Wenn ich die Reservierung im Rossini absagen muss, entstehen mir dann Kosten ?
lg
lg
Ich denke nicht, da du die Reservierung auf dem Schiff ja sowieso noch mal bestätigen musst.
Nein, die Reservierung vorab muss eh auf dem Schiff nochmals bestätigt werden
lg
Nein, natürlich nicht
Du musst die Reservierung am ersten Tag auf der Aida bestätigen ,wir haben das Termon schon öfter noch nach dem studieren der Menükarte geändert.
( Menükarte für die Woche hängt am Eingang zum Rossini )
Und natürlich kannst du die Reservierung auch absagen.
Danke für die Antworten !
Ich habe für 3 Termine reserviert, wenn ich die gleich bei der Ankunft bestätigen muss - kenne ich aber die Menüfolge von den nächsten Tagen noch nicht ?! D.h. ich würde alle 3 Termine bestätigen und will aber dann z.b. den 2. bestätigten Termin nicht wahrnehmen ?
lg
Tja ,ich lass mich dann ganz einfach vom Menü überraschen, einzelne Gänge auszuwechseln ist kein Problem.
....in der Regel sind die Restaurantleiter sehr nett und entgegenkommend. Umbuchen, stornieren oder was auch immer sollten somit kein Problem sein.
LG
AQ59
Also einen reservierten und bestätigten Termin absagen ist auch möglich ??
Danke und lg
Warum reservierst du dann nicht erst auf der Aida
Dann sparst du dir das reservieren und absagen
Vorher das Menü ansehen und dann reservieren.
An normalen Tagen (außer Weihnachten, Silvester und Ostern) ist das Rossini so gut wie nie ausverkauft
Ich war für das 11 gängige Menü immer zu spät dran, darum dachte ich reserviere ich mal vorher !
Ich war für das 11 gängige Menü immer zu spät dran, darum dachte ich reserviere ich mal vorher !
Du siehst doch auf der Karte an der Tür wann das 11 Gang Menü ist.
Die Karte hängt dort am Ankunftstag du, kannst doch nachsehen bevor du bestätigst und bekommst dein 11 Gang Menü.
Mir persönlich zu lange und zu viel ,ich bin der 6 Gang Fan
Wir haben immer an Bord noch einen Termin bekommen ,selbst bei "Rossini mal anders"
das ist doch unnötig zu Reservieren, denn du weisst nicht wann 11 Gänge Menue Angeboten werden,
18:30 Beginn der Tag fehlt dir.
Gruss
Ela