Hallo,
Wir sind zu viert ( mein Mann, ich und zwei Jungs) auf dieser Reise.
Wer ist noch dabei.
Die Vorfreude ist jetzt schon riesig.
Gruß Maxi
Hallo,
Wir sind zu viert ( mein Mann, ich und zwei Jungs) auf dieser Reise.
Wer ist noch dabei.
Die Vorfreude ist jetzt schon riesig.
Gruß Maxi
Wir (37 & 38) sind auch mit dabei. Für uns wird die Reise ein Teil unserer Hochzeitreise sein.
Allerdings geht es für uns schonen einen Tag früher los. Wir sind schon ab dem 30.08. (Venedig) an Bord.
Viele Grüße
Hallo,
wir sind auch dabei, Wolfgang und Silke und noch ein befreundetes Ehepaar. Auch wir sind schon ab Venedig an Bord. Wir reisen individuell an, sind schon 3 Tage vorher da um uns Venedig anzusehen.
Im Moment ist hier ja noch wenig los. Dabei sind angeblich nur noch 5 Kabinen frei. Wo sind denn alle
Liebe Grüße
Silke
Wir sind auch dabei, mein Mann, unsere Mädels und ich, ab Venedig
Schade, dass es bisher so ruhig ist hier, wo sond sie denn bloß alle?
Sind wir wirklich alleine auf dem Schiff?
Ausflug mit Johnnie zu den Wasserfällen am 5.9.14 (siehe Ausflugsthread Zadar)
Auch mein Mann und ich wollen mit unseren beiden Mädels den Ausflug zu den Wasserfällen machen:
'Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert ungefähr eine Stunde. Man kann dort 2-3 Stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt-Stadt Zadar zu besuchen'
Die Fahrt kostet 180 Euro im Großraumtaxi (maximum bis 8 Personen) + Eintritt.
Vielleicht finden sich ja hier noch 4 Mitfahrer?
Werde das mal mit meinem Mann besprechen und mit den Kids natürlich, melde mich dann nochmal
Reisen mit dem Auto an aus der Toskana Deutschlands
Hallo,
wir sind auch ab Venedig ab 30.08. dabei. Mein Mann und ich und unser 17 jähriger Sohn. Ich bin grade dabei, mir einen Überblick über alle Städte und Ausflüge zu schaffen. In Zadar möchten wir gerne die Krka Wasserfälle besuchen. Freuen uns schon sehr auf die Reise.
Hallo Gaby, unsre Jungs sind 13 und auch 17 Jahre alt.
Gruß Maxi
Hallo,
wer möchte denn mit uns zusammen ein großes Taxi nutzen, um zu den Wasserfällen zu kommen? Wir sind zu dritt und suchen noch einige Mitfahrer/innen. Ich kümmere mich dann gerne, dass alles gut funktioniert. Individuell und günstig
Hallo Gaby10der,
wir wollen auch individuell zu den Wasserfällen. Wir, d. h. 3 Erwachsene + 2 Kids.
Viele Grüße
Andreas
Jetzt wird's aber Zeit, dass wir das Forum mal ein wenig aufmischen
Ist ja gar nicht mehr sooo lange hin bis die Reise losgeht
Macht ihr auch Ausflüge über AIDA oder organisiert ihr alles individuell?
Wir haben uns auf Korfu ein Auto reserviert, und auch an den anderen Häfen werden wir auf eigene Faust von Bord gehen-hat bisher immer super geklappt
wenn die Zahl der Teilnehmer hier im Forum ein Zeichen dafür ist, wie gut die Woche 31.8 bis 6.9. gebucht ist, müsste die Aura ziemlich leer sein. Bin sehr gespannt....
Juhu, wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen. Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange.
Zwei Ausflüge haben wir über AIDA gebucht. Auf Korfu möchten wir einfach faul am Strand liegen und haben den halbtägigen Strandausflug gebucht. Und in Zadar haben wir den Ausflug zu denWasserfällen gebucht. Alles andere machen wir auf eigene Faust, die Häfen auf dieser Route scheinen ja alle ganz zentral zu liegen.
Wir reisen mit dem Auto nach Venedig und haben direkt am Hafen einen Parkplatz reserviert. Hoffentlich klappt alles, wir haben mit dem Parken in Venedig noch keine Erfahrungen...
Viele Grüße!
Da kommt ja doch noch jemand mit
Aber nicht, dass wir uns dann plötzlich um die Liegen streiten müssen
Unsere Reiseunterlagen haben wir leider noch nicht...
Wir haben für Korfu ein Auto gemietet und werden ein wenig über die Insel preschen; in Zadar wollen wir mit Johnnie zu den Wasserfällen.
Hallo,
wer möchte denn mit uns zusammen ein großes Taxi nutzen, um zu den Wasserfällen zu kommen? Wir sind zu dritt und suchen noch einige Mitfahrer/innen. Ich kümmere mich dann gerne, dass alles gut funktioniert. Individuell und günstig
Hallo,
wir (Mutter mit 2 Töchtern, 19 und 10) planen auch gerade unseren Urlaub. Die Fahrt zu den Wasserfällen hört sich gut an, wir würden uns gerne anschließen. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr noch Plätze frei?
Liebe Grüße, Tourimama
Hallo Tourimama,
unser Taxi ist voll, drück die Daumen, dass du noch Anschluss findest.
Meine 'Kleine' ist auch 10...vielleicht laufen sich die Beiden ja mal über den Weg