1 Person = 5,90 Euro (aktuell)
bis 5 Personen 10,80 Euro(gilt nicht werktags zwischen 6 und 9 Uhr)
Sorry, die 5,80 waren natürlich ein Schreibfehler.
1 Person = 5,90 Euro (aktuell)
bis 5 Personen 10,80 Euro(gilt nicht werktags zwischen 6 und 9 Uhr)
Sorry, die 5,80 waren natürlich ein Schreibfehler.
Hallo, wir kommen am 10.5.14 mit der Stella in Hamburg an. Das Schiff liegt am Unikai Lagerei- und Speditionsges. mbH (kleiner Grasbrook). Gibt es hier eine Verbindung mit dem ÖPNV wollen bis abends in der Stadt bleiben und sowieso eine Tageskarte lösen. Für eine Info von Hamburgern vielen Dank im Voraus
Ja - die Stella legt laut Segelliste des Cruise-Center Segelliste am O'Swaldkai an. Ich hoffe, die haben ein Shuttle für Euch, ansonsten wäre S-Veddel (ca. 500m aber wahrlich keine schöne Strecke) die Alternative ...
Ich habe grade nochmal nachgefragt
ZitatVielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Sie das An- und Abreisepaket über AIDA gebucht haben, ist dieser Service bereits inklusive. Als Individualanreisender können Sie diesen Service je nach Verfügbarkeit auch gerne nutzen, hier fällt dann die von Ihnen angesprochene Gebühr an.
Ich habe grade nochmal nachgefragt
Na wunderschön, da haben wir ja mal wieder eine gegenteilige Auskunft. Wer hat nun Recht?
mir wurde am telefon gesagt vom HBF wäre er def. umsonst nur wenn man vom flughafen als bps individuell anreist fallen die gebühren an
Wenn ich eine AIDA- Reise pauschal buche, zahle ich auch das An- und Abreisepaket mit. Warum soll der Individualtourist besser gestellt sein und den Shuttle vom Bahnhof zum Schiff kostenlos erhalten? Das kann doch eigentlich nicht sein.
Ich glaube, das geht hier nicht um die 5€, sondern um die Art und Weise, wie AIDA das Thema behandelt. Klar Kommunizieren - und alles ist gut
LG, Bini
Ich hab auch kein Problem die 5 euro zu bezahlen .. Anreisepakt buchen brauch ich nicht da ich als Bahner umsonst nach Hamburg komme . Nur kann es nicht sein das bei an und abreise direkt steht is kostenlos und unter specials soll ich es buchen . Was stimmt denn da nun ist doch für den Kunden sehr verwirrend
Hallo,
darf der individuell Anreisende den Koffer auch nicht mehr kostenlos am Transporter abgeben
Schöne Grüße
Heizergruss
Das Chaos ist jetzt vorprogrammiert. Ich mag nicht dran denken wenn wir am 5.4.14 von der AIDA Luna absteigen, wenn ca. 1500 Leute ein Taxi suchen.
Das haben doch die Mädels und Jungs aus Rostock wieder gut hinbekommen.
Ich bin raus. Nehme den HVV Bus nach hause
LG, Bini
Hallo,
da haben es die AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer in Kiel doch wirklich sehr gut,sie gehen auf einem gemütlichen Spaziergang vom Hauptbahnhof zum Ostseekai und haben auch noch die Auswahl der Strecke
Spaziergang am Wasser entlang mit Panoramblick auf die Riesenfähren der Stenaline (Göteborg) und Colorline (Oslo)
oder
Spaziergang durch den umgebauten Sophienhof (Shoppingmeile,Flaniermeile,kulinarische Meile) und anschließend durch die Fußgängerzone
Ist einfach perfekt
Schöne Grüße
Heizergruss
Dann hat der Taxifahrer entweder eine unfreiwillige Stadtrundfahrt mit Euch veranstaltet - oder es ging doch eher zum Terminal Altona
wir sind vom Terminal Altona abgefahren, mußten Taxi nehmen,da es unserer Tochter nicht gut ging,
Ich habe nochmal explizit nachgefragt und auf die widersprüchlichen Angaben aufmerksam gemacht und diesmal folgende Antwort erhalten:
ZitatWir haben das noch einmal überprüft und können Ihnen mitteilen, dass für Abfahrten innerhalb Deutschlands auch weiterhin gilt: Unabhängig von einer gebuchten An- und Abreiseleistung über AIDA, bieten wir ab den Hauptbahnhöfen Hamburg, Kiel und Warnemünde eine kostenfreien Transfer zum Schiff. Ihr AIDA Facebook Team
ZitatIch habe nochmal explizit nachgefragt und auf die widersprüchlichen Angaben aufmerksam gemacht und diesmal folgende Antwort erhalten:
Danke vielmals für die Information!
Laut My Aida aber nicht
Um das Chaos perfekt zu machen hier die Antwort, die ich gerade von AIDA bekommen habe:
Hallo,
wir danken Ihnen für diesen Hinweis. Mit der Möglichkeit, den Shuttle vorab über MyAIDA zu buchen, bieten wir Ihnen einen neuen Service.
Die veraltete Information lassen wir gerne von unseren Kollegen entfernen.
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
Vor ein paar Tagen war ich in der Hafencity.
Direkt vor dem Cruisecenter ist die U4: 2 Stationen bis Hauptbahnhof. Kostest € 3,--. Hier kann man also 40 % gegenüber dem Shuttle sparen!