, der Bamboo Beach Club ebenfalls in kurzer Entfernung erreichbar. Wir würden gerne noch was von der Insel sehen, die AIDA-Ausflüge sprechen uns aber nicht an.Nach so langem Warten auf diese Reise steigt die Vorfreude nun immer mehr. Noch 32 Tage....
Gruß
Jochen -
Bald ist es ja soweit. Meine Frage alle die die Tour in LaRomana machen Gruppe Nuss ;). Wo treffen wir uns das wir zusammen zum Taxi gehen können?
lg irina -
Hallo zusammen!
Ich freu mich sehr, dass der Ausflug "Nature Complete" nun stattfinden kann.
Vielleicht wäre es ganz nett, wenn sich die "Gruppe Nuss" vorher mal trifft.
Ich schlage den 22.12. vor. Zeit so gegen 15 Uhr?!
Treffpunkt Ocenbar?!Was meint Ihr?
Ich freu mich auf die Reise und auf Euch
-
Treffpunkt ist OK.
Man wird sich sich irgendwie erkennen. -
Guten Morgen
recht wenig los dafür das es die weihnachtsreise ist.
wie sieht es mit einem treffen aus da wir ja gleich einen seetag haben wäre das doch eine nette gelegenheit uns ein wenig kennen zu lernen was haltet ihr den davon.
lg
joachim -
Zwecks Treff habe ich 2 Beiträge weiter oben schon etwas geschrieben!
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen, bald geht's los
-
Perfekt 22.12. 15 uhr oceanbar bin dann dort.
-
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade auf eure Gruppe aufmerksam geworden. Also ich (20 J.), mein Freund (28 j.) und seine Oma (72 j.) werden auch mit an Bord sein. Und wir fliegen auch ab München. Es ist meine erste Kreuzfahrt ind wird auch mein erster Langstreckenflug und ich bin schon sehr aufgeregt. Habt ihr Tipps für mich was noch so wichtig ist? Liebe Grüße
-