Wir werden dann ab Altona mit dem Zug fahren und uns ein Taxi nehmen.
Die Sitzplätze sind alle Reserviert . Dann kann es in 2 Wochen losgehen
Ich danke euch für eure Hilfe.
lg
Marry
Wir werden dann ab Altona mit dem Zug fahren und uns ein Taxi nehmen.
Die Sitzplätze sind alle Reserviert . Dann kann es in 2 Wochen losgehen
Ich danke euch für eure Hilfe.
lg
Marry
Hallo ihr lieben,
wir fahren im März mit der Cara.
Die Zugfahrt habe ich selbst gebucht (Individuelle).
Jetzt würde ich gerne den Busshuttle dazu buchen, leider kann ich ihn nicht auf MyAida finden.
Kann man den Shuttlebus noch vor Ort buchen bzw bezahlen?
Oder sollte ich mir gleich ein Taxi ordern?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Rasenderhirsch
Soweit ich weiß, kann man vor Ort, also am Bahnhof, den Transfer nachzahlen, so war es vor rd. 1,5 Jahren.
Kann man den Shuttlebus noch vor Ort buchen bzw bezahlen?
Liebe Grüße
Rasenderhirsch
Am Ausgang "Kirchenallee" konnte man sich im September an der Kofferabgabestelle noch in eine Shuttleliste eintragen lassen
Vielen Dank für eure Hilfe
Wir wollen über die Landungsbrücken mit der Fähre zum Schiff nach Altona anreisen.
Gibt es dafür Fahrscheinautomaten des HVV am Fähranleger ?
Wir wollen über die Landungsbrücken mit der Fähre zum Schiff nach Altona anreisen.
Gibt es dafür Parkscheinautomaten des HVV am Fähranleger ?
Parkscheinautomaten????
Wie kommt das den rein. (-: Hab doch Fahrscheinautomaten geschrieben.
Ja, die gibt es :-). Solltest ihr mit den Öffis schon zu den Landungsbrücken gefahren sein, so gilt das Ticket auch für die Fähre
auch wenn ihr mit dem Niedersachsen-Ticket der Bahn anreist sind öfentl.Verkehrsmittel incl. Fähre schon enthlten
Wollen mit Super-Sparpreis der Bahn anreisen. Ist dort nicht enthalten! Nur bis Landungsbrücken.
Bis Landungsbrücken? Das ist ja ein komischer Tarif, vom HBF bis zu den Landungsbrücken müsst ihr doch auch HVV fahren....
Liebe Community,
wir gehen im Juli auf die AIDAsol. Die Reise startet in Hamburg und wir reisen individuell, also ohne Anreisepaket, mit der Bahn an. Da wir noch nie von Hamburg gestartet sind, habe ich dazu eine Frage.
Kann man ab Hauptbahnhof den Shuttlebus zum Schiff mitbenutzen und vor Ort bezahlen? Auf der Hompage von AIDA finde ich darauf keine Antwort.
Grüße
Orinoco Flow
Wir haben damals den Shuttle-Bus über myAida gebucht. Wenn Ihr Hin- und Rückfahrt mit dem Shuttle bucht ist es sogar etwas günstiger.
Die AIDAsol müsste ab Altona fahren. Zur Anreise schreibt Cruise Gate Hamburg:
„Nehmen Sie die S1/S3/U3 bis zur Haltestelle „Landungsbrücken“ und steigen dort in die HVV-Fähre (Linie 62) in Richtung Finkenwerder und fahren bis zur Haltestelle „Dockland“. Das Cruise Center Altona befindet sich direkt neben dem Fähranleger.“
Das AIDA Bus-Shuttle ab HH Hbf ist kostenfei enthalten, wenn ihr das „AIDA Rail & Cruise“-Ticket habt. Ohne dieses Ticket könnt ihr das Shuttle mW nur via myAIDA buchen und bezahlen.
Dankeschön für die Antworten. Eigentlich ist es ja ganz einfach, doch leider finde ich die Buchungsoption unter „My Aida“ nicht.
Liebe Community,
wir gehen im Juli auf die AIDAsol. Die Reise startet in Hamburg und wir reisen individuell, also ohne Anreisepaket, mit der Bahn an. Da wir noch nie von Hamburg gestartet sind, habe ich dazu eine Frage.
Kann man ab Hauptbahnhof den Shuttlebus zum Schiff mitbenutzen und vor Ort bezahlen? Auf der Hompage von AIDA finde ich darauf keine Antwort.Grüße
Orinoco Flow
Hallo
ihr könnt euch am Ausgang "Kirchenallee" an der Kofferabgabestelle noch kurzfristig in die Shuttleliste eintragen lassen und anschließend bummelt ihr dann zum Shuttle am "ZOB"
Schöne Grüße
Heizergruss
An alle Sparsamen,
eine Taxe vom Hbf zum Kreuzfahrtterminal Altona oder umgekehrt
kostet für bis zu 4 Fahrgäste ca. 18,00 Euro (20,00 Euro mit Tipp).
Vier Shuttletickets kosten 24,00 Euro.
Das nur mal am Rande.
Viele Grüße aus Hamburg
det
Vielen Dank für all die freundlichen Antworten
von hammu sogar mit Bild, dadurch habe jetzt endlich die passende Info auf myAIDA gefunden.
Auch allen anderen die mir geantwortet haben sage ich hiermit herzlichen Dank.
Mit maritimen Grüßen
Orinoco Flow
Hier herrscht wirklich ein freundliches Miteinander