Nordeuropa 7 Anfang April?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir sind überlegen, Anfang April die Tour zu machen, sind uns aber nicht sicher, ob es wettermäßig sinnvoll ist. Klar, das Wetter kann man nicht bestellen. Aber hat hemand Erfahrung, wie das Wetter dort um die Zeit ist ? Ist mit starkem Seegang zu rechnen?


    Vielen Dank im voraus.

  • Also da kann glaub ich alles passieren. Sonnenschein oder sogar Schnee. Ich meine bei Youtube einen Film von der Reise vom letzten Mai gesehen zu haben. Da lag auf der Reeling Schnee. :P würde mich aber nicht abhalten diese tolle Tour zu machen. Hauptsache :abfahrt:

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]

  • Ebenfalls schon gebucht...direkt am 05.04.2014 gehts los... :abfahrt:
    Eine Fahrt ins (Wetter-)blaue! :lachroll: Aber grad das is für mich das reizvolle...dicke Wintersachen einpacken und loooooos!!!

    Explore the world! :Boot1:

  • Egal wie das Wetter wird, die Gegend ist absolut Toll. Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.

    05-2013 Aidacara Nordeuropa


    04-2014 Aidaluna Nordeuropa


    10-2014 Aidadiva Östliche Mittelmeer


    10-2015 Aidamar Ostsee


    01-2017 Aidadiva Karibik


  • Wir hatten auf einer ähnlichen Route schon im Juli eine Dicke Winterjacke an. Das war von Hafen zu Hafen unterschiedlich. Im Geiranger Fjord hatten wie eine dicke Winterjacke gebraucht und als wir mit dem Bus den Ausflug auf den Dalsnibba gemacht haben waren wir über den Wolken und hatten herrlichsten Sonnenschein und T-Shirt Wetter.
    Solange es nur kalt ist, ist es doch kein Problem. Hauptsache kein Regen!


    Lg
    NewYorkFan